Mit hamachi He complete oder HD Version online spielen

  • Guten Tag ich möchte gerne h3 mit jemandem online spielen.

    Über ältere Foren Beiträge habe ich gesehen das es durch hamachi gehen soll was bei uns nicht funktioniert.

    Die complete Version und die HD Version is dieselbe daran liegt es nicht.

    Über die HD Version wird es über steam gespielt da kann man wenn man in der Karten Auswahl ist auch eine Einladungs Option klicken jemanden von steam aussuchen aber es findet keine Einladung statt. Mfg

  • Hallo Seras,


    leider habe ich keine wirkliche Lösung, aber zumindest eine Idee. Habt ihr mal versucht im Spiel die Steam Ingame Oberfläche zu aktivieren? Bei mir ist das auf Shift+TAB gelegt. Ggf. gibt es dort auch nochmal die Möglichkeit jemanden einzuladen. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich das EInladungsproblem bei anderen MP Spielen über Steam so z.T. gelöst bekommen habe.


    Drücke die Daumen und euch viel Spaß beim, Zocken (wenn es denn klappen sollte).

    Ein kleiner gruener Zweig wuchs aus den halb abgestorbenen Zweigen der Hoffnung. (Lest Terry Pratchett......)

  • Ich kann auf Einladung gehen dort kann ich meine Freunde auswählen aber passieren tut da nix. Wir bekommen bei steam zb keine Spiel Einladung und wir wissen nicht wo sie sonst hin gehen sollte da man ja den steam Freund auswählt

  • Also HD & Original sind meines wissens schon mal nicht kompatibel. Nicht sicher ob das klar war, aber ihr müsste beide natürlich die selbe Version spielen (HD oder Original)

    Ich hab lange nicht mehr mit Hamachi gearbeitet aber ihr habt eure IP vergeben und euch verbunden, sodass ihr euch in Hamachi seht und in einem Channel seid?
    Wenn ja, dann müsstet ihr euch eigentlich über lan finden bzw per IP Direkt-Verbindung beitreten können. Hamachi simuliert ja eine Lanverbindung übers Internet
    und ist so gesehen dadurch "nicht Online" ;)

    Hier mal nen Link zu Youtube, wie man sich richtig bei Hamachi verbindet Tutorial