Ausbau der Infernostadt - was hab ich falsch gemacht?

  • Hi!


    hab vor kurzer Zeit die Kampagne weitergespielt und war bei dem Teil an dem man 3 Waldfestungen erobern muss und die Vermehrungsrate der Druiden stoppen muss.


    Irgendwie hab ich auf Biegen und Brechen probiert meine Stadt weiter auszubauen und habs trotz übermässiger Rohstoffe (über 40 bei jeder Art) nicht geschafft...


    d.H. ich konnte keine Erzteufel etc. bauen - auch der linke Baum (um mehr Geld reinzubekommen) wollte nicht auftauchen.


    Das Problem war glaub ich dass ich meine Magiergilde nicht höher als 3 wollte.... ein Bug oder war ich blind? Normalerweise erscheinen die Gebäude grün wenn wieder was gebaut werden kann...



    Achja... und ich les überall dass die Helden der Zuflucht den groÃen Vorteil haben aus Bauern Paladine zu machen...


    Ich hab bis jetzt (obwohl ich schon Erzengel erzeugen konnte) aber nur geschafft 1 höhere Stufe zu erzeugen.


    Auch hier: war ich zu blöd? :devil:


    danke, lg :]

  • Zuerst mal zur Infernostadt:
    Das ist kein Bug. In dieser Mission ist einfach der Stadtausbau beschränkt. Soll heiÃen, es ist nicht möglich, die Stadt weiter auszubauen und das mit voller Absicht.
    Ob das auf Karten so vorgegeben ist, kannst du immer sehen, wenn du den kompletten "Ausbau-Baum2 sichtbar machst und dann unter einem Gebäude lesen kannst: "Kann in dieser Stadt nicht weiter ausgebaut werden" - dann ist es von der Map her so vorgegeben.


    Zu den Bauern/Paladinen:
    Die Aufrüstung musst du einzeln machen. Zuerst Bauer zu Schütze und dann weiter nach oben. Vielleicht hat es aber auch daran gelegen, dass du einfach nciht genug Gold hattest. Diese Upgrades sind SAUteuer.

  • Nein - nicht die Einheit upgraden!
    Du musst das Spezialgebäude in der Stadt bauen und kannst dann mit einem Zufluchtshelden dieses aufwerten der Einheiten machen. Das Zeichen ist der mittlere groÃe button der LINKEN Auswahlanzeige in der Stadt (quasi zwischen Taverne, Markt und Magie etc).

  • Nightforce du denkst da in falschen Bahnen. jede Fraktion kann aus Ihren Unaufgewerteten Einheiten Aufgewertete Einheiten des Selben Levels machen. Haven hat unter zuhilfenahme des Havenhelden Specialsskills UND der Traininggrounds die Möglichkeit Lvl 1 zu lvl 2 diese zu lvl 3, diese zu lvl 5 und die letztendlich zu lvl 6 zu machen. dazu must du die Traininggrounds in der Rechten Spalte bauen und einen Knight in der Garnison der Stadt haben (also oben). drück dann einfach auf den grossen bunten Knopf in der Mitte des linken Stadtmenükreises und du kommst ins Trainingsmenü. Der Spass kostet aber ne Menge Gold.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Gibt es bei dieser Mission Inferno eine Möglichkeit diese auch mit den Inferno-Truppen auf schwer zu gewinnen.
    Ich habe jetzt schon alles mögliche versucht, aber wenn die anderen Helden kommen haben die zu viele Truppen.
    Auch der Ausbau der Druidenstadt unten bringt nichts, da ich dann diesen Zirkel sofort am Hals habe.
    Ich weià nicht wie ich das machen soll.
    Und den Zauber Phantomarmee habe ich leider nicht.
    Spiele auf 1.3 da der 1.4 immer Abstürzt.

  • alles klar :D


    Red Sonja: ich mein, ich habs nur auf Normal gespielt - aber mein Schlüssel zum Erfolg waren die Sukkubus-Herrinnen.


    30 bis 40 von Ihnen und der Kettenschlag räumt verdammt viel weg...


    Eine Mischung mit den Kreaturen der Waldfestung wäre dann aber fatal - weil die die Kette ebenfalls abkriegen.



    Man muss halt versuchen so schnell wie möglich Waldfestung 2 zu packen (die ist im Nordwesten)


    Natürlich auch nicht auf dieses Ding in der Mitte vergessen, dass den Wachstum fördert. Sonst wirds noch lästiger...

  • Also ich hab mir da immer gerne den Schlüssel gehohlt um an die grösseren Dämoneneinheiten heran zu kommen. Das Schlüsselzelt wird zwar von ein paar Rakshasas bewacht, die schauen aber schlimmer aus als sie es dann wirklich sind...

  • wenn ich's richtig geschnallt hab gibts im Süden nochmal ein Einheitengebäude - für das ein roter(?) schlüssel benötigt wird.


    ich kann morgen (oder so) nachgucken wo das passende Schlüsselgebäude ist - aber es ist sicher halbwegs gut bewacht - drum hab ich anfangs drauf verzichtet - Hauptsache die Haupt-Festung wird ausgebaut und die anderen 2-3 schnell erobert.


    Novarius: wenn der Spass "ne Menge Geld kostet" - ist es dann überhaupt noch sinnvoll Bauern auf diese Art und Weise upzugraden?


    Ich hab mir bisher einfach das gekauft was angezeigt wurde.

  • Es ist sogar sehr sinnvoll die Bauer zu Bogenschützen aufzuwerten!
    Dann hat man sehr schnell mehrer 100 Schützen zusammen.
    Alle weiteren Aufwertungen sind sehr teuer, muà man abwegen.


    Ich meinte das zusatz Gebäude neben der Inferno Stadt.
    Welche Einheiten bekommt man da? Teufel oder Folterknechte?

  • Zitat

    Original von Red Sonja
    ...


    Ich meinte das zusatz Gebäude neben der Inferno Stadt.
    Welche Einheiten bekommt man da? Teufel oder Folterknechte?


    Teufel UND Folterknechte! :devil:


    Aber trotzdem wird das ziemlich eng, auf schwer nur mit Infernotruppen die Karte zu knacken.


    Ich habe das auch gerade probiert, aber mir ist dann Eruina die Dunkelelfe auf Level 20 über den Weg gelaufen. Die hat mit einem Armageddon fast meine komplette Truppe gekillt. :aua:


    Ich habe es dann anders versucht, die Stadt im Süden geopfert und mir die im Nordwesten geholt. Da kam dann aber auch ein fetter Elf der mich einiges an Truppen gekostet hat und die Eruina steht auch schon wieder vor der Tür. 8o


    Daher werde ich die jetzt (irgendwie) mit meinen restlichen Inferno-Truppen wegräumen und dann auf Elfen umstellen.


    Aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück! :daumen:


    Ciao
    Nightwind

  • Ich habe es heute erst mal auf normal durchgespielt, um die Karte kennen zulernen.
    Das ist im Vergleich sehr einfach, muà ich sagen.


    Also Lösung kann nur sein die Stadt im NW schnell zu erobern.


    Greifen die Elfen die Infernostadt an?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.