Ist ein Patch für 32 bit Versionen geplant?

  • Seit September scheue ich davor zurück meinen kompletten Rechner wegen eines Spiels neu aufzusetzen und warte auf ein Patch das H7 auch in der 32 bit Version von Win 10 spielbar macht.


    Weiß jemand ob es hierzu noch Planungen gibt oder komme ich nicht um eine 64 bit Neuinstallation herum wenn ich mein Lieblingsgame in der neuesten Version spielen möchte.


    MfG
    Judoquest

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann's dir nicht beantworten, aber evtl. @LE_K.


    Auf der anderen Seite ist es mir unerklärlich, warum sich heutzutage jemand ein 32-Bit-OS antut, wenn er (das lese ich aus deinem Post raus) die Möglichkeit hat, auf 64-Bit umzusteigen. Wenn ich Microsoft wäre, dann hätte ich Win10 überhaupt nicht mehr in 32-Bit auf den Markt gebracht... aber das ist eher ne Diskussion für's "Dies & Das"-Forum.

    "Haters will see you walk on water and say it’s because you can’t swim."

    Billy Mitchell

  • So wie das im Moment aussieht, war das wohl mal geplant, aber dann wieder verworfen. Ich hatte das Problem auch, bis ich herausgefunden habe, dass auf meinem Laptop auch 64 Bit läuft. Ich habe dann die Festplatte partitioniert und habe jetzt beides drauf.

  • So wie das im Moment aussieht, war das wohl mal geplant, aber dann wieder verworfen. Ich hatte das Problem auch, bis ich herausgefunden habe, dass auf meinem Laptop auch 64 Bit läuft. Ich habe dann die Festplatte partitioniert und habe jetzt beides drauf.

    Das sollte eigentlich keine große Überraschung sein. Technisch sollte eigentlich jede Hardware, welche ab 2006 hergestellt wurde, auch in der Lage sein 64-Bit laufen zu lassen. Leder kann man nicht direkt von 32-Bit-Windows auf 64-Bit-Windows updaten und eventuell hat man leider auch nur eine 32-Bit-Lizens, aber ansonsten spricht eigentlich alles dafür jetzt 64-Bit zu nutzen. 4 GB Speicher hat wohl jetzt jeder und die Hardware auch.


    Windows 10 32-Bit liest sich einfach nur falsch.

  • Man müsste schon noch einen Athlon XP oder alten Pentium 4 haben damit man kein 64 bit System verwenden kann und dann würde Heroes ja sowieso nicht mehr laufen^^


    Ich kann auch nur zu einer Neuinstall. raten. Heroes ist ja so gesehen auch nicht die einzige Software die das (patchbedingt) voraussetzt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.