Heroes 3 Probleme

  • Liebe DW Nutzer ich benötige Hilfe bei der Lösung von Heores 3 Problemen.


    Vor einigen Tagen habe ich das Spiel bei mir auf dem Laptop installiert. Anfangs hatte ich Probleme das Spiel zu starten, dann habe ich den Komptabilitäts-Modus veränder und das Spiel startete. Nun treffe ich auf Abstürze im Spiel die bei bestimmten Situationen passieren. Zum Beispiel wenn ich die Menschen Kampagne starte oder bestimmte Monster angreife.
    Ich habe die standart Heores of Might and Magic 3 Ausgabe aus dem Jahre 1999 und benutze Windows XP. Ich hoffe ihr könnt mir helfen wieder Heroes 3 spielen zu können.


    Danke im Voraus. :danke:

  • ungepatcht ist die Standardausgabe von anno 99 arg instabil, patche Deine 1.0 mal auf 1.3 und schaue, ob das besser wird.


    http://www.drachenwald.net/patches/h3patches.php


    Ich nehme mal an, Du hast bei Dir DirectX 9.0c drauf? wenn nicht, dann installiere das am besten manuell:


    http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html


    Wenns dann noch Probleme gibt, würde ich es wie SoT machen, achso, und in welchem Kompatibilitätsmodus hast Du das laufen lassen?

  • So ich hatte einen anderen Fehler mal....in der Kampagne konnte ich immer nur die 1 gleiche Map spielen...und bei der Evil hatte ich weder Held noch Burg da war die Karte schwarz...drückte man auf weiter wars einfach finito...Ende.Jetzt hat sich einiges geändert...ich habs deinstalliert und installiert...Direct X draufgehauen und als Administrator im Kompitabilitätsmodus Windows 95 gestartet.Schwupp dann gings...aber dass es bei XP auch solche Probleme gibt...dachte immer ich hätte mit Vista den kürzeren gezogen aber anscheinend doch nicht :P.Ansonsten würde ich den Vorschlag patchen+löschen noch machen das könnte auch helfen und in ein anderes Verzeichnis installieren...vielleicht auf andere Festplatte wenn vorhanden.

    "Heaven and earth bestow their power upon me - behold the power of the god of war"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.