Ubi schuldet mir/uns 23 Missionen

  • Auf der Hülle meines Spiels steht was von 30 Missionen und 6 Kampagnen... trotz Patch 1.4 habe ich aber bisher nur 7 Missionen zur Auswahl....
    ich hätte ich gern die fehlenden 23; und zwar sofort!!!

  • Zitat

    Auf der Hülle meines Spiels steht was von 30 Missionen und 6 Kampagnen... trotz Patch 1.4 habe ich aber bisher nur 7 Missionen zur Auswahl....
    ich hätte ich gern die fehlenden 23; und zwar sofort!!!


    Da hast du was völlig falsch verstanden :lol:


    30 Missionen in 6 Kampagnen sprich:


    5 Missionen in jeder Kampagne ;)


    Und du hast 7 Einzelspieler Szenarien nicht Missionen!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von XianitO
    Auf der Hülle meines Spiels steht was von 30 Missionen und 6 Kampagnen... trotz Patch 1.4 habe ich aber bisher nur 7 Missionen zur Auswahl....
    ich hätte ich gern die fehlenden 23; und zwar sofort!!!


    Auf meiner Limited Edition steht gar nichts zum Grundumfang des Spiels. Wenn ich mir allerdings den Werbetext im Shop von Ubisoft anschaue, dann zählen die Missionen der Kampagne mit. Und das sind exakt 30. Mit den Einzelplayerszenarien zusammen also mehr als 30. Die Aussage stimmt also schon. Es kommt nur auf den Betrachtungswinkel an.


    Edit: Jetzt ist mir Jack the Ripper zuvorgekommen.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

    Einmal editiert, zuletzt von ssobgib ()

  • ok, ok,
    Wortklauberei also... bei mir steht: "A lo largo de 6 campañas y 30 misiones"... dann bedanke ich mich für die zusätzlichen/kostenlosen Einzelspielerszenarien (die es ja eh nicht Wert sind auf der Hülle erwähnt zu werden)


    bitte Thread schlieÃen, ich war wohl zu doof, aber komme mir dennoch verarscht vor... X(

  • und denke dran, mit dem Spiel hast du die Lizenz erworben, ein Jahr, 4 Quartale, 12 Monate, 52 Wochen, 52 Wochenenden, 365 Tage und 8760 Stunden zu spielen, und die Lizenz läuft im November im nächsten Jahr aus :D
    auÃerdem darfst du das Spiel auf einem Intel-Rechner und einem Athlon, einem Stand-PC und einem Laptop spielen, allerdings darfst du es nur auf EINEM Computer installieren

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Zitat

    Original von Andrean
    und denke dran, mit dem Spiel hast du die Lizenz erworben, ein Jahr, 4 Quartale, 12 Monate, 52 Wochen, 52 Wochenenden, 365 Tage und 8760 Stunden zu spielen, und die Lizenz läuft im November im nächsten Jahr aus :D
    auÃerdem darfst du das Spiel auf einem Intel-Rechner und einem Athlon, einem Stand-PC und einem Laptop spielen, allerdings darfst du es nur auf EINEM Computer installieren


    hab ich da was falsch verstanden , man darf das spiel 1 jahr lang nur spielen ???

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.