Curse auf einen Punkt runter --> dient allein um Pet Buff von Devotion zu casten...der -25% Movement is i-tüpfelchen
den hab ich im Laufe der Zeit (später!) dann wieder erhöht, um etwas mehr Effekt, v.a. aber mehr Radius zu erhalten.
jetzt über 5,5k HP --> Ziel sind 15k auf Ulti, daher ist der Build auch perfekt für Ulti geeignet
Ich bin mit runden 8k unsterblich. Also zumindest im normalen Spiel solange es nicht gegen den Endgegner sowie den Endgegner der Hidden Quest sowie dieser Spinnenkönigin der Hidden Quest geht. Die sind alle drei UNschaffbar atm, da muss noch mehr Gear ran :-). Denn ich bin weeeeeeeit weg davon, wirklich gutes Gear zu haben!
Solange du also weißt, gegen wen du NICHT antreten willst, sollten 10k wirklich reichen
Dafür Primal Bond und Primal Spirit rein... Jaaaaaaaa....ups....... das macht jetzt nur noch puff puff
Sag ich doch
Größtes Problem ist jetzt: Nicht zu Arrogant werden
DAS stimmt!
Mal sehen, ab wann die Pets öfters down gehen. Das Schöne: ich hab die Grundpets (Höllenhund und Briathorn) bei 8 bzw. 9 Punkten --> also noch Luft nach oben
Sobald du die maxt und die richtigen Devotions hast: eigentlich gar nicht mehr
Was ich überlege: AOE vom Briathorn auch noch rausnehmen. Hab da gute 6 Punkte drin. Dann evtl. doch lieber Aura holen, da damit wieder alle gebufft werden.
Ich habe immer noch beim Höllenhund die Aura geskillt (Hellfire genannt) ...
Alles der Pets mit genau EINEM Skillpunkt versehen! Weniger wäre am falschen Ende gespart, mehr wieder verschenkt. Im Laufe der Zeit kommen für die einen oder anderen (neben denen für alle) auch +Skills auf Items dazu. Habe ich nicht sauber genug geskillt offensichtlich, wenn mir der in meinen Links fehlte :-).
PS: Ich empfehle Dir wirklich mal den HC Modus.
Hach, es juckt ja, es juckt