Gewinner im Kartenwettbewerb

    • Offizieller Beitrag

    Nach Verlängerung um eine Woche stehen die Plazierungen im ersten Drachenwald-Kartenwettbewerb für Heroes 5 fest. Die finale Reihenfolge setzte sich aus der Abstimmung der Benutzer hier im Forum und der Bewertung durch das Drachenwald-Team zusammen.


    Die Preise, die von Ubisoft gestiftet wurden, gehen an:



    Platz 1 :king:


    Lachdanan für die Karte Dragontooth


    Er bekommt einmal das Heroes 5 Add-On Hammers of Fate, eine Kunstlithographie von Olivier Ledroit und ein Heroes 5 T-Shirt.



    Plätze 2 bis 5


    Maexx für die Karte Die Brücke am Fluss
    Morgoths Hand für die Karte Flammender Abgrund
    Ritch für die Karte Raub aus der Tiefe
    Topasis für die Karte Der Teufelsschatz


    Diese vier bekommen jeweils eine Kunstlithographie von Olivier Ledroit und ein Heroes 5 T-Shirt.


    Die Gewinne werden den Teilnehmern direkt von Ubisoft zugeschickt.


    Danke nochmal an alle, die teilgenommen und an alle, die mitbewertet haben! :daumen:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe eben allen Teilnehmern nochmal eine abschliessende Mail geschickt. Und ja, von den fünfen benötige ich die Adressen. :)


    Ich hab aber grad in der Mail vergessen zu erwähnen, dass mir alle nochmal die letzte Version ihrer Karte schicken sollen, damit ich die dann ins Kartenarchiv hochladen kann...

  • Ich denke Dragontooth ist wirklich eine tolle Karte. Da der Wettbewerb jetzt vorbei ist kann ich ja auch nachfragen ohne, dass es nach Hetzpropaganda klingt ;):


    Lachdanan, bist Du eigentlich irgendwie professionell in einem ähnlichen Gebiet tätig? Ich frage nur, ob der ganzen Spezialeffekte, die auf Deiner Map eingesetzt wurden und die ich ehrlich gesagt einfach nicht hinbekommen hätte (auÃer vielleicht mit sehr viel mehr Zeit und vielen dummen Fragen :D ).
    Jedenfalls verdient gewonnen - gratz!


    Ansonsten danke an alle, die Feedback gegeben haben, ich werde dann in den nächsten Wochen eine überarbeitete Version meiner Karte an Drachenwald schicken in der ich die besten Vorschläge umsetze.

  • Ich gratuliere auch allen Gewinnern und besonders Lachdanan. Dragontooth ist wirklich eine wunderschöne Karte ! :daumen:

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • erstmal zur Dankesrede:


    Herzlichen Dank dass ihr(Gunnar und MP) euch die Arbeit gemacht habt diesen Wettbewerb zu organisieren,
    und auch Ubisoft gilt der Dank für die groÃzügige Spende der Preise.


    Ich finde es super, dass die Community sich die Zeit genommen hat diese Karten zu spielen,testen und zu bewerten.
    Das ausführliche Feedback war sehr überraschend und hilft enorm weiter.
    Dafür möchte ich mich selbstverständlich auch recht herzlich bei der Community bedanken.



    hmm, Elektrotechniker-Energietechnik, ähnliches Gebiet kann mans glaub nicht nennen, das bischen C++ hilft nichtmal wirklich beim Lua-scripten.
    Spezialeffekte, ich denke du meinst die Ambientlights (Belichtung des Umfelds wie Nebel/Beleuchtung) und die Pointlights der einzelnen Objekte ??
    Pointlights stehen im editorhandbuch, sollten kein Problem sein.
    Ambientlight hab ich auch noch nicht alles raus (da darf man mehr experimentieren)
    Btw: Es gibt keine dummen Fragen, stell se einfach.


    Erst nachm Wettbewerb rausgefunden:
    -Man kann auch neue Objekte kreiren und denen nen effekt zb: GhostGuard geben--> bewegte effekte auf der Map
    Beispielmap dazu kommt in ca 2 wochen.
    http://img490.imageshack.us/img490/2272/dmdrachenwaldfe4.jpg


    Wegen Bildern von den Gewinnern: Hab ich mir schon gedacht das dass kommt ^^

  • Gratulation an den Gewinner ;) und Danke an alle Mitmachenden, seis nun als Maker, Jury, Kritiker, Lobspender, und viele mehr...


    Wer Gunnar die bereinigte Form des Teufelsschatz plus implemtierten Zwergen für Kartenarchiv schicken.


    Mögen noch viele ihren Spass daran haben ;)


    Danke
    LG
    Topasis

  • Erstmal auch von mir Glückwunsch an alle, nicht nur die Gewinner. Prima, dass sich welche die Mühe gemacht haben, eine Map zu designen und diese auch den Leuten zur Kritik zu stellen. Dazu gehört auch was.


    Lachdanan: Keine Angst, Loco wollte eigentlich nur ein Bild der Gewinne sehen, nicht der Gewinner. Er möchte nur das T-Shirt und die Lithographie mal betrachten. Wer im Shirt drinsteckt, ist ihm - glaube ich - ziemlich Wurst.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lord
    Lachdanan: Keine Angst, Loco wollte eigentlich nur ein Bild der Gewinne sehen, nicht der Gewinner. Er möchte nur das T-Shirt und die Lithographie mal betrachten. Wer im Shirt drinsteckt, ist ihm - glaube ich - ziemlich Wurst.


    Treffender hätte ich es nicht formulieren können! ;)

  • Ich bin leider zu spät auf den Wettbewerb aufmerksam geworden :(
    Wo kann ich die Maps jetzt noch bekommen? Im Kartenarchiv bin ich nicht fündig geworden und an anderer Stelle hab ich im Drachenwald auch keinen link gefinden.


    Oder werden die Karten jetzt von UbiSoft "vermarktet"?


    GruÃ


    Auge

  • Also mein Gewinn ist auch schon angekommen. Das Shirt (so ne Farbe zwischen Aubergine und Lila mit schwarzem Heldenaufdruck vorne und hinten) und drei Farbbilder DinA4 (auch Helden), die auch wirklich recht geil aussehen.


    Leider besitze ich auch keine Digitalkamera, aber wenn sonst keiner was reinstellt liefer ich Bilder, wenn ich mir mal eine ausleihen kann (das kann allerdings dauern).
    Ist ja aber eh unwahrscheinlich, dass jeder Gewinner monitär so schlecht ausgestattet ist, bestimmt ist schon jemand dabei Fotos hochzuladen :)


    Die Helden auf meinen drei Bildern sind imho übrigens Agrael, vermutlich Raelag und eine blonde Elbin, die ich aber nicht wirklich zuordnen kann.


    Würde mich mal interessieren, ob alle Gewinner, die gleichen Kunstdrucke haben! Also lasst mal hören...