Patch 1.4 vor oder nach Add-On?

  • Zitat

    Original von Johnatan
    Ich habe heute bei Nival-Forum gelesen, dass Patch 1.4 kommt vor dem Addon. Addon ist mit 2.0 Version nummeriert. Es ist schon Patch 1.5 (2.1 für Addon version) geplant.


    weiss man auch schon die genauen erscheinungsdaten??

  • Das hier habe ich grade bei CH gelesen:


    (Ein bisschen OT, aber das war der aktuellste Thread zum Patch 1.4/Addon :P )

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

    Einmal editiert, zuletzt von makrise ()

  • Thx für die Info.
    Ich hoffe nur dass das nicht alles ist :(
    Auf die Balancing-Ãnderungen punkto Gebäudekosten und Specials könnte ich ehrlich gesagt verzichten.
    HoF-Einträge bei MP-Spielen, Königreichübersicht, KI-Flucht-Wahnsinn auf "normal" wären wichtigere Korrekturen/Features.

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

    2 Mal editiert, zuletzt von mosky ()

  • Auf Infomir Messe in Moskau bei Hammers of Fate wurde Boll und ein neues Slot wie Tasche (Pocket) gesehen (änlich wie in Herroes 3 und 4 war).
    In Slot "Tasche" kann man Goldenes Hufeisen, Vierblättriges Kleeblatt, Sextant der Meereselfen, Fesseln des letzten Mannes, Tarro-Karten setzen.
    Immervoller Goldsack und Immervoller Goldbeutel bleiben auf den Schulter.


    IMHO es muss auch in patch 1.4 sein.

  • Zitat

    Original von Johnatan
    Auf Infomir Messe in Moskau bei Hammers of Fate wurde Boll und ein neues Slot wie Tasche (Pocket) gesehen (änlich wie in Herroes 3 und 4 war).
    In Slot "Tasche" kann man Goldenes Hufeisen, Vierblättriges Kleeblatt, Sextant der Meereselfen, Fesseln des letzten Mannes, Tarro-Karten.
    Immervoller Goldsack und Immervoller Goldbeutel bleiben auf den Schulter.


    IMHO es muss auch in patch 1.4 sein.


    spaciba :D (leider auch fast alles russisch was ich kann....)


    das find ich mal sehr gut
    mich hat das total aufgeregt, wenn ich mich zwischen nem Schild und nem Kleeblatt entscheiden musste (kann sein das das grad nich stimmt aber ihr wisst was ich mein ^^)
    da fand ich das in Heroes III/IV viel besser und bin froh das das anscheinend wieder kommt :)

    Diskutiere nie mit einem Dummen:
    Er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung!

  • Hehe, als ich das geschrieben habe, stand da auch noch 30.11.06 ;)


    Im Ubi-Forum wurde grade veröffentlicht, das HoF jetzt Gold ist:


    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

    2 Mal editiert, zuletzt von makrise ()

  • Zitat

    Original von mosky
    HoF-Einträge bei MP-Spielen, Königreichübersicht, KI-Flucht-Wahnsinn auf "normal" wären wichtigere Korrekturen/Features.


    Was ist mit "KI-Flucht-Wahnsinn" gemeint?
    Gibt es da einen Unterschied zwischen Kampagne und Einzelkarte?
    Oder ist das nur ein Manko der ungünstigen KI?

  • Zitat

    Original von Moeffz


    Was ist mit "KI-Flucht-Wahnsinn" gemeint?
    Gibt es da einen Unterschied zwischen Kampagne und Einzelkarte?
    Oder ist das nur ein Manko der ungünstigen KI?


    Ja, da ist ein erheblicher Unterschied. Auf normal flieht die KI überdurchschnittlich oft, auch wenn von der Truppenzahl noch keine Veranlassung dazu besteht. (Sie könnte noch erheblichen Schaden anrichten und dann erst fliehen) Das gibt sich leider erst ab dem Schwierigkeitsgrad hard aufwärts. Da ist es allerdings, wie ich finde, ziemlich gut gelöst.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.