max level

  • hi alle zusammen!
    hab mir vor n paar monaten die gold edition von HOMM geholt und bin letzten sonntag mit der kompletten kampagne fertig geworden! ich bin echt gut beschäftigt gewesen mit der kampagne. fast jeden tag ein paar stunden gezockt und wie gesagt vor 1-2 monaten geholt ;) sehr cooles game!
    mein max level war glaub ich in der letzten mission mit dem zauberer lvl 33.
    wollt von euch wissen was ihr so für level hinbekommen habt, da ja die lvl in den missionen meist bis zu nem max begrenzt sind :( gibt es zufällig ne nette map die einer von euch fleißigen gebastelt hat die gut aussieht, atmosphäre hat (zb nen sumpf für die nekros ^^) und in der man durch genügend monster in allen ecken und nen lang andauernden krieg mit nem KI-gegner das max lvl von 40 erreichen kann?


    gruß de padde


    ps: ist übrigens ne echt schicke seite die ihr hier habt und glückwunsch zum 10ten nachträglich ;)

  • Dann mal herzlich willkommen an Board ;)


    Ich muss gestehen, das Spiel schon länger zu haben seit beginn, aber es hat mich noch nie gereizt die Hauptstory bei Heroes zu spielen.


    Ich hatte zwar hier mal bis zu den Dämonen am Anfang gespielt und stellte fest das es zwar ganz nett war aber die motiviertion, weiter zu spielen wurde nicht in mir geweckt.
    ISt auch nicht so schlimm, ich spiele lieber grosse Multiplayer karten mit Freunden.


    Gehe doch mal ins Kartenarchiv und gucke Dich dort ein wenig um, dann könntest Du fündig werden ;)


    Ich hätte jetzt gerne mit meiner aufgetrumpht,aber die habe ich leider kaputt gemacht, und es gibt keine Necros ;)


    Gruss Cliarc

  • das karten archiv habe ich schon bemerkt, aber da hat man keinen überblick. zumal es nur bei wenigen karten ne vorschau gibt. ich dachte es gibt hier im forum noch andere die gerne ihren helden aufs max lvl spielen möchten.
    und mir eine karte ans herz legen möchten ;)


    grüße


    edit: ops, deine antwort kam nen moment zu spät :) ich werd die zwei karten die du genannt hast mal ausprobieren! danke!

  • Für Multiplayer auf jeden Fall "friedliche Dörfer".
    So ziemlich die beste Karte, wenn man mit langen Ladezeiten zurecht kommt.

    After six years of waiting in darkness the Sun will rise again.


    3DG rockz

  • probiers mal mit denen hier:
    bla3.h5m
    bla5.h5m


    habe diese beiden karten genau aus dem grund zusammengebastelt, um im multi mal das maxlevel zu erreichen, oder zumindest über 35 zu kommen.


    die erste ist nur ne umgebaute randommap, die zweite selber zusammengesetzt. nicht sonderlich romantisch oder schick, aber beide erfüllen ihren zweck.


    was die objekte betrifft, sind die maps immer absolut fair. du hast auch prima chance, ganze sets zusammen zu bekommen.


    die maps sollten dank dicker kisten hinter den dicksten stacks und 8 bzw 9 sylvannas bäumen auf jeden fall für maxlevel reichen.


    hab grad mit einem freund auf bla3 weitergezockt, und einen großen zwergenstack gekillt, gab 100k! :)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.