bester untoter

  • wie es viele bereits wissen sind untote sehr beliebt. ich weià nich ob schon mal wer diese frage gestellt hat, aber mich würde es interisieren welchen untoten (in allen homm teilen) ihr am besten findet. bei mir sind es knochendrache, phantomdrache und todesfee weil sie von den 3 sensenmännern am coolsten aussieht.





    ------------------------------------------------
    das kann ich am besten:
    die bescheiÃer bescheiÃen


    zitat aus king kong

  • hmm...schwierig
    also bei mir gibt es ein kopf-an-kopf rennen zwischen Todesgeist und Vampirfürst (beide HeroesV), wobei es mir jetzt nicht um die kampfkraft, sondern einfach nur um aussehen, sterbeanimation etc. geht...
    finde beide ziemlich genial und beide lösen sicht beim sterben so schön auf^^

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • die Geister in Teil 3 waren "Geistes"krank: " habs nicht geschafft die 18 Geister zu plätten die die Mine bewachen" "versuchst dus nochmal?" " da muss ich erstmal ne grössere Armee bauen, nu sinds über 200...... "

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • hmm...bin zwar kein so Nekropolis-fan, aber n paar cool Kreaturen gabs schon, meine Favoriten sind Lich (H5), Geist (H5) und Schwarzer ritter oder wie der hies aus H3, alle ohne Upgreat, da sehns irgendwie besser aus, der Schattenritter hatte ja dann mehr nen Kübel als Helm^^

  • ich bin groÃer Fan, der Schattenritter aus H3 und der Todesliche aus H3
    so ich will einmal was anderes Fragen, wobei ich kein neues thema eröfnen will
    welche Nekroburg gefällt euch vom Aussehen am besten? ich mag diese Wüste H3 viel mehr als diesen Sumpf aus H5

  • @ Helli12: ohne Add-on musste ich in H5 die Helligkeit verdammt hoch stellen damit ich überhaupt bei nekro was sah, aber das lag an unserm alten pc...
    übersichtlicher wars immer in H3, und die ganzen Zacken und alles in H5? naja, ich bin da auch mal n bisschen mehr für H3-nekro, wüste würd ichs trotzdem nicht nennen, eher...ahm...Steinlandschaft...?

  • Ach die Bzrg in Heroes 5 soll nen Sumpf darstellen? Naja besser hätte man diese amchen können.Z.b eine weite Landschaft mit Grabsteinen in der die Gebäude halbzerfallen stehen ^^

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Wenn auch Neutrale Untote dazuzählen, finde ich den Todesritter aus H5 am besten, der Haut einfach richtig rein mit dem Stackhalbieren, hat coole sounds und ein geiles Outfit :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • ich find eigentlich die von h5 besser (sieht besonders cool aus wenn man schon viele gebäude gebaut hat). bei der darstellung von h3 find ich gut, dass man die skelette nicht am friedhof ( da gehören nämlich zombies hin) sondern in einem verfluchten tempel rekrutieren kann.




    --------------------------------------
    necro an die macht!

  • Zitat

    Original von helli 12
    ich komme irgendwie nicht mit diesem Sumpf klar, welcher in H5 die Umgebung von nekro bildet, mit hatt dieses karge Land viel besser gefallen.
    Der Hintergrund in H3 sieht da so genial aus.



    bei h5 sieht man den sumpf doch bloà wenn man kreaturen rekrutiert. Die burg steht ja auf irgendeinem berg wo es immer nacht ist.




    ---------------------------------
    necro an die macht!

  • Zitat

    Original von helli 12
    aber unter diesem Berg kann man einen Sumpf erkennen.
    Ich hätt auch lieber eine Art finsterniss um diese Burg



    echt? is mir noch gar net aufgefallen


    --------------------------------
    necro an die macht!

  • Zitat

    Original von phantom
    ich find eigentlich die von h5 besser (sieht besonders cool aus wenn man schon viele gebäude gebaut hat). bei der darstellung von h3 find ich gut, dass man die skelette nicht am friedhof ( da gehören nämlich zombies hin) sondern in einem verfluchten tempel rekrutieren kann.




    --------------------------------------
    necro an die macht!


    ja, da bin ich mal deiner Meinung, in H2 waren Skelette auch nen in ner Ausschachtung mit nem Schädelhaufen, Zombies gehöhrn in den Friedhof!

  • Zitat

    Original von Luziver


    ja, da bin ich mal deiner Meinung, in H2 waren Skelette auch nen in ner Ausschachtung mit nem Schädelhaufen, Zombies gehöhrn in den Friedhof!


    Luziver, du bist voll der zombie-checker :)



    ---------------------------------------
    necro an die macht!