Efreet Mod

  • [size=3]Hi Leute,[/size]


    Da ich in schon einige Anfragen bezüglich den Mod gesehen habe dachte ich mir es ist einen Versuch wert :D
    Leider ist es ofensichtlich ohne Hardcoding nicht möglich die "standart" Fahigkeiten Feuerswchild und Feuerimunität zu setzten :( aber nichts desto trotz ... seht selbst.



    Beschreibung:
    Ersetzt die Folterknechte und Foltermeister durch Efreets und Efreet Sultans.
    Kein Statuswerte wurde geändert!
    Flugfähigkeit hinzugefügt.


    Erzteufel Fähigkeit "Foltermeister Herbeirufen" angepasst durch "Efreet Sultan Herbeirufen"


    Author:
    Shadow


    Installation:
    Kopiere die PAK Datei in das Heroes/Data Verzeichnis


    Version:
    Getested auf 1.2 and 1.3


    Screenshots:


    Download



    Viel Spass Leute!
    Shadow

  • Hi shadow! Willkommen im DW Forum! Geile Mods machst du immer. :daumen: :danke:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • ohh srry hab das nicht gesehen aba ich finde es schade weil ich die folterknechte und die foltermeister ziemlich cool fand

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

  • sorry, aba ich nehme die Efrets nicht, da diese in meinen augen nichts als eine abgeklatste Version des Ginie ist , wüste er eine andere klreatur ersetzen würde ich ihn mit viel Gnade eine chance geben.
    Und würde er besser aussehen würd ich ihn den Pit-lord trotzdem nicht ersetzen lassen da ich finde das dieser viel cooler ist.Sorry , harte Kretik ich weis, trotzdem danke :)

  • @helli: Was ist denn an der Kritik hart? Du sagst doch nur deine Meinung, dir gefallen die Efreets halt nicht so gut wie die Foltermeister, na und?
    Aber die Efreets waren doch schon immer eine Kopie von den Dschins und genau genommen ist er das auch, besser gesagt er ist eine unterform der Dschins.


    Ich jedenfalls würde mir theoretisch die Mod runter laden, aber mir kommen so langsame Efreets etwas komisch vor, wenn man ihre Werte verändern würde wären sie meiner Meinung nach besser, anderer Seits würden sie dann die Infernotruppen nicht mehr so gut ergänzen.
    Ich finde aber das sie auf den Screens sehr gut aussehen, wobei mir der einfache Efreet besser gefällt als der Sultan.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Ja mir sind die Foltermeister auch lieber aber die Efreets sehen auch ganz nett aus.Der Phönix Mod gefällt mir wirklich extrem gut obwoh ich sowie ohne Mods spiele

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • eigentlich ein wunderbare idee - find ich sehr gelungen auch wenn der normale efreet besser ausschaut!^^
    nichts für ungut!


    ausserdem hätte ich dann lieber den efreet als neutrale kreatur!
    aber sowas geht im moment wohl nicht!


    trotzdem super arbeit - auch wenn ich sie nicht nutzen werde!

  • Zitat

    Original von Forest
    ausserdem hätte ich dann lieber den efreet als neutrale kreatur!
    aber sowas geht im moment wohl nicht!


    Hey,hey!
    Ueberleg mal mit wem du da sprichst!
    Fuer eine Modder wie shadow ist das ja wohl kein Problem!
    Nein, nein, Spass beiseite. Es ist wirklich nicht so schwierig Extra-Kreaturen hinzuzufuegen.


    s-h-a-d-o-w; Koenntest du mal den new_neutal_creatures_mod hier posten?
    Waere cool, wenn du den auch erklaeren koenntest. Der funktioniert bei mir naemlich nicht. Ich treffe nie eine der neuen Kreaturen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.