2 neue Fraktionen auf Deutsch spielbar (Hades und Turm/Tower)

  • Hallo Zusammen,


    hier die zweite große und überraschende Neuerung.

    Der Modder Slyen hat mit seinem Team 2 neue Fraktionen in MMH7 integriert,

    die voll spielbar sind. Beim anspielen ist mir aufgefallen, dass vieles auf Deutsch ist,

    so dass es für die meisten kein Problem sein sollte.


    Parallel arbeitet Slyen etwas an der KI. Es gibt über den Hoeroes 7.5 Discord-Channel

    ein Data-File mit dem die KI etwas besser sein soll. Grundtenor ist, dass die KI mehr an Minen

    interssiert sein soll und dass den weiteren Helden weniger Truppen zugewiesen werden.


    Grüße Owarf

  • Moin Zusammen,


    nachdem ich mit der Mod ein bischen experimentiert habe, noch einige Anmerkungen für Euch:


    - neben den zwei neuen Fraktionen, gibt es für jede bestehende noch 2 neue Einheiten im

    höheren Tier-Bereich

    - die grafische Umsetzung der Mod ist wirklich von sehr hohe Qualität. Der Stadtbildschirm von Turm

    ist schön animiert. Es schneit auf einer Seite. Die Einheiten sehen echt Top aus

    - Der Mod hat eine Größe von ca. 14 GByte


    Einen schönen Sonntag und viel Spass Euch


    Grüße Owarf

  • Das ist tatsächlich wieder ein sehr guter Grund wieder Heroes 7 zu spielen. Danke für den Hinweis Owarf.


    Und Aschrakor, was war nochmal dein Grund dir nicht das Addon zu holen? Mittlerweise gabs das doch schon mehrfach preislich unter dem eines Döners. Ich weiß, in irgend einem Thread hattest du mal was geschrieben.

  • Hallo Aschrakor,


    Es könnte gut sein, dass es auch ohne funktioniert. Wenn Du eine gute Leitung hast einfach mal runter laden und testen.

    Alternativ schau mal im Discord vorbei, dort gibt es schnell Antworten.

    Ich spiele am liebsten, wenn ich nur Helden meiner Fraktion in meiner Heimatstadt bekomme (siehe Moritz Mod). Das habe ich dort angefragt.


    LG Owarf

  • Das ist tatsächlich wieder ein sehr guter Grund wieder Heroes 7 zu spielen. Danke für den Hinweis Owarf.


    Und Aschrakor, was war nochmal dein Grund dir nicht das Addon zu holen? Mittlerweise gabs das doch schon mehrfach preislich unter dem eines Döners. Ich weiß, in irgend einem Thread hattest du mal was geschrieben.

    Ist ne Prinzip und keine Preisfrage. Will ich wirklich für ein Spiel Geld ausgeben, egal wieviel, was nicht fertig programmiert wurde, um eine Modifikation zu testen ob sie mir gefällt?

  • Hast du vielleicht einen Link für den Download oder zum Discord?

  • Morgen

    ohne Erweiterung ist es nicht spielbar ;)

    Bei Discord ist auch noch eine Datei , die die KI verbessern soll , im Patch 1.19 ist auch der UCP 1.3 schon drin;)

    Eine neue Fraction ist schon in mache , die aus H6 Sanctuary :thumbsup:


    Beste Grüße

  • Moin

    Jede Fraction hat noch 2 Zusätzliche Einheiten , die müssen umgewandelt werden , jeweils eine T1 einheit und einmal eine T2 Einheit .


    Gebäude können in der Stadt gebaut werden , Es gibt auch noch ein zusätzliches Gebäude zum bauen für mehr Truppen.


    Beste Grüße

  • Hallo an alle,


    es gibt einen neuen Hotfix der u.a. leichte Fehler beim Start behebt.


    1. 1.19 hotfix patch notes Fixed error messages when launching the game. Added new skin for Nemesis Hero tower was not doing damage with basic attack : fix 2 hero block game (haven and academy): fix Tower champion unit empowered was not doing damage : fix Building for fire giant was at the wrong fixer price Apprentice and Disciple use a Nova now Miscellaneous bug fixes.

    LG Owarf


    P.S. Es ist eine schöne neue Wintermap in der Entwicklung

  • Moin Zusammen,


    Gestern im Discord hat sich das Mod-Team darüber gefreut, dass dort 1000 Personen angemeldet sind. Ich finde das sehr spannend und freue mich auf viel neuen Single - Player und Hotseat Content.


    BTW auf maps4heroes gibt es eine neue Karte.


    LG Owarf

  • Moin,


    Da kann ich Onkel Hotte nur bestätigen. Bei den spielerischen Logikfehlern wurde wahnsinnig viel gemacht, aber der Multiplayer steckt zu tief im Code. Da kommt wohl keiner ran.


    Cool fände ich, wenn mit dem laufenden Versuchen die KI noch etwas optimiert wird.


    LG Owarf