So lange meine Winrate nicht unter 80% sinkt, ist in meiner Welt alles in Ordnung. Und Siege mit Songhai zähl ich nicht mit.
Interessante (oder auch nicht) Trivia zu Loco Blutaxt: Es gab eine Zeit in der Meta, da habe ich gegen Songhai gar nicht gespielt, sondern schon vor meinem ersten Zug einfach den Concede-Button gedrückt und gehofft, im nächsten Kampf nicht auf Songhai zu treffen. Dafür war mir einfach die Zeit zu schade.
Nur zur kurzen Erläuterung: Mein Hass auf Songhai bezieht sich nicht darauf, dass ich die OP finde oder so. Es ist einfach nur schnarchend langweilig zuzuschauen, wie irgendwelche 5-Karten-Kombos aus dem Ärmel geschüttelt werden, die ein Board zudem völlig überflüssig machen. Und am Schluss hat man dann X-Schaden erhalten und darf dann auch mal was machen. Ich spiele das Spiel hauptsächlich wegen seines Boards, auf dem ich mich interaktiv mit meinem Gegner prügeln will. Und gegen Songhai spielen ist (bzw. war damals - das hat sich schon gebessert) alles andere als interaktiv. Ich nenne es Duelyst-TV.
Und damit will ich nicht sagen, dass es keinen Skill erfordern würde, diesen absurden Quatsch zur Perfektion zu treiben. Es ist als Gegner halt einfach nur laaaaangweilig!
Die Zeiten sind zum Glück vorbei - aber der Hass ist geblieben.
(P.S: wie kann ich teil-quoten hier? bekomme immer nur alles angezeigt und den "Block" kann ich nicht anpassen )
Gewünschten Text mit der Maus markieren und beim aufpoppenden Bubble auf "Zitat einfügen" klicken.