Wie geht die Story weiter

  • So nachdem ich jetzt weià wie die Kampagne zu Ende geht stell ich mir die Frage: wie geht es jetzt storytechnisch weiter?
    Und vor allem wie ist die Story in Dark Messiah und Hammer of Fate eingebunden?
    Man weià ja dass Dark Messiah 20 Jahre später spielt (Klar der Halbdämon muss ja erstmal erwachsen werden ;) )
    Aber wie ist es mit dem Zwergen-Addon?
    Spielt das davor oder danach?
    Ist mir wichtig. Davon hängt nämlich ab in welcher Reihenfolge ich die Spiele spiele :)

  • Zitat

    Original von Emynon Ared
    Aber wie ist es mit dem Zwergen-Addon?
    Spielt das davor oder danach?


    Davor glaub ich kann man ausschliessen. Dachte eigentlich irgendwo gelesen zu haben, dass es bei der Expansion um die Geschehnisse während Isabell's Krieg im Norden von Ashan geht.
    Hab mal folgenden Link aufgeschnappt. Scheint jetzt so, als ginge es nach dem Krieg weiter:
    http://www.celestialheavens.com/forums/viewtopic.php?t=4190

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Tja, da gehen die Meinungen wohl auseinander.
    Die Forenbenutzer sind sich uneinig, wann es spielt, aber nach dem Werbetext würde ich sagen, es spielt direkt im Anschluss an die Kampagne.

  • Ich probier's mal:


    Königin Isabells Krieg ist vorbei und das Griffin Imperium am Boden.
    Das Griffin-Imperium paralysiert von einem brutalen Zivil-Krieg hat sich gerade erst erfangen von der massiven Auseinandersetzung mit den Dämonenhorden und den Untoten.


    Isabell, nun verehrt als eine Heilige, führt eine gnadenlose Inquisition um das Imperium von jeglicher Spur von Korruption zu reinigen. Rebellen formieren sich am Rand des Reiches um sich Isabells Fanatiker entgegenzustellen. Inzwischen erwacht im Norden eine neue Kraft. Nach Jahrhunderten der Isolation entfachen die Mountain Lords wieder ihre Schmieden und blasen ihre Kriegshörner...


    Wehe es lacht jemand :devil:


    gruÃ,
    mosky

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • @Helli: Abwarten du weist ja noch garnicht wie die werden!


    @Thread: Ich denke mal das eher eine ganze Zeit zwischen den Kampagnen liegen wird...ähnlich wie bei Lord Of The Rings die Ringkriege!

  • Zitat

    Original von DeadNight-Warrior
    @Helli: Abwarten du weist ja noch garnicht wie die werden!


    @Thread: Ich denke mal das eher eine ganze Zeit zwischen den Kampagnen liegen wird...ähnlich wie bei Lord Of The Rings die Ringkriege!


    Hab die Zwerge schon auf vielen Bildern gesehen, und die find ich so was von hässlich :P

  • Deine Fraktionssympatie richtet sich nach dem Aussehen? Das halte ich aber für nicht besonders effektiv, nur weil sie deiner Meinung nach nicht gut designet sind sind sie doch keine schlechte Fraktion. Für mich jedenfalls steht die Spielweise mit den Städten im Vordergrund und da scheinen die Zwerge meinen bevorzugten Strtegien zu entsprechen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • 1.Spiele am liebsten Akademie, warum weil sie mir optisch gefällt und sie mit ner menge Geld stark ist und ich gern so spiel.
    Dannach Dungeon weil sie mir Optisch gefällt und ich gern ihre Furien Mit Minotauren ind Echsenrittern kombiniere
    Das geht mit allen Städten so weiter bis auf Haefen da ich sie zwar gut spiel, ich sie optisch aber nich ausstehen kann.Und so könnte es auch bei den Zwergen kommen.
    2.Das sind Riesen keine Zwerge
    3.Bin da Rebellisch einer muss ja mal was gegen die sagen
    4.Jedem das seine
    5. :b2t:

  • Nach "Grimheim" bleiben aber noch "Stonehelm" und vor allem "Karthal". Eventuell gibt's dann doch noch zwei weitere Add-Ons ? :love:

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • Zitat

    Original von mosky
    Nach "Grimheim" bleiben aber noch "Stonehelm" und vor allem "Karthal". Eventuell gibt's dann doch noch zwei weitere Add-Ons ? :love:


    das wär natürlich sehr geil, aber ich denke das hängt hauptsächlich mit den weiteren verkaufszahlen (speziell denen des add-ons) zusammen...


    storytechnisch denke ich auch, das es da weitergeht, wo die kampagne aufhörte *gespannt is und sich auf den 16ten freu*

  • Finde grade die Hässlichkeit einiger Einheiten besonders ästhetisch...Aber wenn Du die Zwerge jetzt schon hasst, wieso spielste dann nicht extra immer Silvan wenn Du weisst, daà es gegen Zwerge geht...Auch weil Du dann die komfortable Möglichkeit hast, bestimmte Zwergeneinheiten als Erzfeinde einzustellen ;) Was mich interessiert ist, ob sie in die Story ne traditionelle Antipathie zwischen Zwerge und Elfen eingebaut haben... wo wir mal grad bei Lotr waren ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.