Ich poste hier um mir von euch mal erklären zu lassen wieso es gängige Meinung zu sein scheint, daà die Akademiestadt so schlecht abschneidet im Balancing - Ich hab den Eindruck daà die Helden ähnlich wie Dungeon auch anfangs und vor allem später im Spiel ziemlich rocken - auch kann man mit den Zauberereinheiten mit upgrade früh einiges von der Karte wegcreepen wie ich finde. Aber vor allem die Helden machen doch mit dem Mal des Zauberers quasi doppelt schaden, und wenn man ne schöne defensive strategie fährt so mit möglichst langen Schlachten, kann man dem Gegner doch einiges weghauen oder ? Ich weiss daà immer die hohen Ressourcenkosten als Argument angeführt werden, das seh ich wohl auch so, aber ich finde es deutet vieles daraufhin daà selbst die Primärfähigkeit allgemein ziemlich unterschätzt wird. Was nämlich auch gut kommt wenn man anfangs die kleinleveligen Kreaturen wie Gremlins und die Gargoyles schön son kleines HP-Artefakt baut - wenns geht noch mit + zum Glück - auch wenn die Kosten schmerzhaft sind, ich hab festgestellt daà man so seine Armeestärke ver-1,5 fachen kann ohne einheiten oder gebäude bauen zu müssen. Das muss doch irgendwas wert sein Und im Lategame wenn die zauberer richtig Wissen haben und die Ressourcen kein Problem mehr sind kann man einzelne starke Stacks doch mehr als doppelt so stark machen damit - finde ich. Ich war jedenfalls immer Begeistert von Genies mit 17-20 Initiative die über die ganze Karte fliegen und mit Glück dem gegner einen üblen erstschlag versetzen. Sie mögen nicht besonders viele HP haben aber sie hauen doch ziemlich gut zu finde ich. Also jetzt bringt mir mal ein paar Gegenargumente die mich überzeugen, sonst muss ich mich leider dagegen aussprechen die im Patch aufzuwerten (auch wenn ich nix zu sagen hab)
P.S. wenn es schon einen entsprechenden thread gibt, bitte ich das zu entschuldigen, hab den gesucht, aber nicht gefunden.