Fussball Patch

  • Moin Moin,


    ich hab grad erfahren,morgen abend bin ich Strohwitwer.Hmmm, bin ein neugieriger Typ und so hab ich mir
    gedacht ich führe zusammen was nicht zusammen gehört...Fussball und HoMM.Mit dem richtigen Emulgator müsste das funzen.


    OK,hier die Voraussetzungen:
    ich wohne in einer erzkatholischen Ecke .Hier wird Freitags der Rasen gemäht und das Auto (natürlich auf der Strasse)
    gewaschen.Ich finde Fahrräder schon immer geiler und mein Garten ist ein Biotop.Also hab ich genügend Zeit die Versuchsanordnung
    aufzubauen.
    1.Die Hängematte so aufgehängt das ich noch das TV-Set mit den Augen die ich dafür erübrigen kann im Blick habe.
    Lautstärke kann ich auf Null stellen, denn irgendein Nachbar hat sein Gerät bestimmt laut genug an.
    2.Schlapptop auf die Knie gepackt und hoffen der Akku hält durch.Nun kann ich durch geschicktes blinzeln das Geschehen auf
    beiden Bildschirmen verfolgen.
    Soviel dazu.Nun der Emulgator....entweder einen schönen Bourbon (Wild Turkey oder so) oder ein paar leckere
    dunkle Hefeweizen (aus nem Eimer mit kaltem Wasser unter der HM).Das perlt.
    Was gibbet es schöneres als draussen ein feines Spielchen(ja HoMM V !!) zu zoggen und dabei zusehen wie 22
    Pappnasen hinter einem Ball herrennen....


    Apropos...hab doch vorhin Dr. Meier-Müller-Vorfahrt (wie heiÃt der nu wirklich?) gesehen.Der sprach mit todernster Miene
    von Michi Ballack (schreibt der sich so ?) und seiner (Michi`s) harten Wade....Hallo?!?Müssen Deutsche denn alles so
    wichtig nehmen?Es ist doch nur ein Spiel....oder wie...aber egal,nicht mein Thema...ich weià jetzt aber was ich will!!


    Den WM-Patch!!!


    Ich will neue Artefakte.
    Ballacks Wade wäre schon mal Eines.Könnte die Kreaturen des Helden im Kampf langsamer machen, dafür
    aber 50% Chance auf doppelten Schaden,oder so.
    Klinsmanns Bonus-Meilen:erhöht die Reichweite des Helden auf der Abenteuerkarte um 100%.
    Kahns Ego:50 Gratis Titanen für jeden Helden.


    Neue Zauber wären doch bestimmt auch noch drin
    ..und Skills..


    Ich finde wir machen mal ne Liste und schicken das dann "hochoffiziell" vom Drachenwald an diesen Fabrice...

  • LOL! Was ne Idee! :D


    Noch zwei Artefakte:


    die Latte von '66 - Fernkampfeinheiten töten immer den kompletten Stack
    die Hand Gottes - Level 1-Kreaturen erzielen immer maximalen Schaden


    Neuer Zauber:


    Wunder von Bern - Level 4-Kreaturen werden gelähmt


    Neue Einheiten:


    der Brasilianer - ignoriert die Verteidigung des Gegners
    der Italiener - erhält -10 Glück wenn in Ãberzahl, Verteidigung: 30

  • der Iraner - Fear und No retalation, auÃer gegen den Amerikaner

    "Tote wie ich machen sich nur um Verwesung Sorgen,... oder um Necrophile!" -Rufus

  • die TRÃNE DER FIFA ist das erste verfluchte Artefakt auf der Karte - man kriegt das, wenn man an der falschen Stelle nach der Ashra-Träne gräbt - sieht ansonsten auch genauso aus, hat aber andere Effekte, wenn man sie in einer Stadt einbaut:
    - halbiertes Kreaturen-Wachstum (im ganzen Reich)
    - halbiertes Einkommen
    - überall Nebel des Kriegs, wenn man nicht täglich 1000 Gold abdrückt (so 'ne Art GEZ)
    hat aber immerhin einen günstigen Effekt:
    - wenn man 10 000 Gold abdrückt, sieht man an diesem Tag das gesamte Spielfeld einschlieÃlich aller Bewegungen des Gegners


    los wird man die Träne übrigens, wenn man die entsprechende Stadt an einen Gegner verliert (der hat die danach übrigens am Hals)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • lol wie giel is das denn??
    bin zwar net so der fuÃballfan aber lustig wärs ;)
    glaub aber net, dass sich das durchsetzten lässt^^:P


    aber son fuÃballgott aufm schlachtfeld der mit bällen schieÃt wär schon geil ^^



    oder kahn als verteidigende einheit, welche sich den geschossen entgegenwirft :D:D


    naja, geil wärs

  • der weltmeisterpokal (artefakt):


    Alle neutralen und gegnerischn einhetien auf dem feld sterben sofort, die exp wird ver zehnfacht und ausserdem bekommt man alle zauber und alle artefakte im spiel und natürlich gehören auch alle städte, man hat unendlich einheiten kann unendlich bauen, ist unsterblich und das spiel ist beedent und mna hat gewonnen - und alle die bonis haben einem nichts genützt

  • der geschmierte schiedsrichter (held)


    alle einheiten unter dessen kontrolle haben max angriff und max verteidigung.
    auÃerdem immer 10 glück und 10 moral ^^
    angriffe aus seine units gehen zu 99 % daneben :)

  • der trainer
    - steht neben dem feld und schreit die einheiten bei verlusten an wodurch ihre moral steigt und die gegner eingeschüchtert werden, sprich ihre initiative sinkt und sie später angreifen^^

  • die Schnupfdose von Daum
    die Einheiten haben wärend des Kampfes erhöhte Moral und Initiative, müssen aber nach 10 gewonnenen Kämpfen eine freiwillige Haarprobe abgeben, woraufhin der Held mit 50% Wahrscheinlichkeit (ohne Einheiten aber) in die Türkei verschwindet


    der Geist von Yeboah
    alle Einheiten haben neue Spezialfähigkeiten - Nahkämpfer können jetzt auch schieÃen, Schützen können gaten, Teufel wiederbeleben, Bäume einen 'saurer-Regen'-Angriff; wenn man diese zusätzlichen Spezialangriffe nicht mindestens jedes 2.Mal nutzt, verschwindet der Held nebst Artefakt, und die halbe Truppe löst sich auf

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • der wm-ball (kombo-atrefakt teil 1)


    das tor (kombo-atrefakt teil 2)


    wer in besitz dieser beiden artrfakte ist erhällt pro runde 10 von jeden rohstoffen und 5 000 gold. ^^


    auÃerdem ist er weltmeister :D

  • das WM-Maskottchen
    alle Level-7-Einheiten sehen ab jetzt aus wie Goleo - neuer Spezialangriff dieser Einheiten: der Gegner lacht sich tot über das Aussehen

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)