Gestatten...Hammers of Fate

  • Die Münze ist mit der CE-Münze identisch!...vielleicht ist es jetzt ja echtes Silber... :lol:


    Ne Frage: Hat jemand von euch n Intro gehabt??? Also nach dem Ubi-Soft- und Nival-Filmchen??? Bei mir lief nämlich leider nix gerendertes ab...dabei hatte ich mich auf nen Render-Zwerg gefreut...


    King Luie

  • Zitat

    Original von KABA


    Weiss es niemand ? :-#


    Für die Story empfiehlt es sich natürlich. Ich glaube nicht, dass du damit schon "vorgreifen" kannst, was die neuen Kreraturen angeht, da ich davon ausgehe, dass alle Stacks in der Kampagne fest gesetzt sind. Also, ich würde sogar sagen, man sollte möglichst das Addon vorher installieren. Wer will schon eine veraltete Version seines Spiels spielen. Nach dem Addon bist du dann wenigstens auf 2.0!

  • Also nochmals zum mitschreiben :D
    Das Addon ersetzt bei der Installation nicht das Hauptspiel. Es wir in einem eigenen Ordner installiert. Ferner ist es so, dass man die Kampagnen im Haupspiel nicht mit dem Addon spielen kann. Ich denke damit sind auch die Neuerungen erst ab dem Addon gültig.


    Die neuen Zwischensequenzen gefallen mir wesentlich besser und tragen dazu bei, die Kampagne spannend zu halten.


    lg

  • hi
    wollte jetzt nicht extra nen neuen thread wegen dem addon starten, deswegen frag ich hier (sry, wenn die frage irgendwo schonmal beantwortet wurde): funktionieren die simultanen spielzüge auch im lan?

  • Zitat

    Original von Ran Shuang li
    ist das seltsam oder erzählst du stuss?!


    1.4 und 2.0 sind die selben Versionen, was die Spielmechanik angeht. Die neue Anzeige des Inventars beispielsweise, die veränderten Gebäudekosten der Sylvan-Fraktion, das ist alles gleich in beiden Versionen.
    Die nächsten Patches werden dann auch 1.5 und 2.1 heiÃen.

  • Ich bin heute etwas übernächtigt... Habe gestern nacht noch solange
    (1. Kampagne) gespielt bis ich endlich mal was mit den Zwergen zu tun hatte...


    Ich finds geil. Loben muss ich auch wirklich, dass das ganze Spiel sich etwas flüssiger spielen lässt und die Grafik kaum noch rumruckelt und überhaupt.


    Die Story ist auch echt gut gemacht sodass mann emotional richtig dabei ist.


    Ob die KI länger braucht konnte ich jetzt noch nicht feststellen - in den ersten Kampagnen-Szenarios jedenfalls nicht lange.


    Verwirrend noch, die neuen "Viecher" die's überall gibt. Und auf Wölfe schieÃe ich eigentlich auch nicht so gerne - ist nur ein Spiel ich weià - aber das Gejaule wenn die abnippen tut mir jedesmal leid... Die sehen für mich auch garnicht bedrohlich genug aus. Naja. Troztdem: macht rieÃig Spaà das Add-On - bisher.


    KABA


    Ich glaub nicht â rein technisch gesehen â dass man die Kampagnen des Hauptspiels zuerst fertig haben MUSS. Aber für das Verständnis und den Spannungsaufbau der kompletten Geschichte ist es, finde ich, absolut von Vorteil.


    GrüÃe

  • Ich schrieb ja auch nur, dass die Wölflein nicht bedrohlich genug aussehen - nicht dass sie's nicht sind, ;)


    Ach ja, die Musik hat mich streckenweise auch angenehm an Herr der Ringe Film erinnert.


    GrüÃ

  • Ich finde das Spiel sehr gelungen, wobei man sagen muss das die Kampagne zT. komisch ist. Es gibt ein paar Handelssprünge und unerklärte Storylines. Ãberhaupt finde ich es schade, dass man nur so wenige Fraktionen spielt. Academy war schon im Hauptprogramm ganz arm dran und wird hier noch mehr vernachlässigt :( Die Zwerge sind schon ein lustiges Völkchen und passen sehr gut rein. Ihre Einheiten haben super Specials und sind trotzdem nicht übermächtig, was vor allem an ihrer trägheit und ihrer schwachen Verteidigung liegt ;) Und die neuen Heaven/Fanatikereinheiten sind ja fast zu stark. Als eigene Fraktion wären sie in meinen Augen imba, da sie tolle Skills haben und auch sonst recht stark sind.

  • Bin auch sehr sehr zufrieden...die Kampagne ist cool und man kann da auch mal die Renegades spielen.
    Das man erst diese Kampagne spielen muss, bevor man mit den Zwergen zocken darf, find ich nicht schlimm...passt alles in die Story.
    AuÃerdem spielt sich die Zuflucht-Kampagen auch ziemlich zügig...also ist man auch schnell durch.


    Hab auch meine ersten Kämpfe mit Wölfen und Manticoren hinter mir...nett. Die Wölfe waren bei mir aber eher luschi...was macht die denn stark?


    euer King Luie

  • Zitat

    Original von KingLuie
    Hab auch meine ersten Kämpfe mit Wölfen und Manticoren hinter mir...nett. Die Wölfe waren bei mir aber eher luschi...was macht die denn stark?
    euer King Luie


    Die Wölfe können ziemlich unangenehm werden, wenn es viele relativ groÃe Stacks sind. Wenn die eine Einheit angreifen, heulen die vorher und dann erscheint dieselbe Anzahl Wölfe nochmal und greift nach dem eigentlichen Angriff nochmal an. Das kann sehr unangenehm sein, gerade, weil der zweite Angriff ja umsonst ist.

  • Da man aber Wölfe nicht rekrutieren kann afaik ist es eher unerheblich :D
    Schade eigentlich, denn manche der neutralen Einheiten sind super nett und ich würde sie gerne in einem Gebäude rekrutieren können.