Witze

  • Kannibalen-Witze :devil: :devil: :devil:


    Der Sohn des Kannibalen-Häuptlings kommt in die Missionsschule, auf dem Arm hält er ein Baby. "Fein, daà du deinen kleinen Bruder mitbringst", freut sich der Missionar. "Das ist nicht mein Bruder, das ist mein Pausenbrot."


    Die Kannibalen-Mama schleppt einen Sarg in die Hütte. Mault der Sohn: "Och, schon wieder Essen aus der Konserve."


    Ein Kannibale im Flugzeug. "Was darf ich Ihnen bringen?" fragt die Stewardess. "Hm", überlegt der Kannibale, "kann ich bitte die Passagierliste sehen?"


    Ein Kannibale sitzt mit seinem Sohn und Hunger im StraÃengraben. Als eine dicke Frau vorbei kommt, sagt der Junge: "Papa, die fressen wir." Darauf antwortet der Vater: "Nein, mein Sohn, die ist viel zu fett, das ist schlecht für die Leber." Als danach eine spindeldürre Frau vorbei kommt, sagt der Junge: "Papa, die fressen wir jetzt." Darauf der Vater: "Nein, mein Sohn, die ist zu dürr, an der beiÃen wir uns die Zähne aus." Als dann eine bildhübsche, schlanke und junge Frau vorbei kommt sagt der Junge: "Aber Papa, die fressen wir jetzt." Darauf der Vater: "Nein, mein Sohn, die nehmen wir mit nach Hause und fressen die Mutti."


    Ein Kannibalenpärchen im Kreissaal. Sie steht kurz vor der Geburt. Fragt der Arzt: "Zum Mitnehmen oder Hieressen?"


    Ein Tropenforscher wird von Kannibalen gefangen. Doch der Kannibalenhäuptling beruhigte ihn: "Wir sind ein zivilisierter Stamm, der seit Jahren Entwicklungshilfe bekommt. Sie kommen nicht in den Kochtopf." Der Forscher atmet erleichtert auf. Häuptling: "Sie kommen selbstverständlich in die Mikrowelle!"


    Macht ein junger Kannibale eine hübsche Kannibalin mit den Worten an: "Darf ich ihnen meinen Arm anbieten, gnädiges Fräulein?" Verschämt antwortete die Angebetete: "Nein, danke, ich habe schon gefrühstückt."


    Treffen sich zwei Kannibalen, fragt der eine den anderen: "Hast du meine Frau gesehen?" - "Nein!" - "Lüg nicht, du kaust ja noch!"


    Was essen junge Kannibalen am liebsten?
    "Schwangere Frauen, erstens wegen der Kinderüberraschung und zweitens wegen der Extraportion Milch."


    Was essen Kannibalen Freitags? "Fischer"


    Was essen Kannibalen Sonntags? "Pfaffen"


    Was ist ein Kannibale, der Mutter und Vater gefressen hat? "Satt"


    Was ist ein Kannibale, der seine Mutter gefressen hat? "Halbwaise"


    Was ist ein Ritter für Kannibalen? "Dosenfutter"


    Was iÃt ein Ãko-Kannibale? "Nur Jungfrauen, die sind nämlich ungespritzt"


    Was machen Kannibalen aus Medizinern? "Hot Doc's"


    Wie bezeichnen Kannibalen einen Rollstuhlfahrer? "Essen auf Rädern"


    Wie nennen Kannibalen ein Skelett? "Leergut"


    Wie nennen Kannibalen einen Skater? "Rollbraten"

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Zitat

    Original von Necrowizard
    Stimmt! Der neue sieht viel zahmer aus !!! :D
    Man braucht halt ne Figur mit der 'Frau' sich identifizieren kann ... :D


    Bei der Marine werden nur noch Nichtschwimmer genommen! Warum Nichtschwimmer bei der Marine? Ganz klar, die verteidigen das Schiff viel länger.
    :lol:


    Mein lieber Scholli, hab gedacht, dass Andrean der Sarkasmus in Person ist, aber du, lieber Necrowizard, schieÃt den Vogel ab! :lol: :daumen:

  • Jim and Joe are out hiking in the forest, when in the distance, they see a huge bear. The bear notices them, and begins angrily running toward them. Jim calmly checks the knots of his shoes and stretches his legs.


    Joe asks incredulously, "What are you doing? Do you think you can outrun that bear!?"


    Jim replies, "I don't have to outrun the bear, I just have to outrun you."

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Drei Studenten unterhalten sich darüber, wer den menschlichen Körper entworfen hat.
    Der erste sagt: "Das muss ein Maschinenbauer gewesen sein - denkt doch an die ganzen Gelenke!"
    Der zweite sagt: "Nein! Das muss ein Elektroinstallateur gewesen sein. Denk doch nur an das komplette Gehirn und die ganzen Nerven."
    Der dritte meint: "Nein, nein! Das kann nur ein Architekt gewesen sein. Wer ist denn sonst schon so blöd und legt das Abwassersystem mitten in den Vergnügungspark..."

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Zitat

    Original von cubense_intensiv
    Hier gibts Frauen? ?(


    [SIZE=7]Sorry für OT. :P[/SIZE]


    *OT*


    *Nicht ernst*
    Nein, das sind lediglich Kollaborateure, die dich über dieses Forum zu einem Alien assimilieren wollen, indem sie sich als Frauen tarnen, und hier Kontakte knüpfen, um die Menschlinge auszurotten/zu assimilieren, damit dieser Planet von Aliens eingenommen wird, um hier Gummibäume zu züchten. Ich sollte nicht so viel über meine Freunde da oben im Himmel verraten :besserwisser: :dang: :P
    *ernst*


    Um ernsthaft zu antworten: Ja, natürlich gibts hier Frauen, denkst du, bei einem so groÃen Forum gibts keine? AuÃerdem gibt es immer mehr weibliche PC-Spielerinnen, auch wenn die sich mEn seltener in Foren/Communities anmelden.
    */OT*


    [SIZE=6]Bitte nich wegen OT hauen. :/ [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Kazragan
    ...AuÃerdem gibt es immer mehr weibliche PC-Spielerinnen...


    (auch OT)
    Zum Glück gibt's hier wesentlich mehr weibliche PC-Spielerinnen, als männliche PC-Spielerinnen oder auch sächliche PC-Spielerinnen :besserwisser:
    ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Andrean


    (auch OT)
    Zum Glück gibt's hier wesentlich mehr weibliche PC-Spielerinnen, als männliche PC-Spielerinnen oder auch sächliche PC-Spielerinnen :besserwisser:
    ;)


    Ok, du hast Recht. Ich bin dumm. :-# :daumen:

  • Zitat

    Original von Kazragan
    Ok, du hast Recht. Ich bin dumm. :-# :daumen:


    das ist völliger Quatsch, und wollte ich auch nicht damit ausdrücken !
    aber das war ein ganz heftiger weiÃer Schimmel ! :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Ach ja, der berühmte weiÃe Schimmel :] Wie ich diesen Spruch von meinem ehmaligen Deutschlehrer vermisse ;(



    Was sind 90 Nazis in der Ecke?


    ...rechter Winkel :lol: :D

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Zitat

    Original von Andrean


    das ist völliger Quatsch, und wollte ich auch nicht damit ausdrücken !
    aber das war ein ganz heftiger weiÃer Schimmel ! :D


    Tja, der weiÃe Schimmel, der kleine Zwerg, die groÃe Riesin, das rote Rotlicht... Da gab's doch so ein kluges Wort für solche Doppelungen der Bedeutungen...
    Ach egal. Ich gehe nun als nichtweiblicher männlicher PC-Spielerer PC spielen. Wahrscheinlich ein spielerisches Spiel, das, ausdrücklich ausgedrückt, fantasievoll und ein Fantasyspiel ist. In diesem Spiel aus dem Genre der Rundenstrategie trifft man in Runden strategische Entscheidungen. Also, Freunde, ich verabschiede mich freundschaftlich. Wer das Spiel errät bekommt gratis für die Versandkosten eine Menge toller Preise (hoffentlich meldet sich wer, damit ich mal meinen alten Ramsch ausmisten kann^^)


    @Fea: Ich glaube, wir sind es alle ein bisschen, manche zeigen es nur öfter und sind offener für Unnormalitäten (gibt's das Wort?).


    [SIZE=6]Bitte nicht böse sein für das viele OT das ich überall schreibe (wobei hier der Text ja auch der Belustigung dient, auch wenn es kein Witz ist).[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Kazragan
    Ich gehe nun als nichtweiblicher männlicher PC-Spielerer PC spielen. Wahrscheinlich ein spielerisches Spiel, das, ausdrücklich ausgedrückt, fantasievoll und ein Fantasyspiel ist. In diesem Spiel aus dem Genre der Rundenstrategie trifft man in Runden strategische Entscheidungen. Also, Freunde, ich verabschiede mich freundschaftlich.


    Ein Meister doppelter Bedeutungen :lol:
    _________________________________________________


    Hat ich den schon?Etwas fies, aber ganz nett...


    Er: "Verspührst du auch immer den Drang nach dem Sex duschen zu gehen?"
    Sie: "Ja!"
    Er: "So? Dann tu mir doch den Gefallen und F... mal wieder!"


    by Jürgen von der Lippe

  • okay, ich werde mich inzwischen über die Rolle der Bedeutung weiÃer Schimmel in der gelesenen deutschen Schriftsprache innerhalb deutscher Internet-Foren informieren...
    P.S:
    Jungfrau Maria ist beunruhigt, weil Sohn Jesus mit 25 Jahren noch keinen Sex hat, und besorgt ihm eine Frau; beide (Jesus + Frau) verschwinden im Zimmer von Jesus, aber nach wenigen Minuten rennt die Frau schreiend aus dem Zimmer; als Jesus gefragt wird, was passiert ist, erzählt er: 'Zuerst haben wir uns in die Augen geschaut, danach geküÃt, dann gestreichelt, da hab ich gemerkt, daà sie amputiert war, und hab sie geheilt...'

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Soll angeblich grösstenteils wahr sein (etwas Englisch ist nötig, sollte aber nicht schwer sein.):


    Tower: Sind sie ein Airbus 320 oder 340?
    Pilot: Ein A 340 natürlich!
    Tower: Würden Sie dann bitte vor dem Start auch die anderen beiden Triebwerke starten?


    Pilot: Guten Morgen, Bratislava.
    Tower: Guten Morgen. Zur Kenntnis: Hier ist Wien.
    Pilot: Bin jetzt im Landeanflug auf Bratislava.
    Tower: Hier ist wirklich Wien.
    Pilot: Wien?
    Tower: Ja.
    Pilot: Aber warum? Wir wollten nach Bratislava.
    Tower: Okay. Dann brechen Sie Landeanflug ab und fliegen Sie nach links.


    Tower: Höhe und Position?
    Pilot: Ich bin 1.80 m und sitze vorne links.


    Tower: Geben Sie uns bitte Ihre erwartete Ankunftszeit.
    Pilot: Hmmmm... Dienstag würde mir gut passen.


    Tower zu Privatflieger: Wer ist alles an Bord?
    Pilot: Pilot, zwei Passagiere und ein Hund.
    Tower, nach harter Landung des Fliegers:
    Ich nehme an, der Hund saà am Steuer?


    Pilot: Erbitten Starterlaubnis.
    Tower: Sorry, wir haben Ihren Flugplan nicht.
    Wo wollen Sie hin?
    Pilot: Wie jeden Montag nach Salzburg.
    Tower: Aber heute ist Dienstag!
    Pilot: Was? Dann haben wir ja frei.


    Pilot: Da brennt eine Landeleuchte.
    Tower: Ich hoffe, da brennen mehrere.
    Pilot: Ich meine, sie qualmt.


    Pilot: Haben nur noch wenig Treibstoff.
    Erbitten dringend Anweisung.
    Tower: Wie ist ihre Position?
    Haben Sie nicht auf dem Schirm.
    Pilot: Wir stehen auf Bahn 2 und warten seit einer Ewigkeit auf den Tankwagen.



    Tower: Um Lärm zu vermeiden, schwenken sie bitte 45 Grad nach rechts.
    Pilot: Was können wir in 35.000 Fuà Höhe schon für Lärm machen?
    Tower: Den Krach, wenn ihre 707 mit der 727 vor Ihnen zusammenstöÃt!



    Tower: âHaben Sie genug Sprit oder nicht?"
    Pilot: âJa."
    Tower: âJa, was?"
    Pilot: âJa,Sir!!"



    Tower: âNach der Landung bitte zu Taxiway Alpha 7, Alpha 5, Whiskey 2, Delta 1 und Oscar 2."
    Pilot: âWo ist denn das? Wir kennen uns doch hier nicht aus."
    Tower: âMacht nichts. Bin auch erst zwei Tage hier.





    Pilot einer Allitalia, dem ein Blitzschlag das halbe Cockpit lahmgelegt hat: âBei uns ist fast alles ausgefallen. Nichts geht
    mehr. selbst unser Höhenmesser zeigt nichts mehr an..."
    Nach fünf Minuten unaufhörlichen Lamentierens meldet sich der Pilot einer anderen Maschine: "âHalt's Maul und stirb wie ein
    Mann!"




    Rollerlaubnis
    Pilot: "Koeln-Bonn-Tower, hier Lufthansa 1234. Erbitten Rollerlaubnis nach Muenchen."
    Tower: "Lufthansa 1234, Roger. Rollerlaubnis nach
    Muenchen erteilt. Melden Sie Passieren des Haupttores!"


    Heli
    Hubschrauber-Lehrer: "Sehen Sie zu, daà Sie innerhalb der betonierten Fläche bleiben."
    Und nach ein paar Minuten: "Ach was, bleiben Sie wenigstens in der Bundesrepublik!"


    Fuelstate
    Tower: "Say fuelstate."
    Pilot: "fuelstate."
    Tower: "Say again."
    Pilot: "again."
    Tower: "Arghl, give me your fuel!"
    Pilot: "Sorry, need it by myself..."


    Enemy
    Pilot: "Does the enemy F-16 come from east or west?"
    Tower: "Yes."
    Pilot: "Yes, what?"
    Tower: "Yes, S I R !"


    No tree
    Controller: One two three
    Pilot: There is no tree in lokal Area


    Ratemal
    Der Pilot an den Tower:"Ratet mal, wer jetzt kommt!"
    Der Fluglotse schaltet die Beleuchtung der Landebahn
    aus und erwidert: "Rate mal, wo wir sind!"


    Timecheck
    Pilot: Tower, can I have a rough time-check?!
    Tower: It is Tuesday, sir!


    Pos-Neg
    Pilot: "Tower, request permission to enter zone XY."
    Tower: "Negative."
    Pilot: "Tower, did you say 'negative'?"
    Tower: "Affirmative."
    Pilot: "Understood 'affirmative'. I will call you leaving the zone."


    Bratislava
    Pilot: "Bratislava Tower, this is Oscar Oscar Kilo established ILS 16."
    Tower: "Oescar Oscar Kilo, Guten Tag, cleared to land 16, wind calm - and by the way: this is Wien Tower."
    Pilot: (Nach einer Denkpause) "Bratsilava Tower, Oscar Oscar Kilo passed the outer marker."
    Tower: "Oscar Oscar Kilo roger, and once more: you are approaching Vienna!"
    Pilot: (Nach einer Denkpause) "Confirm, this is NOT Bratislava?"
    Tower: "You can believe me, this is Vienna!
    Pilot: (Nach einer erneuten Pause) "But why? We want to go to Bratislava, not to Vienna!"
    Tower: "Oescar Oscar Kilo, roger. Discontinue approach, turn left 030 and climb to 5000 feet, vectors to Bratislava."


    Mike
    Tower: "Delta Delta Whiskey, rollen Sie ueber Teerweg zwo null neun Charlie und Mike zum GAT."
    Pilot: "Aeh...Teerweg zwo...?"
    Tower: "Das ist der kleine rechts. Sie sind gerade dran vorbeigerollt."
    Pilot: "Sorry."
    Tower: "Don't worry, nehmen Sie den Mike."
    Pilot: "Aeh, ...Mike ?"
    Tower: "Das ist der letzte ganz hinten rechts..."


    Follow me
    Pilot: "Condor 471, gibt's hier keinen Follow-me ?"
    Tower: "Negativ, sehen Sie mal zu, wie Sie allein zum Gate 10 kommen."


    Fueltruck
    Pilot: "...Tower, please call me a fuel truck."
    Tower: "Roger. You are a fuel truck."


    Flexibel
    Controller: "(in Stuttgart): "Lufthansa 5680, reduce to 170 knots."
    Pilot: "Das ist ja wie in Frankfurt. Da gibt's auch nur 210 und 170 Knoten... Aber wir sind ja flexibel."
    Controller: "Wir auch. Reduce to 173 knots."


    Mond
    Controller: "RFG 312, fliegen Sie direkt nach Olno VOR. Brauchen Sie einen Radar-Vektor ?"
    Pilot: "Nein, es geht auch so, wir koennen das VOR schon empfangen.
    Es liegt genau in der Richtung, wo der Mond steht."
    Controller: "Ja, aber den haben wir nicht auf dem Radarschirm."


    Emergency
    Controller: "Hawk 20, is this the same aircraft declaring emergency about two hours ago ?"
    Pilot: "Negativ, Sir. It's only the same pilot."


    Car?
    Tower: "Lufthansa 893, number one, checkcar on the runway."
    Pilot: "Roger we'll check the car on the runway."


    ???
    Controller: "Delta Oscar Mike, squawk 0476."
    Pilot: "Say again."
    Controller: "Squawk 0476."
    Pilot: "Four, zero...? "
    Controller: "Wollen Sie'n leichteren haben ?"


    Negative
    Controller: "Delta Bravo Charlie, ist Ihr Squawk wirklich sieben null vier sechs?"
    Pilot: "Positiv."
    Controller: "Ich mag's kaum glauben, Sie haben eine angezeigte Hoehe von minus neunzig Fuss."


    Add
    Controller: "Hotel Papa Oscar climb four thousand to six thousand and maintain."
    Pilot: "Hotel Papa Oscar, climbing flight level 100."
    Controller: "Hotel Papa Oscar, climb to flight level 60 and maintain."
    Pilot: "Aber vier plus sechs ist doch zehn, oder?"
    Controller: "Sie sollen steigen, nicht addieren."


    Confusion
    Controller: "DE..., fliegen Sie weiter im Gegenanflug fuer die 26, Landenummer 2 hinter einer DC 9 im kurzen Endteil."
    Pilot: "Verstanden, fliege weiter fuer die 29 und folge der DC 6."
    Controller: "Nicht ganz richtig: Die Landebahn war 26 und Ihr Verkehr eine DC 9."
    Pilot: "Okay, ich folge der DC 26... Wie war die Landebahn?"


    Programm
    Pilot: "Frankfurt Information, hier Delta Bravo Zulu.
    Wir sind jetzt ueber Dinkelsbuehl in Flugfläche 95."
    Controller: "Sie sollten doch Muenchen Information rufen !"
    Pilot: "Ja, weiss ich, aber bei Ihnen gefällt mir das Programm besser."


    Tower zu einem Piloten, der besonders hart aufsetzte: 'Eine Landung soll ja kein Geheimnis sein. Die Passagiere sollen ruhig
    wissen, wann sie unten sind.'
    Pilot: 'Macht nichts. Die klatschen eh immer.'



    Ein Bobby auf dem Weg nach MUC hatte wegen Schneetreiben einen einstündigen Delay Paxe an Bord,
    die Crew wartete.


    LH: DUS Tower, haben sie neue Infos für uns?
    DUS: Negativ - ihr dürft noch warten."
    LH: DUS Tower - steht hinter dem abgebrannten Terminal noch diese Frittenbude rum - ich kann das von meiner Position hier
    nicht sehen."
    nach kurzer Pause
    DUS: LH... ähhh - ja, sieht so aus.
    LH: Hat die noch offen???
    DUS: Positiv - da qualmts!
    LH: Prima - dann bringt mir mein Co jetzt´n Schaschlik mit!
    wieder kurze Pause
    DUS: LH...
    LH: Go ahead...
    DUS: ... zwei Bier bitte!



    Pilot: "Wie ist das Wetter bei Ihnen?"
    Turm: "Wir haben zehn Achtel Bewölkung."
    Pilot: "Wie können Sie zehn Achtel haben?"
    Turm: "Ganz einfach. Gestern hatten wir acht Achtel, und heute sieht es viel schlechter aus."



    Frankfurt FIS: DXY, ich habe hier ein Primärziehl auf Ihrer 3 Uhr Position, 3nm, Flughöhe unbekannt.
    DXY (Wiener Dialekt): Habe 2 Militärflugzeuge in Sicht - zu Ihrer Information 4 Flugzeuge, geschätzte Höhe 6000ft, die schieÃen aus dem Boden wie die Schwammerln.
    Bremen FIS: DXY, 2 Flugzeuge auf Ihrer 11 Uhr Position, 3nm, und 2 Flugzeuge auf Ihrer 9 Uhr Position, 2nm, Flughöhe unbekannt.
    DXY: Habe die Flugzeuge auf nun 10 Uhr und die hinter mir in Sicht.
    FIS: Die jagen sie.
    DXY: Mehr als geradeausfliegen kann ich auch nicht.


    Funkübertragung in einem Jet:
    Copilot: I see a fire on my left site.
    Pilot: WHAT DO YOU SEE????
    Copilot: I see a Lagerfeuer.
    Pilot: Mach das niiieee wieder!!!


    Muenchen II
    Tower: "LH 8610 cleared for take-off."
    Pilot (LH 8610): "Wir sind aber noch gar nicht gelandet."
    Tower: "Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? "
    Pilot (LH 8801): "LH 8801."
    Tower: "Na ja, dann seid ihr cleared for take-off."


    Flugschueler: "Lichtenfels Info, DEITN, im rechten Queranflug Landebahn 22, zum Durchstarten und Aufsetzen."
    Turm: "DEITN, ich habe eine grosse Bitte: erst aufsetzen und dann durchstarten!"


    T: Haben sie irgendwelche Probleme?
    P: Ja, unser Kompass ist ausgefallen.
    T: So wie sie fliegen, sind ihre kompletten Instrumente ausgefallen

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • Und hier sind ein paar Kommentare von Technikern und Piloten:


    P: Problem, das vom Piloten berichtet wurde.
    S: Die Lösung/MaÃnahme des Ingenieurs/Mechanikers.


    P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
    S: Bereifung innen links fast erneuert.


    P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
    S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.


    P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
    S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.


    P: Tote Käfer auf der Scheibe.
    S: Lebende Käfer im Lieferrückstand.


    P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen Sinkflug von 200 fpm ein.
    S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.


    P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
    S: Hinweis entfernt.


    P: DME ist unglaublich laut.
    S: DME auf glaubwürdigere Lautstärke eingestellt.


    P: IFF funktioniert nicht.
    S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.


    P: Vermute Sprung in der Scheibe.
    S: Vermute, Sie haben recht.


    P: Antrieb 3 fehlt.
    S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden.


    P: Flugzeug fliegt komisch.
    S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.


    P: Zielradar summt.
    S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.


    P: Maus im Cockpit.
    S: Katze installiert



    Doppelpost leider, da 10000 Zeichenbegrenzung...

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

    Einmal editiert, zuletzt von Drache ()

  • Zitat

    Original von Fea
    [quote]Original von Kazragan
    Ich gehe nun als nichtweiblicher männlicher PC-Spielerer PC spielen. Wahrscheinlich ein spielerisches Spiel, das, ausdrücklich ausgedrückt, fantasievoll und ein Fantasyspiel ist. In diesem Spiel aus dem Genre der Rundenstrategie trifft man in Runden strategische Entscheidungen. Also, Freunde, ich verabschiede mich freundschaftlich.


    Ein Meister doppelter Bedeutungen :lol:



    Man braucht für so etwas nur ein paar Deutschkenntnisse, den Willen, und eine Prise Wahnsinn. Man muss sich einfach bei jedem Wort das man Schribt denken: "Was ist typisch dafür?" und "Welche anderen Wörter gibt es dafür?" Zum Beispiel beim Zwerg: Was zeichnet einen Zwerg aus? Er ist klein, und er ist nicht groÃ, also haben wir einen nichtgroÃen kleinen Zwerg.



    Ok, zurück zu den Witzen:


    Sitzen zwei Kühe auf 'nem Baum und stricken Atombomben, fliegt ein Schaf vorbei. Sagt die eine Kuh zur anderen: "Sachen gibt's, wir haben doch noch gar nicht 5 Uhr"


    Rollt 'ne Kugel um die Ecke und fällt um.


    Geht 'n Keks um die Ecke und bricht sich nen Krümel.

  • Zitat

    Original von Kazragan
    Sitzen zwei Kühe auf 'nem Baum und stricken Atombomben, fliegt ein Schaf vorbei. Sagt die eine Kuh zur anderen: "Sachen gibt's, wir haben doch noch gar nicht 5 Uhr"


    Den kenn ich so:


    Sitzen zwei Kühe auf dem Baum und stricken Atombomben. Da kommt ein Schaf vorbeigeflogen. Sagt die eine Kuh zur anderen: "Sachen gibt's..." Einen Augenblick später: ein riesiger Knall, ein Schrei, jede Menge Qualm. Die eine Kuh ist völlig verkohlt. Fragt das Schaf: "Was ist denn los?" sagt die andere Kuh zum Schaf: "Sie hat 'ne Masche fallen lassen!"


    Und noch mehr Anti-Witze: :crazy:


    Treffen sich zwei Kühe. Sagt die eine "Muh". Sagt die andere: "Möh". Meint die erste: "Blöder Dialekt".


    Zwei Kühe stehen auf der Weide. Sagt die eine "Muh". Antwortet die andere "Määääh!". Meint die erste: "Lenk nicht vom Thema ab!"


    Zwei Ameisen laufen durch die Wüste. Die eine trägt ein Fenster auf dem Rücken und keucht: "Mir ist soooo heiÃ..." Darauf die andere: "Dann mach doch das Fenster auf."


    Drei Schnecken kriechen über eine Eisenbahnschiene. Plötzlich die eine: "Achtung ein Zug!!!" >KNACK< "Wo?" >KNACK< "Da!" >KNACK<


    Sitzt eine Oma im Kornfeld und strickt einen Panzer, kommt ein Polizist vorbei und sagt: "Rauchen verboten!", da sagt die Oma: "Was schon vier Uhr?"


    Gehen zwei Sandkörner durch die Wüste. Meint das eine: "Meine Güte ist das heute wieder voll hier!"


    Zwei Kühe sitzen in einer Dachrinne und stricken einen Ofen. Da kommt ein Schluck Kaffee vorbeigeflogen und fragt: "Sagt mal, dürft ihr überhaupt schon rauchen?" Wieso, ist hier EinbahnstraÃe?"


    Stehen zwei Schafe auf der Wiese. Sagt das eine: "Määääh!" Sagt das andere: "Mäh doch selber"


    Sitzen zwei Pferde im Keller und sägen Benzin. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür herein, geht über der Tür die Wand hoch, an der Decke entlang quer durchs Zimmer, an der anderen Wand wieder herunter und verdrückt sich durch die andere Tür. Sagt das eine Pferd zum anderen: "Hast du das gesehen?" Meint das andere: "Ja. Der grüÃt nie!"


    Wie viel Tomaten gehen in eine Telefonzelle, wenn ein Fisch bei rot über die Ampel fliegt. Zwölf, weil Joghurt keine Gräten hat.


    Zwei Tafeln Schokolade rutschen das Treppengeländer runter. Untern angekommen sagt die erste: "He, das war genial! Wollen wir nochmal?" Sagt die andere: "Nee, lass mal, ich hab schon ganz heiÃe Nüsse...!"


    Zwei Tafeln Schokolade rutschen das Treppengeländer runter. Da fällt die eine vom Geländer. Fragt die erste: "Um Himmels Willen, ist dir etwas passiert?" Sagt die zweite: "Ach was, ich hab mir nur'n Rippchen gebrochen!"


    Springt ein Baum aus dem Fenster. Beide tot!


    Geht ein Zwerg durch den Wald, sieht einen Pilz und trinkt's!


    Spielen zwei Schnitzel Tischtennis, kommt ein Golf vorbei und schaltet ihnen das Licht ab.


    Hund: "Wuff! Wuff! Ich bin ein Hund." Frosch: "Ich auch nicht!"


    Gehen zwei Typen duch den Wald. Sagt der eine: "Schau mal! Ein Baum!". Sagt der Baum: "Na und? Da vorne steht ein Pilz!"


    Gehen zwei Typen durch den Wald. Sagt der eine: "Schau mal! Ein Pilz!". Sagt der andere: "Na und?". Sagt der Pilz: "Und was soll ich jetzt sagen?"


    Zwei Presslufthämmer sitzen auf dem Sofa und lesen Tee. Sagt der eine zum anderen: "Huch".


    Warum ist Pudding hart? Na weil Antiwitze keine Rente kriegen, auÃer gestern, da war's in der Wüste dunkler als blau!


    Fliegen zwei Eisbären durch die Wüste. Der eine fällt runter, sagt der andere: "Macht nichts, hier gibt's eh kein Wasser"


    Dem hohen C folgt eine tiefe Ferse.


    Sitzen zwei Hundehaufen auf der Mauer und rauchen einen Joint. Da kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: "Darf ich auch mal ziehen?", sagt der eine Hundehaufen: "Ne, das ist nur was für Harte".


    Es war einmal ein Messer ohne Klinge, an dem der Griff fehlt.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Gehn zwei Leute durch nen Tunnel. Sagt der dritte zum vierten: "Du, ich glaub wir sind fünf."



    Liegen da ein Stein und ein Brett. Sagt der Stein: "Ich bin ein Stein." Sagt das Brett: "Wenn du Einstein bist, dann bin ich Brett Pitt!"



    Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? - Weil sie Insekten sind!



    Was steht im Wald und schreit: "Kugel"? - Ein Kugel-schrei-Bär.



    Warum steht ein Pilz im Wald? - Weil die Tannen zapfen! (Hohohohihihahahahaaaaa... ich find den saugut!:lol: )