Musik, Gedudel und schiefe Töne

  • Hi beisammen,


    was haltet ihr eigentlich von der Hintergrundmusik, den Tönen auf der Map usw. in H4 ?!


    Mir geht manches ziemlich auf den Geist, z.B. die Musik in der Chaosburg!!!


    Das schlimmste aber ist dieser komische Hampelmann, dieser Koboldgnom der in seinem Garten tanzt und dazu dieses Gedudel...
    Das macht mich teilweise richtig aggressiv!!!! :motz:


    Soviel meinerseits - stört euch dass nicht?

  • H4:
    Also mich stört die Musik nicht, was für Musik erwartest du denn in einer Fantasiewelt?


    Edit: Die Musik auf der Adventuremap gefällt mir richtig gut :daumen:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Hehe, den Kobold hat wohl jeder Online-Spieler hassen gelernt, der am Ende seines Zuges in der Nähe stehengeblieben ist und sich das dann ununterbrochen anhören musste, während der Gegner seinen Zug machte.


    Richtig gut finde ich aber nach wie vor die Sounds der externe Dwellings bei H3. Im Grundspiel hatte da fast jedes ein eigenes, das dazu gepasst hatte. Wem das nicht aufgefallen ist, sollte sich mal eine Testmap machen und die Dwellings ablaufen.


    Die H5-In Game Sounds finde ich dagegen eher mäÃig.


    Zu H4 kann ich fast gar nix mehr sagen, zumal ich die Musik bei allen Heroes-Spielen immer schnell abstelle.

  • Also, zu H5 kann ich nichts sagen....
    In H3 ist die Musik fast überall klasse.
    Aber H4, das schlimmste ist die Chaosburg!
    Albtraum: Mein Rechner ist mal ein paar Sekunden lang hängengebliebn, und zwar, als in der Chaosburg gerade dieser hohe Ton gesungen wurde.....
    SCHRECKKLICH!!!!!


    Auch auf der Map ist das Gedudel kaum zu ertragen.
    Eines der vielen Nachteile von H4.


    Kenji

  • Seh ich auch so. H4 auf der Map ist dermassen unerträglich, da muss man einfach ausschalten.


    Mit zum Besten gehört wie ich finde die Titelmusik von H3. Vor allem verglichen mit dem Trauerlied von H5 ein echtes Highlight.

  • Also neuerdings gibt H4 weder im Vorspann, im Startmenü oder in der Burg einen laut von sich. Aber komischerweise hört man die Töne auf der Map schon noch...(leider auch den tanzenden Kobold :wall: )


    Is des jetzt ein Soundfehler oder habe ich da was versehentlich verstellt???

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.