Lohnt sich Heroes 7 zu kaufen?

  • Also ich habe mir gerade erstmal Heroes 3 geholt und wollte auch gleich HotA installieren. Wie mache ich das am besten ohne mir dabei ein virus einzufangen?

    Gibt es hier in diesem Forum ein Download Link?


    Gibt es das eigentlich nur auf Englisch oder kann ich verschiedene Sprachen aussuchen?

    Ich habe das in meiner Kindheit auf Polnisch gespielt und würde gerne wieder Polnisch auswählen, ist das machbar? :D

  • Du wirst auf russisch ausweichen müssen, ist das tolerierbar? ;-)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ne das ist nicht verhandelbar, ich kann keine kyrillische Schrift lesen xDD





    Edit: Das Sprachproblem konnte ich lösen, konnte abhilfe auf einem polnischen Forum finden xd

  • Aber wie gesagt. Für den UCP Mod von H7 brauchste das Addon von H7... Trial by Fire oder wie sich das nennt... Soll aber Stand Alone sein also Hauptspiel wohl nicht benötigt außer halt für Kampagnen vielleicht vom Ori Spiel.

    Mit Heroes III machste auf jeden nix verkehrt. Und HotA ist ne coole Mod. Und in naher Zukunft auch mit ner weiterem Fraktion.

  • Ich habe mir jetzt einfach beides gegönnt. Heroes 7 complete edition und den ucp mod dazu habe ich mir auch direkt runtergeladen^^

    Und ich muss sagen, es läuft besser als ich dachte. Vielleicht etwas lange Wartezeiten und mal ab und an kleinere Fehler aber insgesamt läuft das gut :)


    Der einzige etwas größere Fehler ist der Multiplayer da kann ich keinem Spiel joinen und habe auch durchgehend gelbes NAT.

    Aber es war ja schon vorab klar das man MP bei Heroes 7 vergessen kann. Nichts desto trotz habe ich offene Spiele in der Lobby gesehen, konnte nur nicht beitreten xD

  • Gerade bei dem günstigen Preis jetzt machst du bei den beiden Spielen auf jeden Fall nichts falsch. Wenn jetzt hier viele sagen, dass die Bugs bei H7 nur noch so geringfügig sind, dann kriege ich glatt Lust das selbst mal wieder rauszuholen (denn spielerisch war das wirklich super). :)


    Bin bisher hauptsächlich bei H3 und H5 geblieben. H6 kannst du vergessen. Selbst ohne Bugs wäre das der schlechteste Teil der Reihe.

    Wegen HotA schau mal hier im H3 Bereich. Da gibts irgendwo auch nen Downloadlink.

  • Also bis jetzt was ich von H7 gesehen habe ist ganz pasabel. Habe aber überwiegend Abenteuer just4fun gespielt.
    Gestern habe ich auch mal die kampagne angezockt und bin relativ früh gestuckt. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob es an meiner Blödheit liegt oder an einem Bug xD


    Bin nämlich bei der Stelle (Zufluchts Kampagne glaube die 3te map) wo du mit Thomas und dieser Ylimir (zu 100% falsch geschrieben) die Stadt wieder aufbauen musst.


    Yilmir musst du als Stadthalterin einsetzen, da habe ich kein plan wie das geht. Mit Thomas solltest du erstmal alle 3 Rohstoffquellen einsacken und anschließend die 2 burgen erobern.

    Habe ich gemacht, jedoch wird mir die Quest nicht als abgeschlossen angezeigt obwohl die zu erfüllenden Punkte grün und sozusagen abgehakt sind. Ich weiß nicht ob es daran liegt

    oder weil ich die Yilmir immer noch nicht als Stadthalterin eingesetzt habe (müsste ich mal googlen wie das geht) aber aktuell kann ich nicht weiter bevor ich dieses Problem nicht gelöst habe^^

    Mal schauen ob das ein Bug ist oder nicht xD


    H3 HotA habe ich schon installiert etc. auch gestern angezockt war definitiv wieder cool zu daddeln^^



    Edit: Ok war kein bug nur meine Blödheit xD