ich verstehe bis heute ja nichtmal, waswiewarum discord überhaupt ist
" HoMM 7.5" - 4 neue Fraktionen auf Deutsch spielbar (Hades und Turm/Tower)
-
-
-
Discord ist eine Plattform wo Leute ihr eigenes Forum aufmachen können und dazu noch einen Sprachchat haben und sogar
streamen können.
Vorteil gegenüber TS3 ist einfach das man nicht verschiedene IP's braucht um zwischen verschiedenen Kanälen zu wechseln
sondern man bekommt einen Link, loggt sich ein und hat ALLES, wo man beigetreten ist auf der Linken Seite zum einfachennavigieren. Läuft alles über einen Launcher oder aber, wenn man den nicht installieren will, über den Browser.
Handy App gibts natürlich auch, sodas man nicht aktiv gucken muss, wenn es was neues interessantes gibt
Ein DC Channel würde sich evtl auch für dieses Forum anbieten, wenn denn wieder genügend "neuere" Spiele da sind, woman sich dann evtl regelmäßig mal trifft für gemeinsame Runden.
-
Ein weiteres Tool zum Chatten halt. Aber Vorsicht, wenn du viele chinesische Freunde hast: Ist in China verboten.
-
Hab mir jetzt mal das Addon geholt... ihr seid Schuld!!!!
Nachm aktivieren im Ubi Launcher zeigt er mir zwar an unter DLC, das ich "Trial by Fire" habe aber es gibt keine extra .exe zum starten des Addons.Dabei soll es doch Stand Alone sein!
-
Ist nicht Stand Alone , wenn die Zwerge dabei sind ist alles OK.
-
Ah ja wenn ich nen Spiel starten will hab ich Bergfestung zur Auwahl.
Inferno & Turm sind ja glaub die beiden neuen Fraktionen -
Moin Aschrakor,
Ich hoffe Du hast es nicht bereut, das ich hier das Thema wieder angefangen habe. Mir macht es auf jeden Fall Spaß.
Das einzige was mich an der Grundstruktur von Mmh7 stört ist die Auswahl der Helden in meiner Heimatstadt. Hier finde ich die Begrenzung auf die eigene Fraktion einfach sinnvoll.
LG Owarf
P. S. Mal etwas KDM ähnliches mit den neuen Fraktionen fände ich auch cool. Könnte man auch im Discord breittreten.
-
Hallo in die Runde,
meine Frau und ich (sonst eher Heroes 3 Fans), sind seit ein paar Tagen auf den Geschmack vom siebten Teil gekommen. Klasse Spiel, nur leider fehlt uns das gute (oder eher böse) Inferno. Bezüglich Erweiterungen und Addons bin ich noch recht uninformiert. Doch wenn ich das richtig erkannt habe, so benötige ich für die hier besprochene Mod, das Addon Trial by Fire. Ist das richtig?
Wir spielen grundsätzlich Hot Seat. Hoffe, da gibt es keine Probleme mit der Mod.
-
Hallo
ja das ist richtig , das Adon muss man haben , mod runter laden ca. 13 Gb und installieren ist ganz einfach , HotSeat geht ohne Probleme.
Beste Grüße
-
Hallo hier sind 2 Link zum Runterladen der Mod
-
Hallo onkel-hotte,
vielen Dank für die Hilfe. Das erleichtert es sehr.
Wie ich gerade entdeckt habe, verfüge ich bereits über Trial by Fire. Hatte mir die komplette Version zugelegt. Na, dann kann ja nix mehr schiefgehen
Wie auch immer, nochmal vielen Dank. Werde mir die Mods gleich mal draufwerfen.
-
Moin Aschrakor,
Ich hoffe Du hast es nicht bereutKann ich bisher noch nicht sagen. Mit dem Kauf hab ich mir auch Corona eingefangen, steck in Quarantäne und dementsprechend war noch nix mit zocken mit meiner Freundin
-
Hallo Aschrakor,
Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung.
Hallo Alle,
Viel Spaß mit dem Mod.
Sonnige Grüße Owarf
-
Hat wer ne Lösung für den Fehler das manche Kreaturen kein Model haben?
-
Nabend
Ich glaube man muss die Grafikeinstellung auf ULTRA setzen .
Beste Grüße
-
Musste "Graphic density" also "Grafische Dichte" auf hoch setzen, damit alle Models geladen werden.
-
Kann es sein das der Savegame Bug noch immer existiert?
Hab mir mal ne schön große Karte geladen, weil ich längere Games liebe, und ich kann mein Savegame nicht mehr laden. Hab relativ oft geladen & gespeichert, da in Intervallen gespielt, und jez scheint der Savegame zu groß zu sein das des Game abschmiert beim laden -.- -
Ein neues Update für Heroes 7.5 ist raus. Ich kam leider noch nicht zum Testen.
Unter anderem ist mit Sanctuary eine dritte neue Fraktion hinzu gekommen.
-
Oh sehr schön endlich das Update.
Hoffe damit sind auch zum Teil die Absturz Bugs behoben