Witze

  • Drei Gründe warum Jesus ein Student war:
    1. Er hatte lange Haare.
    2. Er wohnte bei seinen Eltern.
    3. Und wenn er was getan hat, dann war es ein Wunder.


    Edit: und noch ein Blondinen-Witz:


    Ne Nutte, 'ne Nymphomanin, 'ne Blondine, auf dem Rücken liegend:
    Nutte: biste nich bald fertig!
    Nymphomanin: was, du bist schon fertig?
    Blondine: beige fänd' ich doch besser...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • wiÃt ihr, das demnächst die WeiÃwürste teurer werden?
    da werden in letzter Zeit andauernd die Zutaten beschlagnahmt :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ich verstehe den witz, und finde den gar nicht mal so schlecht :lol:


    bin aber auch kein bayer und kann daher gut darüber lachen :]

    "Ich werde warten, Ganz hinten im BUS" - Riddick - Chroniken eines Kriegers

  • na dann noch einer zum Nachdenken ...


    Lehrer können nicht aus ihrer Haut!
    Wenn du mit einem Erdkundelehrer einen Joint rauchst, fragt er dich ständig nach deinem Breitengrad!


    (ist aus dem letzten Eulenspiegel geklaut)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • so, mal ein kleiner, aber sehr lustiger text :)
    leider ist es unklar ob dies wirklich so passiert ist :P


  • ja das ist mal ne richtig geile geschichte
    so kann man halt frauen "scharf" machen :]


    falls es denn wirklich so passiert ist, würde ich den typen gerne mal kennenlernen. ganz schön mutig :daumen:

    "Ich werde warten, Ganz hinten im BUS" - Riddick - Chroniken eines Kriegers

  • Hier ma nen paar WoW Witze:


    Treffen sich 2 Jäger, der eine kritisch.


    Treffen sich 2. Der eine is nen Paladin, der andere macht auch kein Damage.


    Treffen sich fürh am Morgen zwei Druide. Fragt der eine: "Duell?" Antwortet der andere: "Nee ich hab heut Abend noch Raid."


    Warum tragen manche Paladine Stoffrüstugsteile?
    Weil die Platterüstung vom viele rumstehen eingerostet ist.


    Was passiert wenn Chuck Norris mit Lvl 1 in den Blackrockberg kommt?
    Er sofort Lvl 60 und kriegt ein volles T1 und ein fast volles T2 Set, da sein Roundhouse Kick ganz MC und BWL auf einmal legt. Dann stellt er sich vor (!) Onxias Höhle und einen Roundhouse Kick später kriegt er seinen T2 Helm.

  • Sitzen Merkel ein Pfarrer und ein Schüler in einem abstürtzendem Flugzeug. Es gibt nur noch zwei Fallschirme. Merkel nimmt sich einen und springt ab. ,,nimm du den letzten " meint der Pfarrer. Doch der Schüler sagt: ,,Wiso? Merkel hat doch meinen Schulranzen!" :D :D :D

  • Da fällt mir noch ein nicht mehr ganz aktueller Michael Jackson Witz ein



    Sitzen Michael Jackson, Heidi Klum und Seal in einem abstürzenden Flugzeug mit 5 Kindern zusammen. Es gibt nur noch 3 Fallschirme. "Heidi, Michael und ich wir nehmen wir die Fallschirme", sagt Seal. Daraufhin Heidi:"Und was ist mit den Kindern?" "Fuck die children", schreit Seal. "Was dafür haben wir noch Zeit?", fragt Michael.



    :lol: :lol:

    "Ich werde warten, Ganz hinten im BUS" - Riddick - Chroniken eines Kriegers

  • Nochmal ein "Blondienenwitz":


    Zwei Mathematiker in einer Bar: Einer sagt zum anderen, dass der Durchschnittsbürger nur wenig Ahnung von Mathematik habe. Der zweite ist damit nicht einverstanden und meint, dass doch ein gewisses Grundwissen vorhanden sei.
    Als der erste mal kurz austreten muss, ruft der zweite die blonde Kellnerin, und meint, dass er sie in ein paar Minuten, wenn sein Freund zurück ist, etwas fragen wird, und sie möge doch bitte auf diese Frage mit 'ein Drittel x hoch drei' antworten.
    Etwas unsicher bejaht die Kellnerin und wiederholt im Weggehen mehrmals: "Ein Drittel x hoch drei..."
    Der Freund kommt zurück und der andere meint: "Ich werd Dir mal zeigen, dass die meisten Menschen doch was von Mathematik verstehen. Ich frag jetzt die blonde Kellnerin da, was das Integral von x zum Quadrat ist." Der zweite lacht bloà und ist einverstanden.
    Also wird die Kellnerin gerufen und gefragt, was das Integral von x zum Quadrat sei. Diese antwortet: "Ein Drittel x hoch drei."
    Und im Weggehen murmelt sie: "Plus c."


    :D