HOMM 3 und Updates

  • Hallo. Ich habe folgendes Problem: Wollte mir eben eine der hier angebotenen Karten herunterladen und spielen. Allerdings finde ich sie nirgends und wenn ich sie über den Editor öffnen möchte heiÃt es, es handele sich um eine ungültige Karten Datei.


    Brauche ich ein Update? Die letzten Paar mal als ich mein Updates gezogen habe, konnte ich das Spiel nicht mehr starten und musste es jeweils neu installieren :(


    Weià jemand Rat?


    Gruà Jana

  • Hast du Heroes III Complete?
    weil das is bereits auf der neuesten Version


    schonma die Updates hier von der Seite versucht?
    is aber dumm wenn du's dann gleich wieder neu installiern muss....


    welche Karte hast du denn gezogen?

    Diskutiere nie mit einem Dummen:
    Er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit Erfahrung!

  • Hi Raziel


    Die Karte heiÃt "Die Flucht". Meine Version ist eine von "Red Fly" die Firma hat es sich wohl zur Aufgabe gemacht alte Klassiker in Auflage zu bringen.


    Ich weià nicht mehr wo ich mir die Updates damals gezogen habe. Das erste mal war vor 2 Jahren, dann vor einem halben Jahr wieder. Seidher habe ich es unterlassen welche zu ziehen. Bin am überlegen ob ich es riskiren soll.

  • Schmeiss die weg, das ist nur Restoration of Erathia (die Grundversion) und nicht updatebar...
    Complete III kostet nur 10â¬, wenn überhaupt, Complete III mit IV kostet auch nur maximal 15⬠;)

  • Danke für die Hilfe ! Hab es nun erfolgreich instaliert,was kommt den nun alles neu bei WOG,beim Heroes 3 Bereich ist die Erklärung von WOG erst zu 15% fertig (ungefähr) würde mal gerne alle neuen Sachen wissen.Danke schonmal. :daumen:

  • Hi Leute, wenn beim Aufruf einer Karte mit dem Editor eine Meldung "ungültige Version" oder sooon' ähnlicher Schiit kommt, anders vorgehen: Den Editor-Button direkt aufrufen, dort die vorhandenen Maps aufblättern, die gewünschte Map auswählen und schon läufts!
    Hat mir jedenfalls schon oft geholfen! GruÃ, frifix.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.