Werwölfe für Nekromanten

  • Die einzubauen dürfte parallel zu den gewünschten Werwölfen schwer werden, da die Abstimmung der Fähigkeiten und der Hintergründe doch sehr aufwendig sein dürfte, mal davon abgesehen, dass ein Werwolf-Vampir-Hybrid bei einem angenommenen Lvl 5-6 Werwolf definitiv Lvl 7 sein müsste und das wäre dann sehr wahrscheinlich imba

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Turin
    Die einzubauen dürfte parallel zu den gewünschten Werwölfen schwer werden, da die Abstimmung der Fähigkeiten und der Hintergründe doch sehr aufwendig sein dürfte, mal davon abgesehen, dass ein Werwolf-Vampir-Hybrid bei einem angenommenen Lvl 5-6 Werwolf definitiv Lvl 7 sein müsste und das wäre dann sehr wahrscheinlich imba


    Ist der Phoenix auch.
    Ist der Todesritter auch.
    Sind alle meine Ideen.


    Und wenn er wenig Verteidigung und viel Stärke hat, wie ein Berserker?
    Und die Effekte und Fähigkeiten:
    wenig Verteidigung, viel Angriff, Blutsaugen, grauenvolles Heulen, anstecken, sehr schnell



    grauenvolles Heulen: Werwölfe kommen (grösse gleich der hälfte der kreaturen des Stags, der diese Fähigkeit einsetzt).


    Blutsaugen: Der Vampir Effekt halt.


    Anstecken: Immer wenn der Hybrid einen gegnerischen Stag komplett vernichtet erstehen 1% der Kreaturen als Hybriden ( 10%) oder als Werwölfe ( 45%) oder als Vampire ( 45%) auf.
    aber immer mindestens eine.



    Zur Story:
    Nach dem der fatalen Krieg zwischen den Vampiren und den Werwölfen zuende ging unauf dem Festland inzwischen alle Werwölfe getötet worden waren wollten die Nekromanten der südlichen Inseln einsolches Massaker verhinder, in dem sie versuchten die mehr Instiktiv handelnden Werwölfe durch Werwölfe zu ersetze, die nicht mehr in einen Blutrausch verfallen und mehr überlegt handeln sollten.
    Das Experiment war allerdinges ein kompletter Fehlschlag. Anstatt besinnter handelnde Werwölfe haben die Nekromanten ein Mischwesen, weder Vampir noch Werwolf erschaffen.
    Diese Hybriden, wie die Nekromanten sie nannte, erhielten die Gestallt und die Fähigkeit sich mit dem Blute anderer Lebewesen eines Vampirs, jedoch die Kraft und Brutalität eines Werwolfes. Infolge dessen brach ein Krieg zwischen den Werwölfe, die sich auf die Seite der Hybriden schlugen und den Nekromannte, die grösstenteils Vampire waren, aus. Der fast allen Nekromanten der Südlichen inseln das Leben kosteten und aus denen die Hybriden als Sieger hervorkehren.
    Jetzt nach den Kriegen in den Silberstädten, der die Nekromanten von den Magiern trennte, kehren die Nekromanten auf die Südlichen inseln zurück, was allerdings aus den Werwölfen wurde, ist nicht überliefert...

  • Turin:
    Michael war der Nachfahre von Alexander Corvinus dem ersten Unsterblichen. Allerdings war dieser kein Hybride und auch kein Vampir oder Werwolf. Seine Söhne Marcus und William wurden von einem Wolf bzw. Fledermaus gebissen. Deshalb die Verwandlung. Wird alles in Underworld Evolution erklärt. Ich hab beide auf DVD, echt starke Filme wie ich finde. :daumen:


    Da Michael ja der Nachfahre von Corvinus ist starb er nicht beim Biss des Werwolfs (Lucien) sondern wurde selbst einer. Dadurch das er das Blut von Selene (Vampir) trank wurde er zum Hybriden.


    Den zweiten Teil solltest du dir auf jeden Fall mal reinziehen. Vor allem die ersten 8 Minuten haben mir gefallen. Die Vampire in Rüstung und mit Schwert gegen die Werwölfe - echt stark. ;)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat


    Original von Nachtschatten: Jetzt nach den Kriegen in den Silberstädten, der die Nekromanten von den Magiern trennte, kehren die Nekromanten auf die Südlichen inseln zurück, was allerdings aus den Werwölfen wurde, ist nicht überliefert...


    Nach dieser Theorie haben wir soeben eine neue Fraktion erschaffen :D :king: :daumen:


    Das wäre dann die Fraktion der Werwesen oder Lykanthropen (ich empfehle hierzu Ritus & Sanctum von Markus Heitz), folgende Kreaturen sind enhalten:


    Lvl 1 --> Werkatze
    Halb Mensch/halb Katze, Agilität
    up. Werkrieger
    Gestalt wie Werkatze, nur mit Krallen wie Berserker, Agilität, keine Gegenwehr --> quasi ein Rakschasa-Rani im Miniformat


    Lvl 2 --> Lycaonit
    Mensch, der sich dem Orden des Lyacon zugewandt hat, welcher die Werwesen als Götter verehrt, groÃer Schild
    up. Lyaconitensöldner
    Erfahrener Lyaconit, der sich im Kampf gegen die Erzfeinde der Werwesen verdient gemacht hat, 2xAngriff, groÃer Schild, "Echsenbiss"


    Lvl 3 --> Zentaure :D
    ein Zentaur halt, hat sich auf der Suche nach relativer Freiheit seinen Seelenverwandten angeschlossen, schieÃt, kein Nahkampfabzug
    up. Zentaurenkönig, groÃe Kreatur
    wie zuvor, nur doppelt so viele Schüsse, kein Nahkampfabzug, Verkrüppeln, groÃe Kreatur


    Lvl 4 --> Werhund
    Halb Mensch/halb Hund, Agilität, 2x Gegenschlag, keine feindliche Gegenwehr, Heulen
    up. Werwolf
    wie der Name schon sagt, halb Mensch/halb Wolf, unendlicher Gegenschlag, keine feindliche Gegenwehr, Heulen, Metzeln :devil:


    Lvl 5 --> Priester des Lyacon
    Zauberer 8), der sich dem Orden der Lyaconiten angeschlossen hat, um einen Kleinkrieg mit den Nekromanten zu führen, zaubert (Blutdurst, Schwäche, Rechtschaffene Stärke, alles geübt), starker Angriff, wenig Ini & Verteidigung
    up. Lyaconitenmagier
    zaubert (wie Priester+ Wort der Reinheit, alles meisterlich)


    Lvl 6 --> Werbär
    Vom ÃuÃerlichen her ein Bär, aber mit den Fähigkeiten der Wandelwesen, groÃe Kreatur, starker Angriff + Verteidigung, Prankenhieb, wenig Ini
    up. Wereisbär
    groÃe Kreatur, Prankenhieb, keine Gegenwehr, Brüllen


    Lvl 7 --> junger Hybrid
    groÃe Kreatur, Lebensentzug, Agilität, hohe Ini, Angriff, mittlere Verteidigung
    up. ausgewachsener Hybrid
    groÃe Kreatur, Lebensentzug, Agilität, grauenvolles Heulen, Anstecken



    Zu den Fähigkeiten:
    - Brüllen = erhöht Angiff&Moral aller Werwesen auf dem Schlachtfeld um 2 (2x pro Kampf)
    - Wort der Reinheit = Lichtmagie Lvl 3, richtet bei allen untoten Einheiten Schaden an


    Na, was meint ihr ?( :D


    Wegen den Bezeichnungen müsste man sich dann mit M. Heitz in Verbindung setzen wegen der Rechte und zur Herkunft:


    Lyacon war ein könig, der von Zeus auf Grund seiner Ãberheblichkeit dazu verdammt wurde, ewig als Wandelwesen in der Welt zu streifen und der Orden der Lyaconiten sieht dessen Nachkommen als Götte an und sie versuchen, von ihnen zu ihresgleichen gemacht zu werden. Wer diese Prüfung nicht besteht, sprich überlebt und verwandelt wird, sieht es als Ehre an, einem göttlichen Wesen als Mahlzeit zu dienen :devil:

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    2 Mal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Sehr schöne Idee, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist das sie umgesetzt wird, ABER man kann doch Werkatzen nicht als Level 1 nehmen, mindestens Level 4 muss daher, und die blöden Köter kann man gleich ganz streichen, dafür einen Wolf rein der ja ohnehin verwand mit dem Hund ist. Dann noch den Zentauren raus und einen Wer.. ähm, irgentwas fliegendes, aber was?
    Ein Werflughöhrnchen :D, nein Scherz, aber eine fliegende Einheit müsste aufjeden Fall dazu. Denn Priester auch noch weiter runter.


    Ich wäre aber ohnehin für einen Katzenkult, ich liebe Katzen :love:.


    edit: Hab gerade erst gesehn das der Werhund ja aufgerüstet zum Wolf wird. Ich war zu begierig aufs posten und hab das glat übersehen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

  • @moosbüffel: der Zentaur ist insoweit seelenverwandt mit den Werwesen, da er von den Zauberern unterdrückt wurde/wird, was ihn mit den Werwesen verbindet, und da man, um zu überleben, immer einen starken Partner benötigt, hat er eine Zweckgemeinschaft mit diesen geschlossen.


    Demon: Du kannst als Werwesen einsetzen, was du willst also meinetwegen:
    -> den Zentaur auf Lvl 1(wie immer ;( )
    -> dafür die Werkatze hoch auf drei, als up. von mir aus einen Wertiger, der so eine hohe Sprungkraft besitzt, dass er als Flieger zu betrachten ist :D
    -> den Priester runter auf Lvl 4
    -> dafür den Werwolf auf Lvl 5, und als Grundform einen zwergischen Berserker, der dem Orden des Lyacon angehört (natürlich mit entsprechenden Werten)


    Die Einheiten sind auch nur Vorschläge, ich bin also für Kritik offen :]


    Edit: Ja, auch ein Wergreif wäre denkbar, wobei ich mir da keine groÃen Unterschiede zum normalen vorstellen kann

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

    • Offizieller Beitrag

    Ok schon Zwei Völker für


    WAKE OF GODS II the forgotten Dragon


    Story:
    Nach der Erschaffung Ashans hat Asha sieben Drachen geschaffen Elrath, Malassa, Sylanna, Arkath ,Shalassa und Sylath ihr siebtes kind jedoch verbannte Asha da es der Drache des Todes und Untergangs war und Asha um den Fortbestand ihres Univessums fürchtete...


    Jahrhunderte lang war Nergal verschollen und schon fast vergessen...


    Bis zu jenen unheilvollentag als im Land der Lyaconiden und Nagas horden von Schwarzen Kriegern auftauchten und begannen das Land in Finsternis zu stürze in der ihr Herr Gefangen war...



    Und damit wir nicht ganz vom Thema abweichen... :D


    1. Ein "Wer" :-# kann jeder for einen tiernamen setzen, die Rechte düfur dürfte sich niemand sichernlassen können...


    2. Was ist mit Werratten und Berserkerhamstern :D?


    3. Streich das "junger" und "ausgewachsener" vor dem Hybriden


    4. Nenn sie doch Hybrid und Nachthybrid


    5. Reden wir doch hier weiter:
    Lykanthropen
    Wäre passender :D :D




    @ Turin


    bezogen auf deinen Beitrag in Lykanthropen:
    Ãhm... Turin ich glaube nich, ob das wirklich besser ist schliesslich heisst der Thread Werwölfe für Nekromanten hier geht es um eine eigen Fraktion.

  • die idee is genial für nen neuen add on dann kann sich ubi gleich nochmal mit den ganzen bugs auseinandersetzen!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.