Dumme Frage

  • Der Schaden gibt den Grundschaden an, den eine einzelne Einheit anrichten würde bei Angriff und Verteidigung (des Gegners) 0. Der Angriff erhöht den letztendlich angerichteten Schaden um einen bestimmten Prozentsatz pro Punkt. Verteidigung funktioniert genauso nur umgekehrt.

  • Solltest du Tribes of the East besitzen ist es sogar eine Saublöde Frage gewesen weil du es dann selbst hättest nachlesen können im Fanhandbuch, wenn du es nicht hast hier die Aufschlüsselung:

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Warum hast du das jetzt zugegeben?
    Manisch ehrlich, wie? :D


    Willkommen im DW.

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Vielleicht werde ich ja nu über die Zeit auch etwas Indirekter und subtiler darin den Leuten vor den Kopf zu stossen Cliarc (glaube nicht das ich soweit mutire das ich es ganz lasse) , da ich, wie mein Avatar schon zeigt, zu nem Brony konvertiert wurde.......

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Sollst Du doch auch gar nicht ;)
    Schliesslich hast Du ja recht. Ich erinnere mich nur daran wie es bei mir am anfang war und das dauert bei einigen länger als bei anderen würde ich mal behaupten.


    Du bist ja auch helfer in der Not, wie man mal wieder deutlich gesehen hat mit Deiner tollen Zitat Erklärung :)

  • Leute vor den Kopf zu stoßen sollte ja wohl nicht das Ziel sein. Immerhin gewinnt man dabei nichts, man macht sich nur Feinde.
    Ist allerdings leichter geschreiben als geschrieben, denn die Versuchung ist groß. :pinch:

    Konfuzius sagt:
    "Es spielt keine Rolle wie langsam man geht, Hauptsache ist, man bleibt nicht stehen."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.