Lohnt sich Heroes 7 zu kaufen?

  • Also ich habe mir gerade erstmal Heroes 3 geholt und wollte auch gleich HotA installieren. Wie mache ich das am besten ohne mir dabei ein virus einzufangen?

    Gibt es hier in diesem Forum ein Download Link?


    Gibt es das eigentlich nur auf Englisch oder kann ich verschiedene Sprachen aussuchen?

    Ich habe das in meiner Kindheit auf Polnisch gespielt und würde gerne wieder Polnisch auswählen, ist das machbar? :D

  • Du wirst auf russisch ausweichen müssen, ist das tolerierbar? ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ne das ist nicht verhandelbar, ich kann keine kyrillische Schrift lesen xDD





    Edit: Das Sprachproblem konnte ich lösen, konnte abhilfe auf einem polnischen Forum finden xd

  • Aber wie gesagt. Für den UCP Mod von H7 brauchste das Addon von H7... Trial by Fire oder wie sich das nennt... Soll aber Stand Alone sein also Hauptspiel wohl nicht benötigt außer halt für Kampagnen vielleicht vom Ori Spiel.

    Mit Heroes III machste auf jeden nix verkehrt. Und HotA ist ne coole Mod. Und in naher Zukunft auch mit ner weiterem Fraktion.

  • Ich habe mir jetzt einfach beides gegönnt. Heroes 7 complete edition und den ucp mod dazu habe ich mir auch direkt runtergeladen^^

    Und ich muss sagen, es läuft besser als ich dachte. Vielleicht etwas lange Wartezeiten und mal ab und an kleinere Fehler aber insgesamt läuft das gut :)


    Der einzige etwas größere Fehler ist der Multiplayer da kann ich keinem Spiel joinen und habe auch durchgehend gelbes NAT.

    Aber es war ja schon vorab klar das man MP bei Heroes 7 vergessen kann. Nichts desto trotz habe ich offene Spiele in der Lobby gesehen, konnte nur nicht beitreten xD

  • Gerade bei dem günstigen Preis jetzt machst du bei den beiden Spielen auf jeden Fall nichts falsch. Wenn jetzt hier viele sagen, dass die Bugs bei H7 nur noch so geringfügig sind, dann kriege ich glatt Lust das selbst mal wieder rauszuholen (denn spielerisch war das wirklich super). :)


    Bin bisher hauptsächlich bei H3 und H5 geblieben. H6 kannst du vergessen. Selbst ohne Bugs wäre das der schlechteste Teil der Reihe.

    Wegen HotA schau mal hier im H3 Bereich. Da gibts irgendwo auch nen Downloadlink.

  • Also bis jetzt was ich von H7 gesehen habe ist ganz pasabel. Habe aber überwiegend Abenteuer just4fun gespielt.
    Gestern habe ich auch mal die kampagne angezockt und bin relativ früh gestuckt. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob es an meiner Blödheit liegt oder an einem Bug xD


    Bin nämlich bei der Stelle (Zufluchts Kampagne glaube die 3te map) wo du mit Thomas und dieser Ylimir (zu 100% falsch geschrieben) die Stadt wieder aufbauen musst.


    Yilmir musst du als Stadthalterin einsetzen, da habe ich kein plan wie das geht. Mit Thomas solltest du erstmal alle 3 Rohstoffquellen einsacken und anschließend die 2 burgen erobern.

    Habe ich gemacht, jedoch wird mir die Quest nicht als abgeschlossen angezeigt obwohl die zu erfüllenden Punkte grün und sozusagen abgehakt sind. Ich weiß nicht ob es daran liegt

    oder weil ich die Yilmir immer noch nicht als Stadthalterin eingesetzt habe (müsste ich mal googlen wie das geht) aber aktuell kann ich nicht weiter bevor ich dieses Problem nicht gelöst habe^^

    Mal schauen ob das ein Bug ist oder nicht xD


    H3 HotA habe ich schon installiert etc. auch gestern angezockt war definitiv wieder cool zu daddeln^^



    Edit: Ok war kein bug nur meine Blödheit xD

  • mittlerweile klar, wie das mit dem Stadthalter geht? Helden im Stadtbildschirm in den Kreis oben links ziehen.


    Ich hab H7 auch mal wieder rausgekramt und eine Custom-Map gespielt, war auch ganz nett, bis dem Punkt, als sich kein Spielstand mehr laden ließ...:(

  • erstmal, ich weiss nicht wielange ich hier nicht mehr drin war aber das kann man ja herausfinden... und zack wiedergefunden.


    Gerade fleissig am H7 zocken und kann hier viele missmutige nicht verstehen.

    Zum release kann ich es klar verstehen das es verbuggt war,ist ja heutzutage schon standard oder gehört zum guten ton. Jedenfalls, wenn du Singleplayer magst dann ist H7 genau richtig.

    Grafisch und technisch ein gelungener Titel mit gutem Hang zum H3. mich hat es bis jetzt aufjedenfall überzeugt aber ich habe es auch erst im Angebot besorgt und als vermutlich die grössten fehler rausgearbeitet wurden.

  • Hallo DW-Freunde,


    mein Kumpel und ich haben uns auch vor kurzem HeroesVII geholt ohne vorher recherchiert zu haben und dann das böse Erwachen mit dem Multiplayer.


    Ich finde das Spiel bis jetzt super und zocke fleißig die Kampagnen durch. Um so trauriger macht es mich das man nicht im Multiplayer zocken kann. Hat den niemand bis jetzt irgendeine Hintertür gefunden es OHNE Uplay und dafür mit Hamachi oder Tungle laufen zu lassen? Wäre echt dankbar über jeden Tipp.


    Ansonsten spielen wir aktuell HeroesV ToE und überlegen Heroes 5.5. oder HeroesIII anzuspielen. Welches würdet Ihr empfehlen?


    VG

    Micha

  • Beide sind gut... Aber bei Heroes III würde ich auf jeden direkt HotA oder Era2(WoG) empfehlen + HD Mod.

    Heroes V hat den Nachteil der langen KI Züge was leider auch mit 5.5 nicht viel besser wird. Merklich besser aber man kann noch immer

    sich ohne weiteres was zu Trinken holen oder aufs Klo gehen. Da ist dann SimTurns pflicht sonst wird das schnell ne lange Nummer.

    Bei Heroes III HotA gibt es auch SimTurns aber da wäre HotSeat auch kein Beinbruch außer man spielt mit mehr als 2 Spielern. Selten das

    die Züge der KI länger als ne Min dauern.

    Bezüglich Heroes VII. Habt ihr die Complete? Also mit Addon? Dann schaut mal ob der UCP-Mod was für euch ist. Aber dazu können andere

    mehr sagen ob dann MP mehr was taugt oder ob HotSeat weiterhin die einzige Möglichkeit ist vernünftig HVII im MP zu zocken.

  • Also HeroesIII Standardversion kaufen ohne HD und dann die Mod installieren?


    Hast du da vielleicht einen oder zwei Links für mich?


    H7 ist komplett mit Addon gab es ja für 12€ im Angebot.

  • Ja Heroes III Complete (Nicht HD Version da die nicht zu modden ist) und dann lädst du dir den HD-Mod runter.

    Bin mir gerade nicht sicher ob man über den HD-Mod dann z.b. HotA laden kann (zu lang her das ich das eingerichtet hab) aber falls nicht hier mal der Link zu HotA


    Hoffe die Links funzen. :D

    /edit... Ja sie funzen. Und falls es keine Eile hat mit Heroes III schau einfach mal regelmäßig gog.com, denn da findet man es in

    regelmäßigen Abständen im Angebot

  • Hallo Freunde,


    haben erstmal auf Heroes 5.5 gesetzt bevor wir auf H3 gehen wollen.


    Gibt es eine deutsche Community für den Teil, wo man sich ein wenig Hilfe holen kann?

    Deutsche Übersetzung, Anleitung für die MP - Lan Karten, Kartenarchive ansich etc.


    Danke im Voraus für eure Hilfe.


    VG

    Micha