Hey ich komme bei der Mission nicht weiter das Hauptproblem ist das ich nicht durch die Garnison zu der zweiten Zuflucht Stadt komme da dort zu viele Truppen drinnen sind. Den Rest bekomme ich ja hin bis auf die letzte Schlacht da ich dort zu wenig Truppen habe und verliere. Wäre echt nice wenn mir jemand Helfen könnte
Heros 5 Hammers of Fate Dungeon Mission die Abkopplung
-
-
Das einfachste wäre cheaten eine Anleitung dafür liefert Google.
-
Hab ich schon probiert hat nicht funktioniert
-
Hab es noch mal probiert bekomme nicht mal die Konsole geöffnet kann mir da jemand helfen
-
Ist schon seeehr lange her, dass ich die Kampagnen gespielt habe und erinnere mich da nicht mehr an alles. Gibt aber so weit ich weiss irgend ne Seite mit ausführlichen Walkthroughs zu allen Missionen
-
gamefaqs wäre so eine Seite, halt aber in Englisch...
-
Ist schon seeehr lange her, dass ich die Kampagnen gespielt habe und erinnere mich da nicht mehr an alles. Gibt aber so weit ich weiss irgend ne Seite mit ausführlichen Walkthroughs zu allen Missionen
Könnte sich um Celestial Heavens handeln. Da habe ich auch immer mal wieder gern gestöbert wenn es um bestimmte Missionen in Kampagnen ging. Ist glaube ich zumindest bis HOMMV relativ gut gemacht.
Gruß
J.B.