Ich habe heute bei Nival-Forum gelesen, dass Patch 1.4 kommt vor dem Addon. Addon ist mit 2.0 Version nummeriert. Es ist schon Patch 1.5 (2.1 für Addon version) geplant.
Patch 1.4 vor oder nach Add-On?
- Mikaeru
- Geschlossen
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Zitat
Original von Johnatan
Ich habe heute bei Nival-Forum gelesen, dass Patch 1.4 kommt vor dem Addon. Addon ist mit 2.0 Version nummeriert. Es ist schon Patch 1.5 (2.1 für Addon version) geplant.weiss man auch schon die genauen erscheinungsdaten??
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Das hier habe ich grade bei CH gelesen:
ZitatQuelle: Celestialheavens
Nival representative «OldBoy», answered some questions on patch 1.4 (addon 2.0)
- Gating ability will be changed
- Planned changes to Training are moved to version 1.5 (2.1)
- Sylvan town has some fixed building prices
- Resurrection spell will not be changed. And never was planned to.
- Necropolis mage guild price will be fixed
- Dwarf faction is being added considering current game balance.(Ein bisschen OT, aber das war der aktuellste Thread zum Patch 1.4/Addon )
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Thx für die Info.
Ich hoffe nur dass das nicht alles ist
Auf die Balancing-Ãnderungen punkto Gebäudekosten und Specials könnte ich ehrlich gesagt verzichten.
HoF-Einträge bei MP-Spielen, Königreichübersicht, KI-Flucht-Wahnsinn auf "normal" wären wichtigere Korrekturen/Features. -
Auf Infomir Messe in Moskau bei Hammers of Fate wurde Boll und ein neues Slot wie Tasche (Pocket) gesehen (änlich wie in Herroes 3 und 4 war).
In Slot "Tasche" kann man Goldenes Hufeisen, Vierblättriges Kleeblatt, Sextant der Meereselfen, Fesseln des letzten Mannes, Tarro-Karten setzen.
Immervoller Goldsack und Immervoller Goldbeutel bleiben auf den Schulter.IMHO es muss auch in patch 1.4 sein.
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Zitat
Original von Johnatan
Auf Infomir Messe in Moskau bei Hammers of Fate wurde Boll und ein neues Slot wie Tasche (Pocket) gesehen (änlich wie in Herroes 3 und 4 war).
In Slot "Tasche" kann man Goldenes Hufeisen, Vierblättriges Kleeblatt, Sextant der Meereselfen, Fesseln des letzten Mannes, Tarro-Karten.
Immervoller Goldsack und Immervoller Goldbeutel bleiben auf den Schulter.IMHO es muss auch in patch 1.4 sein.
spaciba (leider auch fast alles russisch was ich kann....)
das find ich mal sehr gut
mich hat das total aufgeregt, wenn ich mich zwischen nem Schild und nem Kleeblatt entscheiden musste (kann sein das das grad nich stimmt aber ihr wisst was ich mein ^^)
da fand ich das in Heroes III/IV viel besser und bin froh das das anscheinend wieder kommt -
Zitat
Original von makrise
Jo, bei amazon steht auch für das ErscheinungsdatumIch würde mich aber nicht unbedingt darauf verlassen
Ãhhhhm, auf Amzon.de steht 16.11.2006 o-o
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Hehe, als ich das geschrieben habe, stand da auch noch 30.11.06
Im Ubi-Forum wurde grade veröffentlicht, das HoF jetzt Gold ist:
ZitatOriginally posted by Vth_F_Smith_:
HEROES OF MIGHT AND MAGIC® V:
Hammers of FateDüsseldorf, 7. November 2006 â Ubisoft, einer der weltweit gröÃten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, gab heute bekannt, dass Heroes of Might & Magic® V: Hammers of Fate den Goldmaster-Status erreicht hat. Ab dem 16. November 2006 steht das Erweiterungspack für 24,95 Euro (empfohlener Verkaufspreis) im Handel.
Entwickelt von Nival Interactive, wird die Erweiterung folgende Funktionen bieten:
· Neue Fraktion: Die Fraktion der Zwerge besteht aus heroischen Kriegern und Runen-Zauberern. Sie leben in den feindseligsten Regionen tief unter den Bergen von Ashan.
· Ein brandneues Abenteuer: Mit 15 neuen Missionen, neuen Helden und verbesserten Zwischensequenzen zieht die neue Kampagne die Spieler noch weiter in die dramatischen Ereignisse, die mit Heroes of Might and Magic® V ihren Lauf nahmen.
· Erweiterte Spielerfahrung: Die Erweiterung beinhaltet eine Vielzahl neuer Zaubersprüche und Fähigkeiten, fünf neue Einzelspielerkarten, zehn neue Mehrspielerkarten, neue Gebäude und Artefakte sowie neue neutrale Kreaturen. Heroes of Might and Magic® V: Hammers of Fate bietet dem Spieler die Möglichkeit, neue Taktiken zu entwickeln und die Spielerfahrung in Offline- und Online-Spielen zu erweitern.
· Verbesserte Spielmechanik: Dank neuer Spieleigenschaften wie Karawanen und dem Zufallskartengenerator genieÃt der Spieler eine schier grenzenlose Wiederspielbarkeit. Zusätzlich wird die Möglichkeit simultaner Züge Onlinespiele deutlich beschleunigen.
Weitere Informationen zu Heroes of Might & Magic® V: Hammers of Fate gibt es auf der offiziellen Webseite zum Titel unter www.mightandmagic.com.
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Zitat
Original von mosky
HoF-Einträge bei MP-Spielen, Königreichübersicht, KI-Flucht-Wahnsinn auf "normal" wären wichtigere Korrekturen/Features.Was ist mit "KI-Flucht-Wahnsinn" gemeint?
Gibt es da einen Unterschied zwischen Kampagne und Einzelkarte?
Oder ist das nur ein Manko der ungünstigen KI? -
Zitat
Original von Moeffz
Was ist mit "KI-Flucht-Wahnsinn" gemeint?
Gibt es da einen Unterschied zwischen Kampagne und Einzelkarte?
Oder ist das nur ein Manko der ungünstigen KI?Ja, da ist ein erheblicher Unterschied. Auf normal flieht die KI überdurchschnittlich oft, auch wenn von der Truppenzahl noch keine Veranlassung dazu besteht. (Sie könnte noch erheblichen Schaden anrichten und dann erst fliehen) Das gibt sich leider erst ab dem Schwierigkeitsgrad hard aufwärts. Da ist es allerdings, wie ich finde, ziemlich gut gelöst.
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