Heroisch seit 1.3 ein bisschen albern ?

  • Zitat

    Original von Novarius
    Old Men, u seek the Spell of Mastery...
    Oh ja das waren noch zeiten, bloss schade das das game damals keinen Multiplayer hatte aber dafür kam ja später MOO2 von dehnen.


    Aber mal wieder zurück BTT.....


    Great minds think alike ;)


    so, jetzt aber BTT

  • Zitat

    Original von GentlewhisperApropos, wann kommt endlich Master of Magic 2 (falls das überhaupt jemand kennen sollte =P )


    Die bessere Frage wäre, wer älter als zwanzig ist und das nicht kennt.


    onT.:


    Was mich auf Heroic auch stört sind unter anderem, dass die Startplätze auf manchen Karten unterschiedliche Vorteile haben. Es kann einen gewaltigen Unterschied machen, ob man eine Windmühle hat und die richtige Resource bekommt oder ob es nur etwas Gold gibt jede Woche.

  • Mhh heroisch ist ganz gut machbar wenn man net 2vs3 spielt ^^


    siehe addicted to love


    generell mal ne aufforderung an alle kartenersteller: Die Community braucht mehr Karten^^ also editen editen und nochmalen editen ;)

  • Habe auch den eindruck daà es schwerer geworden ist. Spiele grade diese dungeon-karte die son ein bischen in die story eingebunden ist. solche schwierigkeiten mit nem 1zu1 gegner hatte ich auf hard noch nie ^^(man muss am anfang son nervigen anderen dungeon-typen erobern, der eigentlich die gleichen vorraussetzungen hat) spiele eigentlich immer auf hard, weil da die vorraussetzungen für den computer die gleichen sind wie für mich. ich mag es nicht wenn der computer nachteile oder vorteile hat. ich will die wahren fähigkeiten unverändert bekämpfen ^^ ausserdem trau ich mich an heroic nicht heran, weil ich zu faul bin meinen taschenrechner auszupacken und so nervige risiken einzugehen, am anfang bei heroic muss man eigentlich immer rushen, sonst hat man keine schnitte. hard ist aber noch machbar, auch nach 1.3 werd ich nich auf normal umsteigen ^^

  • Zitat

    Original von HereticPriest
    Spiele grade diese dungeon-karte die son ein bischen in die story eingebunden ist. solche schwierigkeiten mit nem 1zu1 gegner hatte ich auf hard noch nie ^^(man muss am anfang son nervigen anderen dungeon-typen erobern, der eigentlich die gleichen vorraussetzungen hat)


    Diese Mappe kommt mir seltsam vertraut vor. :lol:
    Die war aber auch schon mit v1.2 ziemlich knifflig. Das mit den Voraussetzungen stimmt zwar, aber trotzdem baut die KI halt jeden Tag ohne Resourcenabhängigkeit. Dungeon ist aber mMn eine Fraktion, die vom Patch eher profitiert hat, da die Magiegilde nun leichter auszubauen ist.

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    2 Mal editiert, zuletzt von mosky ()

  • OT:
    Die Karte war im hier im DW "Karte des Monats - September". Darum war sie mir so bekannt. Hab sie übrigens auf "heroic" nie geschafft, da ich immer die Nerven weggeschmissen hab' :wall:

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Zitat

    Original von HereticPriest


    Moment mal. Wolltest Du damit etwa sagen daà auf hard die KI keine ressourcenabhängigkeit hat ? *schock*


    Und wieder einer, der die harte Wahrheit verstanden hat! Ich war genauso gescjockt, aber ja, es stimmt.

  • :( Da ist man mal ein paar Wochen im Urlaub und schon geht alles den Bach runter!


    Kann mich meinen Vorgaengern nur anschliessen:
    Hoehere Schwierigkeit sollte weniger Spieler Boni heissen und nicht mehr KI Boni. Rohstoffunabhaengiges Bauen, wo gibt's denn sowas!? Programmiert halt einfach mal eine anstaendige KI.


    @ MRX4
    LOL to the signature! You made my day...


    MoM hab ich letztens erst wieder gespielt. Das waren noch Zeiten...

  • Zitat

    Original von mrx4


    Und wieder einer, der die harte Wahrheit verstanden hat! Ich war genauso geschockt, aber ja, es stimmt.


    Ich wäre ja langsam dafür, hier eine Selbsthilfegruppe zu eröffnen. So in der Art Treffen... Kreis bilden und einer fängt an:


    Also ich bin der Nagumo und spiele Heroes of Might and Magic V. Ja, das mach ich schon ziemlich lange, ist eigentlich gar nicht so schlimm....aber.... 8o.... (an dieser Stelle stelle man sich zitternde Hände und stockende Aussprache vor)...ja also...letztens...also so beim Heroes spielen....da...biber..zitter...da is doch wirklich der Computer..schon nach Tag 1 auf ner MP- Map mit 500 Schwarzen Drachen angekommen...und ich dachte so.. ABER DAS GEHT DOCH GAR NICHT !!! DAS IST JA VOLL GEMEIN!!! DA CHEATET DOCH EINER!!! :motz:


    Der nächste Schritt, wäre sich dem Problem zu stellen (ja lieber Nagumo leider ist das Realität: DU WIRST VON DEM COMPUTER AUSGELACHT!!! ER AMÃSIERT SICH KÃSTLICH ÃBER DEINE BEMÃHUNGEN UNBEDINGT DIESE WERTLOSE HOLZMINE EINNEHMEN ZU WOLLEN) :wall:.


    Als nächstes viele Therapiestunden (so Nagumo, nach deinem endgültigen Nervenzusammenbruch kommt nun die Therapie. Du spielst bitte 1 Jahr lang nur noch Heroes 3 :love: )


    Und abschlieÃend, nach einem Jahr die Heilung. (So Nagumo, wir treffen uns morgen mit Allen die Heroes V zu uns geführt hat und gehen gemeinsam zu einem netten Abendessen mit den Programmierern, die einerseits ein so geniales Spiel gemacht haben, und andererseits...naja ihr wisst ja....., und was dann passiert...keine Ahnung bin Pazifist und habe da keine Fantasien. Vielleicht helfen ja Federn und nackte FüÃe :D


    PS: Bitte mit viel Ironie diesen Beitrag verstehen!!!! ;)

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Zitat

    Original von mrx4
    Und wieder einer, der die harte Wahrheit verstanden hat!


    :daumen:


    EDIT:
    @HP: Betrifft natürlich nich nur "hard" :(

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    2 Mal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.