Dark Messiah im Drachenwald

    • Offizieller Beitrag

    Alle, die sich neben der Heroes auch für den Dark Messiah of Might and Magic interessieren, haben wir eine neue Fanpage im Drachenwald eröffnet. Diese Seite beinhaltet momentan nur den schon bekannten Inhalt der Dark Messiah-Seiten, die zuvor direkt im Drachenwald eingebunden waren. Aber das wird sich in den nächsten Tagen ändern! :daumen:


    Verantwortlich für die Dark Messiah-Seiten ist Tark, der im Forum auch den Titel "Dark Messiah" trägt und sich dort um die ebenfalls neuen Foren zu Dark Messiah kümmert.


    Die neue, relativ eigenständige Seite errreicht ihr oben über die Links in der Navigation oder der Kopfzeile oder ihr setzt ein Lesezeichen auf [yURL2=http://darkmessiah.drachenwald.net]http://darkmessiah.drachenwald.net[/yURL2]. :]

  • Zitat

    Original von Loco Blutaxt
    GroÃe Befürwortung meinderseits Dark Messiah eine eigene Seite zu spendieren. Jetzt wär's aber auch schön, wenn die DM-News nicht mehr auf der Heroes-Seite gepostet werden...


    Die stören! :P


    GrüÃe
    Loco


    Jo, finde ich auch ;)
    Auf die Drachenwald Startseite gehören meiner Meinung nach auch nur die Drachenwald und Heroes 5 News.

    "Well, things just got simpler. And a lot more complicated."

  • Da kann ich mich meinen beiden Vorrednern nur anschlieÃen ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.