Rage Chest

  • Erste Impressionen :)


    Der grün gespoilerte Teil in diesem Thread müsste eine recht präzise Beschreibung sein.

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Der ist in Arlania zu finden. Wenn man von Grünwort kommt geradeaus die Straße entlang, dann über die Brücke zur linken und an der nächsten Kreuzung rechts... da kommst du zum Turm des Astrologen - und da willst du hin.


    Was haltet ihr für meinen Text-Mod von der Übersetzung Zorn-Schatulle? Finde ich nicht optimal aber besser als Wutschachtel allemal.

  • Joa, auf keinen Fall Schachtel :D
    Da ist alles besser, ne Schachtel is so ein Pappteil und kein Behältnis, in dem man mächtige Geister aufbewahrt ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Hm?
    Das Ding heißt doch Wutbüchse und nicht Schachtel? Das passt doch? Bei Wut mögen sich ja die Geister streiten, aber Büchse ist doch treffend - vor allem wenn man nen Bezug zur "Büchse von Pandora" zieht.

  • Jep, jetzt da ich sie frisch hab kan ichs sagen, dass das Teil in der Tat Büchse heißt, was um Welten besser als Schachtel ist ;)
    Ich würde v.a. mehrere Wörter daraus machen...irgendwie hört sich Zornbüchse einfach nicht so mächtig an wie Büchse des Zorns find ich :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von eXeKuToR ()

  • Dann schon Rage Box. Mag sein, dass das Wutbüchse heißt, aber da das Spiel in keinster Weis konsistent ist (der Schmuggler: Hake = Hecht = Hack :wall: ), wird auch ab und an mal von der Wutschachtel gesprochen.


    Das Problem ist, dass man sich vermutlich nicht auf eine Sache einigen kann. Ich persönlich bevorzuge für mein Text-Mod Schatulle des Zorns (was aber eventuell zu lang ist, dann bleibe ich bei Zorn-Schatulle).


    Auch wenn mir die Büchse der Pandora ein Begriff ist, ist für mich eine Büchse ein regional gebräuchliches Wort für Konservendosen und Getränkedosen. Und da will ich meine Zorngeister nicht mit drin rumschleppen.

  • so, neuer pc da, spiel da, rage chest da, allet jut :)


    aaaaaber: wo zur hoelle bekomm ich diese viecher her, um das gruene schleimteil zu fuettern? habe spinnen und schlangen aus den eiern, aber entweder sind das die falschen oder ich rall nich, wie ich die dem grünen zum fraß vorwerfe.


    weiss das wer?


    ahso, und der rote is ja fett, hat nu erst lvl 3, ich selber lvl 5, und der rockt das haus mit seinem "schwertangriff" auf lvl 3 :)

  • Zitat

    Original von Steffchen
    Stehe jetzt auch vor diesem Problem...wie geht denn das Füttern? Hab über 60 Spinnen für ihn ;)


    1. Es müssen "GIFT"-spinnen sein (Schlangen gehen auch).


    2. Die Viecher müssen einfach als Trupp mitgenommen werden.


    Einfach mit dem betreffenden Zorngeist reden und die Option wählen, die dem Zohngeist die Tiere anbietet :D

    Gewinnen ist nicht alles - aber verlieren ist gar nichts :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Silver ()

  • Ich hab meine königsschlangen an ihn verfüttert
    oh gott das wollte ich nicht :( :( :(
    meine schönen schlagen!!
    von denen ist jede kostbar, die sind so göttlich...
    derb initiative, sodass sie immer am anfang dran kommen und wenn man in der ersten runde wartet dann hechten sie 2x direkt hinter einander übers feld und können mit ihrem special bereits in der 2. runde die feindlichen schützen attakieren


    und ich hab sie geopfert buhuhuhuhuhuuu :(


    Also es geht nicht nur mit spinnen...
    Denke mal jedes vieh ist dazu geeignet, oder?^^

  • die giftwolke setz ich nimmer ein :D


    die kannste nehmen, wenn der feind keine melees hat sonst haut dich das teil genauso um wenn du pech hast...


    aber dieser eine flächenangriff von ihm (weiss jetzt nicht wie er heisst, das mit den vielen kleinen fischen, die sich komplett durchs schlachtfeld fressen) kommt bei mir jedes mal zum einsatz...
    kaum wieder 13 rage und schwupp, fast immer an der ganzen gruppe 300 dmg oder so :D


    Dagegen stinkt der erste geist voll ab (is bei mir auch erst auf st. 7 während der andre auf lvl 11 is^^)


    3. und 4. hab ich immernoch nich erreicht...
    wird langsam mal zeit, dass ich die pqs mache :D
    bin jetzt sehr sehr lang planlos durch die landschaft geritten und hab irgendwelche leute gesucht die man töten kann^^

  • Die Stärke des Fischschwarms lässt leider mit der Zeit nach.
    Der Feuergeist ist vor allem beim Kampf gegen feindliche Magieanwender nützlich, gegen die er pauschal doppelten Schaden anrichtet.