Nekromant - Die Invasion

  • Hallo zusammen,


    seit Tagen versuche ich nun die Mission zu beenden, aber ich kann weder mit Markal die Städte umwandeln (sind alle in meinem Besitz), noch kann ich mit Markal und meinen über 20 Knochendrachen Cyrus verfolgen.
    Hat mir jemand einen Rat, bin ziemlich am verzweifeln.


    Danke schon mal,


    Floyd

  • Dankeschön, dass hat inzwischen geklappt (hatte tatsächlich den Stab nicht in der aktiven Liste :wall: ), nun habe ich die Städte umgewandelt, schön ausgebaut, 20 Knochendrachen angeworben, aber ich komme nicht zu Cyrus.
    Was mache ich denn falsch?


    Danke, Floyd

  • Wenn du im Nordosten die letzte Stadt der Zauberer schon erobert hast, musst du nur noch durch das Portal in der Nähe gehen, dann ist die Mission zu Ende und du kannst Cyrus im nächsten Abschnitt jagen :devil:

  • Wenn ich mich nicht täusche gab es da aber auch einen Bug der verhinderte das man durch dieses Portal gehen kann wenn man die Drachen nicht schon bei dem Erhalten der Aufgabe hat, ich bin mir aber nicht sicher ob der nicht schon durch einen Patch behoben wurde.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Gut möglich, aber ich kann mich zu den glücklichen zählen, ohne Bug durch die Kampagnen gekommen zu sein :praise:

  • Wenn ich durch das Tor gehen will, sagt er mir "Markal muss 20 Knochendrachen anwerben, bevor er Cyrus verfolgen kann."
    Die habe ich, allerdings erst nachdem ich diese Aufgabe erhalten habe.
    Was kann ich denn jetzt machen? Weil das ganze nochmals zu spielen, dass halten meine Nerven nicht aus :motz: .

  • @Floyd das ist ein Bug aus 1.0 Zeiten, mit 1.2 wurde der soweit ich weiss behoben was mich zu der Frage veranlast: Welche Version Spielst du? zum Thema Problemlösung bleibt dir nur eins, Mission komplett neu starten. Bei mir hat sich dieser Bug damals sogar in Absavungen von dieser Mission reingeschrieben die aus Zeiten waren bevor ich die Quest überhaupt bekommen habe.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Soweit ich weiss ist es die 1.0 Version.
    Bin jetzt nochmals auf einen alten Spielstand, da stand zwar schon die Aufgabe mit den Drachen, hab sie mir dann direkt geholt und bin dann direkt zum Portal und siehe da, MISSION BEENDET :daumen: nur die eine Stadt hatte ich nicht umgewandelt, hmm, aber hauptsache bin jetzt fertig.
    :danke: nochmals für die zahlreichen Hilfen.


    Floyd

  • Servus,


    ich hab die Mission jetzt 2 mal durch, kann aber Cyrus durch das Portal nicht folgen, hab alles anderen Ziehle schon erreicht, die 20 Knochendrachen vor und nach dem erhalt des letzen auftrags, hat alles nicht funktioniert! ich hab update 1.6 installiert


    kann mir jemand helfen?

  • Also ich habe das Spiel vor kurzen auch mal wieder aus der Kiste gezogen und habe die Mission auch auf 1.6 ganz normal durchspielen können.
    An der Stelle hatte ich schon eine Menge Phantomdrachen, die auch anerkannt wurden und da sah es dann so aus, dass da der Auftrag kam und er auch sofort als erfüllt abgehakt wurde.


    Warum es bei dir nicht klappt, weiß ich nicht genau, aber du hast in der aktuellen Kampagne gepatcht und hast du da auch vom Hauptmenü die Mission erneut begonnen oder hast du da einen Save genutzt, den du zu Beginn der Mission angelegt hast.


    Ich denke mir, dass es klappen könnte, wenn man aus dem Hauptmenü unter Kampagne diese Mission startet, aber mitten in einer Kampagne zu patchen kann auch vielleicht zu diesem Problem führen, da sich der Necro nun auch um einiges verändert hat und man nun auch nicht mehr mit 1000enden Skelettschützen herumläuft und auch manchmal bis zur nächsten Woche warten muß, damit er mit frischer Dunkelenergie wieder seiner Aufgabe nachgehen kann.


    Ich weiß nicht genau, was der Patch so alles macht, da auch Helden aus vorigen Missionen genutzt werden und vielleicht mußt du in den sauren Apfel beißen und die Kampagne komplett neu spielen.


    Edit:
    War wohl etwas voreilig und habe da nicht auf deinen Namen geachtet und so kannst du das meiste von mir geschriebene vergessen und nur den ersten Punkt beachten, da ich da später wohl eher auf den Beitrag des ursprünglichen Threadherstellers eingegangen bin.


    Sonst hast du aber auch alle aktiven Auftäge in deiner Liste abgehakt und wie geschrieben, ist es bei mir da nur ein paar Tage her, dass ich an der Stelle ohne Probleme weitergekommen bin und es sollte da auch der Necro sein, auch wenn die Königin eine bessere Figur machen würde.


    Habe mich da auch so ziemlich an den Vorgaben gehalten und auch mit Isabel die Elfen bekämpft.

  • danke Wolf13


    ich habe keinen Save genutzt, aber auch nicht die Mission aus dem Hauptmenü neu begonnen, sondern wärend der Mission unter Einstellungen "neu beginnen". Könnte ein Unterschied sein, oder? ich werde es vielleicht noch mal versuchen die mission im Hauptmenü neu zu starten. sollte das nict funktionieren werde ich das spiel woll in die tonne treten!


    bis dann

  • Das neu beginnen sollte da auch nicht das Problem darstellen, da ich das auch öfters mache, damit ein naher Witch Hut auch den passenden Skill hat.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.