Aktualisieren

  • Hi,als ich heut von der Schule wieder kam sah ich das Addon Hammers of Fate(freu)
    aber als ich gesehen habe das die Einheiten wieder wie im alten Heroes ohne Modsm aussahen.
    Darum bitte ich um eine Aktualisierung aller Mods.
    Ich persohnlich würde mich am meisten freuen,wenn den fetten Baumriesen zurück holt
    Den Echsenrittern wider ne Hellebarde gibt,mit Sount ist und seine Beschreibung auf Deutsch ist.
    Und als letztes die Geschwindigkeit der Erz/Teufel wider auf 10 bzw 11 erhöht

  • Kann man in einem Forum (wir sind hier nicht im Chat) nicht wenigsten halbwegs auf Rechtschreibung achten? Helli 12, auch wenn du noch zur Schule gehst, das kann selbst ein Siebtklässler besser. 'tschuldigung für die Direktheit, aber das tut manchmal in den Augen weh.


    Ansonsten ist hier im Forum mindestens schon 100 Mal beschrieben worden, wie man das Datum von Mods aktualisiert. Zum Beispiel hier von Jack the Ripper.


    Der Oberlehrer dreash

  • Zitat

    Original von helli 12
    Hi,als ich heut von der Schule wider kam[...] Den Echsenrittern wider ne Hellebarde gibt


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH.
    ER HAT ES WIEDER (JA WIEDER; WIEDER - MIT IE, VERDAMMT) GETAN.


    Bitte, bitte helli 12 - dreash hat Recht. Ich will nicht auf Sachen wie "Sount" (ich nehme an, du meinst Sound) rumreiten, weil ich darüber noch lächeln kann, auch wenn es abartig aussieht. Aber die Sache mit "wider" und "wieder" - die wird ja langsam zum running gag. Das Problem ist nur, meine Nerven machen das nicht mehr mit.
    Also... BITTE, BITTE - MIT ZUCKER OBENDRAUF - schreib das nächste Mal dein wi(e)der - egal welches - richtig. Das wäre wirklich ein feiner Zug von dir.
    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Streichelt NIEMALS einen brennenden Hund.

    2 Mal editiert, zuletzt von mrx4 ()

  • (WIEDER) SO BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich hab das mit dem Datum mal probiert ,funzt aber nicht :wall: ich kann sowas nicht, könnt das mal einer von euch bitte machen,oder mir richti erklähren


    Bin allgemein voll schlecht in der Deutschen Rechtschreibung
    (Deutsche Sprache,schwere Sprache)

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Deinen Rechtschreibungs-Wahn in allen Ehren, mrx4, aber du könntest das Korgieren in jedem zweiten Threads mal langsam sein lassen. Das nervt mich mittlerweile um einiges mehr, als wenn helli wider und wider "wieder" ohne "e" schreibt.


    Danke!


    Ok, ok, ich lass es bleiben. Es ist nur so, dass es jetzt so häufig war, dass entwedser "wider" und "wieder" oder "war" und "wahr" vertauscht wurden, dass es langsam lächerlich wirkte. Vor allem, da es niemanden zu kümmern schien - zwei Beiträge weiter stand es wieder falsch, obwohl darauf hingewiesen worden war.
    Ich will hier nicht durch das Forum geistern und jedem seine einzelnen Rechtschreibfehler auf die Nase binden, einzelne Worte werden nunmal ab und zu flasch geschrieben. Aber so etwas grundlegendes, wie den Unterschied zwischen "wider" und "wieder", darauf sollte schon geachtet werden, egal von wem, egal in welchem Thread.
    Und zu meiner Verteidigung möchte ich vorbringen, dass es hier in diesem Beitrag nicht ich war, der zuerst darauf hingewiesen hat, sondern dreash. Ich bin dann nur aufgesprungen. Normalerweise sehen ich nämlich davon ab, jemanden mehr als zweimal auf seine Fehler hinzuweisen, auch wenn das bedeutet, dass sie dann permanent wiederholt werden.


    Aber egal, ich werde mich - und sei es nur, um dir einen Gefallen zu tun - in Zukunft mehr zurückhalten, bis mal wieder einer die Skala derartig sprengt, dass ich mich nicht mehr halten kann.


    Bitte!


    EDIT: :b2t: = Hier wird wohl das eigentliche Thema des Threads besser behandelt: Dateien-Datum erneuern, aber wie?

    Streichelt NIEMALS einen brennenden Hund.

    2 Mal editiert, zuletzt von mrx4 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Deinen Rechtschreibungs-Wahn in allen Ehren, mrx4, aber du könntest das Korgieren in jedem zweiten Threads mal langsam sein lassen. Das nervt mich mittlerweile um einiges mehr, als wenn helli wider und wider "wieder" ohne "e" schreibt.


    Danke!


    100% ACK von mir!


    Zitat

    Original von mrx4
    Es ist nur so, dass es jetzt so häufig war, dass entwedser "wider" und "wieder" oder "war" und "wahr" vertauscht wurden, dass es langsam lächerlich wirkte. Vor allem, da es niemanden zu kümmern schien...


    Merkst du was? ;)


    @helli_12: Wenn dich das Datums-Ãndern überfordert warte einfach ein paar Tage. Irgendwann kommt ein edler Recke und macht's. Meistens früher als man denkt.
    Ich find's voll OK wenn du meinst, du bekommst das nicht hin. Ich finde es zwar leicht und viele andere hier wohl auch, aber ich verdiene auch meine Brötchen mit dem PC. Auf jeden Fall ist es mutiger zu sagen "Ich kann das nicht." als zu sagen "Lies das Forum und mach's dir selbst!".


    GrüÃe
    Loco

  • Bis dahin werde ich wohl das Game nicht anrühren :aua:
    Aber die 3 von mir besonderst gewünsten Mods kan mir ja mit den aktuellen Datum als ein Link einer eine Pm schicken.
    Danke schon mal im Vorraus.


    PS. Endschuldige mich schon mal im Vorraus fals ich wieder ein paar Rechtschreibfehler drinn sind ;)

    • Offizieller Beitrag

    Zumindest die Treants hab' ich mal aktualisiert: Treants MOD.


    Viel Spaà damit!
    Loco


    @Drachenwald-Team: Bitte stellt das Ding so schnell wie möglich bei euch online. Ich hab' ein recht kleines kostenloses Download-Volumen...
    Danke!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.