3. Kampagne bei SOC spielbar

  • Hallo Zusammen,


    in letzter Zeit habe ich mich ein bischen Richtung Schach-Spielen verdrückt.

    So habe ich heute erst festgestellt, dass im ptr jetzt die dritte Kampagne spielbar ist.

    Aus meiner Sicht ist SoC immer noch auf einem guten Weg und mir macht es viel Spass.


    Ech allen ein schönes, hoffentlich nicht allzu verregnetes, Wochenende.


    LG Owarf

  • Habe jetzt (!) gerade die neue, letzte Kampagne beendet.

    Hat bei mir um die 85 Runden gedauert, und ich fand diese Map,

    bis auf ein paar Kleinigkeiten, wirklich sehr gut.


    Hoffentlich mischen da bald mal ein paar mehr H3-Recken mit.


    SoC ist jetzt schon toll - und wird, gefühlt/gespielt immer besser.

    * no *likes* , please*
    (no Fratzenbuch, finds unangemeldet dort schon schlimm - lobt mich doch persönlich! :P )

  • Ich hab übrigens immer noch einen steam-Key für SoC abzugeben, falls jemand interessiert ist.

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ich hab es mir mitterweile soz. zum Supporten schon gekauft und in die erste Kampagne reingeschnuppert. Ersteindruck sehr gut. Nun warte ich aber brav den Release ab, da ja auch gerade in Hinblick auf die KI schon einiges verbessert wurde. Langzeiteffekt wird bei mir nämlich mit den RNG Karten vs. KI entstehen. Hoffe die spielt dann wenigstens mittelmäßig um Spaß aufkommen zu lassen. Zumindest aber die Kampagnen werden mich den Kauf so oder so nicht bereuen lassen.

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)