Drachenwald-Kartenwettbewerb

  • hallo nochmal zur gröÃe der karte:


    als ich die meldung gelesen hab, hab ich gleich angefangen ein karte zu bauen da gröÃe l angegeben war dachte also ich muss 176x176 nehmen. bin grad fertig geworden und wollt schaun ob ich auch alles bedacht hab bei meiner karte und dann seh ich dass mit l nicht 176x176 gemeint war sondern 136x136. soll das jetzt heiÃen ich hab mir die ganze mühe umsonst gemacht? :wall: oder kann ich sie trotzdem einschicken? wenn mans genau betrachtet war das ja missverständlich formuliert ?( ( ging ja nicht nur mir so, wie ich gelesen hab ).


    greetz

  • gut, das beruhigt mich ungemein :shy: werd die karte jetzt noch bissl testen und dann einschicken.

  • Lachdanan


    wie kann eine karte auf 9MB anquillen ??


    ich arbeite nun schon seit drei tagen an meiner karte für den wettbewerb und die hat zur zeit ca.110KB --> ok mir fehlt noch der untergrund --> dennoch denk ich wird das max. 300KB werden.


    also allen die daumen drück :daumen: damit echt tolle karten entstehen !!!

  • gibt es schon viele, die an dem wettbewerb teilnehmen ??


    meine karte ist fast fertig, muss noch alles durchtesten und feintuning machen --> aber hab ja noch etwas zeit --> is ja noch nicht der 28.

  • Zitat

    Original von VaihingeN
    hallo nochmal zur gröÃe der karte:


    als ich die meldung gelesen hab, hab ich gleich angefangen ein karte zu bauen da gröÃe l angegeben war dachte also ich muss 176x176 nehmen. bin grad fertig geworden und wollt schaun ob ich auch alles bedacht hab bei meiner karte und dann seh ich dass mit l nicht 176x176 gemeint war sondern 136x136. soll das jetzt heiÃen ich hab mir die ganze mühe umsonst gemacht? :wall: oder kann ich sie trotzdem einschicken? wenn mans genau betrachtet war das ja missverständlich formuliert ?( ( ging ja nicht nur mir so, wie ich gelesen hab ).


    greetz


    Gräme Dich nicht - Du bist nicht allein! :aua:


    Wobei ich mir irgendwie nur schwer vorstellen kann, dass es nicht negativ auffallen wird, dass man schon die falsche KartengröÃe hat...ganz zu schweigen davon, dass der Vergleich mit den anderen Karten nicht schlüssiger wird ;(


    Aber nochmal alles machen ginge schon zeitlich nicht...

  • [/quote]


    Gräme Dich nicht - Du bist nicht allein! :aua:


    [/quote]


    es ist immer gut leidensgenossen zu haben ;)

  • ich freue mich schon sehr auf eure karten! auf alle, egal welche gröÃe sie haben! :)


    ich bin ja noch neu im spiel, aber wenn ich mich mal auskenne, und zeit habe, möchte ich auch maps machen, auch wenn ich hierzu etwas scripten müsste (in der hoffnung, dass mal eine art scriptbaukasten fürs copy und past scripten, erstellt würde :D ). aber vielleicht wird der scripteditor ja noch benutzerfreundlicher überarbeitet :)


    ich wünsche euch kartenbauer noch gutes gelingen! vielen dank für eure mühe, auf das ihr alle sieger seiet! :)


    :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king: :king:


    :daumen:


    grüÃe


    Shuang li

  • Ich habe da aber mal noch ne praktische Frage. Wie ist denn das mit dem Gewinner des Addons? Wann kriegt man denn das Addon. Waere doch bloed wenn es schon vorher erscheint und man es sich holt und dann gewinnt man und hat es doppelt. Wann ist denn das Voting ueberhaupt zuende ?
    Da faellt mir uebrigens noch was ein:
    Kriegt man eigentlich eine Bestaetigung wenn man die Karte eingeschickt hat? Traue manchmal meinen E-Mails nicht und kann jetzt nur hoffen, dass die Karte angekommen ist


    LG


    Shorty

  • Gunnar, an den die Karten gehen, ist diese Woche im Krankenhaus, ich weià nicht genau, wie das alles geplant ist. Ich weiÃ, dass er zumindest zwei Karten erhalten hat, aber nicht, von wem diese sind.
    Ich gehe aber mal davon aus, dass das Add-On nicht vor Anfang Dezember erscheint, sollte also Zeit genug dazwischenliegen


    Sicherheitshalber kannst du Karte aber auch noch mal an mysticphoenix@drachenwald.net senden.

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Gunnar, an den die Karten gehen, ist diese Woche im Krankenhaus, ich weià nicht genau, wie das alles geplant ist. Ich weiÃ, dass er zumindest zwei Karten erhalten hat, aber nicht, von wem diese sind.
    Ich gehe aber mal davon aus, dass das Add-On nicht vor Anfang Dezember erscheint, sollte also Zeit genug dazwischenliegen


    Sicherheitshalber kannst du Karte aber auch noch mal an mysticphoenix@drachenwald.net senden.


    Dann richte doch "Gute Besserung" von den Kartenbastlern aus und danke für die Info!

  • Das ist echt super nett! Danke !!! :love:


    Was ich aber sehr faszinierend finde ist dass man das Addon schon bei Amazon vorbestellen kann. Die schreiben nämlich, dass es bereits am 16. November erscheint :crazy:. Hat Ubisoft sich noch gar nicht geäuÃert ? Wieso schreiben die denn dann sowas einfach dahin und auÃerdem stimmen die Erscheinungsdaten ja sonst auch. Da komm ich echt nicht mehr mit.

  • Zitat

    Original von Mystic PhoenixSicherheitshalber kannst du Karte aber auch noch mal an mysticphoenix@drachenwald.net senden.


    So, ich habe meine Karte an Dich und an Gunnar geschickt. Der Name (im Spiel) ist "Flammender Abgrund"


    Die falsche GröÃe geht auf das im Forum besprochene MiÃverständnis zurück.


    Ich hoffe ein paar Leute werden Spaà damit haben, spätestens wenn sie später dann im Kartenarchiv steht! :)

  • Zitat

    Original von Maexx
    hat es nicht geheissen 28. wäre einsende schluss ? hat sich da was geändert ??


    wenn ja ist es ja super dann hab ich morgen noch zeit nochmal etwas nachzubessern !


    Am 29. ist Einsendeschluss - also Morgen.