Da ich mich iiiiirgendwann mal mit dem Editor beschäftigen wollte und mich das Zitierte motiviert hat, hab ich beschlossen das "iiiirgendwann" JETZT ist.
H5 ist mein Lieblingsteil der Reihe, deshalb will ich DA was auf die Reihe kriegen.
Ich dachte mir nach gefühlten 100 Fragen die ich mir mit viel Tüftelei selbst beantworten konnte, mach ich mal EIN Thema auf wo ich gezielt nach Dingen fragen kann die ich so nicht hinkriege, oder auch nicht gefunden habe im ganzen Editor-Bereich.
Mein erstes Problem momentan ist :
Nach etlichen Stunden die jetzt schon in die Karte geflossen sind würde ich auch gerne einen 2ten oder eben mehrere Save-Stände behalten.
Erstens habe ich der Karte einen "Arbeitstitel" gegeben und würde diesen sicherlich mal ändern wollen, und/oder mal sowas wie "Arbeitstitel" 29.11. als Save Name benutzen.
Wenn mal irgendwas schief geht bin ich ja mit nur EINEM Savestand im Eimer und kann neu beginnen....
Wenn ich das mache werden nur korrupte Saves angelegt.
Muss man dann nicht nur unter "Save as..." was anderes eingeben, sondern auch noch irgendwo anders?
Meine zweite Frage :
Kann ich einem Monster auch eine STack-Anzahl vorgeben? Also nur 1 Stack "was auch immer" , denn wenn ich das Monster als Custom mit z.B. 50 Kreaturen begrenze macht er da eben 3 oder 4 Stacks draus.
Dank Euch schonmal für`s lesen und hoffe auf einen Tipp.
Und ja, Boon hat Recht. Jetzt wo ich die ersten größeren Hürden überwunden habe macht das ne Menge Spaß....