Der ein oder andere hat es gemerkt... das Kartenarchiv gibt momentan nur eine Fehlermeldung zurück. Ich musste von PHP 5.x auf PHP 7.x aktualisieren und meine Scripte von Anfang von vor 17 Jahren kommen damit nun nicht mehr zurecht. Ich muss schauen, was ich da noch ohne großen Aufwand machen kann. Wenn ich es nicht mehr zum Laufen bekomme, werde ich mir was anderes überlegen.
Kartenarchiv nicht erreichbar
-
- DW
- Gunnar
- Geschlossen
-
-
Ich habe mir bereits etwas anderes überlegt und wenn das funktioniert, zieht das Kartenarchiv (nochmal) um.
Kann aber sein, dass es leider ein paar Tage dauert und solange nichts vom Kartenarchiv erreichbar ist. -
Ay Caramba, hab es auch gerade bemerkt!
Da Dein Post schon ein paar Tage her ist, wollt ich mal nachfragen, woran es denn hapert, bzw. wann man wieder mit Heroes-Karten rechnen kann?
PS: Ich war lange nicht mehr hier, kennst Du mich noch?
PPS: Bist Du bei Strato? Die haben doch neulich 5.x nur noch gegen Zusatzgebühren angeboten und besagte Umstellung auf 7.x von ihren Kunden gefordert. -
Hallo Gunnar,
wie schaut es denn aus? Hast du eine Idee wenn du das wieder onine stellen kannst?
-
Wird die Kommentar-, bzw. Wertungsfunktion im KA eigentlich noch genutzt?
Ein php-Skript, das aus einer Datenbank ein paar Informationen anzeigt und die Maps zum Download anbietet könnte ich Dir auch kurz schreiben und irgendwo hochladen. Dann könnte man die maps zumindest übergangsweise mal wieder herunterladen!
-
Als Zwischenlösung wäre das doch auf jeden Fall was. Ich schaue schon mal vor einem Download,
wie die Karte so bewertet wurde oder in die Kommentare wenn ich mal wo hängen bleibe. -
Da selbst Gunnars eigene Homepage derzeit nur eine Fehlermeldung produziert, wird es wohl noch dauern mit dem Kartenarchiv.
-
Evtl. kannst Du ja Pimp beim Neugestalten helfen, Du sollst ja eine vollständige Kopie des KA haben, haste mal geschrieben...
-
Stimmt. Stand ist zwar vom Februar 2018, aber so viele neue Karten sind ja seitdem nicht dazu gekommen.
-
Kartenarchiv ist wieder online. Siehe News.
-
Kartenarchiv ist wieder online. Siehe News.
Überragend! Vielen Dank!
-
Forum
Hat das Thema geschlossen.