ich habs gestern echt versucht aber nicht verstanden. Kannst du mir sagen, wie die Mail hieß/ was da so drinstand?
Danke!
ich habs gestern echt versucht aber nicht verstanden. Kannst du mir sagen, wie die Mail hieß/ was da so drinstand?
Danke!
Alter Mann! Bist du ein bisschen neben der Kapp?
Der Betreff der E-Mail ist: "Duelyst II - Kickstarter Backer Rewards"
Meine kam heute Früh um 7:21 bei mir an.
Edit: Bin kurz im Keller Wäsche aufhängen. Dann kann ich dir wieder helfen.
au weia, ok. Ich habe gestern alles durchsucht und nix gefunden, heute noch gar nicht gesehen ...
Letzte Frage: Das is ja jetzt eine Beta, wird da genullt wenn es richtig losgeht? Und wenn ich jetzt in der Beta meine Kickstarterboni einstze (also die shards und Orbs), sind die dann weg/ verbraucht und das wars? Kann / sollte ich mir die für das richtige losgeehn aufheben? Ich bin gerade völlig überfordert! Is mein erstes Kickstarter und ich verstehe das nicht ganz
Nagumo nascht Popkorn und ist heilfroh zu warten bis das Spiel wirklich released wird.......
Verzeih mir den "Seitenhieb" lieber Conan, aber ich sehe genau mich in derselben Situation bei solchen Dingen
Und ich bin - wenn auch nicht in der Kirche - am glauben.
Ich glaube also, man kann den Code ruhigen Gewissens jetzt einlösen.
Was macht ihr eigentlich, wenn dieser Pledge-Manager für das Boardgame eröffnet wird (ganz ruhig: das kommt erst im April)?
Dann wird's nämlich eigentlich erst richtig kompliziert...
Aus'm Discord Channel:
The first set of rewards have been emailed to our backers! Please check the inbox for the email you listed on the backer form, or the email associated with your Kickstarter account. Enter the code you receive into the 'Use Gift Codes' window in the Shop to be credited with the current rewards for your backer tier.
Any missing rewards (such as Titles, Cardfronts, Replace animations) will be sent to you separately, once they're ready.
If you haven't filled out the backer form yet, please do so. We'll be periodically checking for newly submitted forms and dispatching their rewards.
Note: - Backer data was pulled yesterday. Those who filled out the backer form after that were not included in this round. We will get to you as soon as we can. - Please give the system at least an hour to send your email.
ok, ich habe das ganze discord ding bis heute nicht verstanden :-(. Danke für die Info. Weisst du denn etwas über "resetten" nach der Beta?
Nein - weiß ich nicht.
Es ist aber außerhalb meines Vorstellungsvermögens, dass die heute schreiben, man soll den Code einlösen und in 3 Monaten sagen sie dann: Ätschibätschi!
Glaub ich nicht. Amen.
Mein IGN ist übrigens "LOCO".
Wollen wir vielleicht Freunde werden?
Conandw
bzw CONANDW
Boah, ey! Scheiß Gacha! Nach meinen 80 Orbs nur 1 Healing Mystic. Das kann doch nicht wahr sein!
Mann hab ich Spaß! Aber nur die Core Einheiten, da fehlt mir schon einiges. Aber kommt Zeit kommt Erweiterung
Ich bin noch zu nix (also wirklich fast garnix) gekommen. Ich hoff mal, das ändert sich zwischen den Jahren.
puh, nu endlich Gold geworden. Gar nicht mehr so einfach
Decklyst | Duelyst 2 deck companion
Ganz hilfreich.
Ich komm noch nicht so zum Spielen, wie ich mir wünschen würde, aber langsam sollte ich mich steigern können. Also zeittechnisch.
Geil! Eins der allerersten Decks mit denen ich früher Erfolge gefeiert habe. Dank fehlender Addons in Duelyst II feiert dieses Deck für mich gerade ein echtes Revival:
Credits gehen an Lyvern, der mir damals sehr geholfen hat.
puh, das nenn ich mal AGGRROOOOOO!
Ich spiele wie immer laufend alles mögliche. Punkten kann ich wohl am besten mit meinem Lyonar dicke Dinger Heal Deck. Das hat die üblichen Healsynergien rund um Sunriser und reichlich dicke Provoker und eben Heal um die ganzen Aggrodecks auszusitzen.
Dieses hier.
Newsflash: In der Sekunde damit Gold geworden
Jesses, naa! Teurer ging's nicht mehr?
Wieviel hast du denn "nachgeschossen", wenn ich mal fragen darf?
Ich mein... ich bin bis jetzt nur richtig kompetetiv mit Magmar. Lyonar und Vanar will ich als nächstes in den Griff bekommen.
puh, das nenn ich mal AGGRROOOOOO!
Vor allem rechnet der Gegner bei Magmar nicht mit nem Aggro-Deck. Bis die Gegner merken was los ist, ist es oft schon zu spät. Abyssian Swarm bekommste damit aber nur schlecht in den Griff.