Kampagne 2.4 - zu schwer!

  • hallo zusammen!


    spiel die kampagne 2.4 Das Schiff zum 5ten mal...
    keine chance gegen die Elfen-sinnlos..
    wies sein sollte geh ich in den Untergund und erobere dort die inferno city
    bau sie eine woche lang auf.
    kurz dauraf kommt der erste Elfen Held den ich mit glück noch besiege
    wieder eine woche darauf kommt der nächste und dann is aus..
    keine chance gegen den obwohl ich schon die stadt relative gut ausgebaut habe.
    ist das normal das der so stark ist??? (hab auf "leicht" gestellt)
    hab schon alles versucht keine licht gegen den falls jmd einen vorschlag hat oda nen guten tipp pls mal melden^^
    :D

  • Die Inferno Stadt sollte man am Anfang nicht ausbauen die Rohstoffe sollte man sich lieber für die Waldfestung aufheben wenn man dann ne ordenliche Armee von Bogenschützen und dem Zeug hat erkunden dann nen 2 Held machen mit dem dann eine Inferno Armee machen dann müsste es gehen.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • hmm....komisch ich hatte nur die inferno burg gehabt und kam gut damit klar....zum glück hatte ich stadtportal....so das wenn ein elfischer held ankam ich immer schnell bei meiner burg war und er dann wieder abgedampft ist!!!
    nebenbei....die bogenschützen gesammelt.......und dann nachher losgejuckelt....also relativ simpel...

  • normal kann man die Elfenteile ignrorieren, hab es auch nur mit der Infernoburg geschafft. die voll hochgezogen, im untergrund alles erobert und wenn was auf dei Infernostadt zukam Townportal und todgeschlagen. Der Held muss schon total verskillt sein oder man kauft keine Einheiten in der inferno Stadt um das zu verlieren. Normal kommt kein so überstarker Held den man nicht platt bekommt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • jo werds halt wieder und wieder versuchen..
    wird schon klappen thx jedenfalls..
    aber der eine held hatte 60 meisterschützen 120 feen etc..
    und das nach 3 ****** wochen...ka. wie der das packt und nach 3 wochen eine so genannte " Armee" zusammen zu stellen is eh kaum möglich..-.-

  • es gab schon mindestens einen Thread dazu, muÃt einfach mal suchen!
    Fazit insgesamt ist aber, daà du ein bissel schneller durch die Karte toben muÃt;
    ich hab auf heroic inerhalb der ersten 2 Wochen ein oder zwei der Elfenstädte und die Infernostadt gehabt - dann sind die Elfenstädte noch nicht ausgebaut, die Helden kommen noch nicht mit Drachen an, und alles ist easy

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • He bei der Karte bin ich auch gerade. Bin bis jetzt dreimal an Alaron gescheitert, aber was mich noch mehr nervt sind diese drei Elfenstädte die sowei auseinanderstehen, immer wenn du eine erobert hast und zu nächsten läufst, kommt eine und nimmt dir die andere wieder weg, grrr...

  • bau dir einen Zweithelden auf!
    Erstheld mit Inferno-Einheiten holt die Städte - sylvanischer Zweitheld hält die Stellung - zumindest am Anfang gibt es ja nicht allzuviele offene Wege zwischen den Städten - am Anfang läuft es ja alles über den Untergrund, und da durch ein paar Nadelöhre (Abzweigung im Tunnel dicht an der Ãffnung izur Startstadt)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ich hab mir einen Zweiten inferno Helden geholt der ist immer vor den Elfen geflüchtet und hat die Mienen um die Südstatt immer wieder iengenommen. Dann hatte ich alle zeit der welt um Im untergrung richtig aus zu bauen.


    Die einheiten aus den dewellings hab ich ab und an mit einem dritten Helden zum upgrade gebracht.


    Alle Städte eingenommen.


    Dann durch den hintereingang (phantomdrachen) zu den Elfen. Und die letzte Schlacht gewonnen.

  • habs schon mal geschafft ein bisschen weiter zu kommen...
    hab meine 100 jäger geholt und wollte sie den drachen opfern und was is ??
    er nimmt sie nicht hatte 130 jäger aber die nahmen die nicht an..k.a wieso...
    hab das 4-5 mal probiert auf einmal kam ne videosequenz und mein held wollte gegen die drachen kämpfen..33 drachen..nur mal angemerkt..


    kann mir mal jmd sagen wieso die die Jäger nicht annehmen??!?!

  • aber wenn ich agrael die Elfen gebe dann haun sie doch ab?!
    und wenn ich ihn losschick hab ichn dickes problem hab zu lange gezockt und aufgebaut so das der KI bissl stark is *g*
    unter 20 goldene drachen läuft da nix ^^

  • Dann läÃt Du einfach nen zweiten Helden bis zu den Drachen mitlaufen und übergibst sie erst da ... :D
    Ich habe zuerst die südlichste Stadt eingenommen, danach sofort die im Untergrund (alles mit den Starteinheiten), danach nur noch Dämonen verwendet und die anderen Truppen mit nem Zweithelden nach oben geschafft.
    Bis auf den Endkampf, wo ich nach der langen Strecke (wollte noch ein biÃchen skillen :crazy: )mir noch ein paar Truppen herbeamen muÃte ...

  • Zitat

    Original von noir
    aber wenn ich agrael die Elfen gebe dann haun sie doch ab?!


    Die laufen nicht alle auf einmal und auch nicht jede Runde weg sondern nur in kleinen Mengen und zweimal die Woche (wenn ich mich recht erinnere). Falls Du nicht zwei Helden binden willst, packst Du also einfach ein paar (Meister-)Jäger auf Reserve ein.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.