Reisezauber lernen?

  • Hallo zusammen!


    Eine kurze Frage: Welche Voraussetzungen muss mein Held erfüllen um die Zauber Stadttor und unverzügliche Reise lernen zu können? Hab beide Zauber in der Magiergilde und kann sie offenbar nicht lernen. Braucht man dazu einen bestimmten Magietyp? Dunkelmagie und destruktive Magie hatte ich beides auf meisterhaft.


    Dankbar für jede Antwort grüÃt
    Mandu

  • Für die Reisezauber muss dein Held ein bestimmtes Level haben:Shallasas Schiff braucht Level 5, Kreaturentransfer L. 10, Unverzügliche Reise L. 15 und Stadttor L. 20.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Ich hatte das mit den Abenteuerzaubern so verstanden, dass das nötige Level den Zauberpunkten entspricht, die für den Zauber verwndeet werden müssen. Daher hab ich immre gedacht, dass man für Kreaturentransfer nur Level 1 braucht, steht auch meiner Ansicht nach so im Handbuch, kann mich aber auch irren.

  • in 1.3 scheint Shallasas vessel schon vor lvl 5 Lernbar zu sein. hab in nem Multiplayer die Magiergilde auf Lvl 2 aufgewertet und nen lvl 3 held hat den Spell gelernt. kannte es davor auch nur mit lvl 5 vielleicht haben sie es mit patch 1.3 auf 3 oder gar 1 gesenkt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Hängt denn das Erlernen der Zauber nur von der Erfahrungsstufe des Helden ab?
    Kann also mein lvl 20 Ritter auf jeden Fall Stadttor lernen, auch wenn er keine einizge magische Fähigkeit bei den Skills ausgewählt hat?

    "Ich werde warten, Ganz hinten im BUS" - Riddick - Chroniken eines Kriegers

  • Für die 4 Reisezauber gilt das Heldenlevel für alle anderen Spells die Jeweiligen Spellskills.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.