Lykanthropen

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    ich dacht mir, dass die Hybriden, als Intelligenteste der Rasse die Alphatiere, oder Rudelführer stellen und gleichzeitig die Elitekrieger, denn ohne Hybriden hätte es kein kräftemassiges übergewicht für die Lykantropen gegeben und die Nekros hätten sie vernichtet.
    Bei den Dämonen sind ja auch einige Helden Teufel vom Charakterbild her...


    Zu den Erzfeinden wenn ich die Geschichte von Ashan richtig verstanden habe, wollten sich die Nekros immer für ihre Verbannung rächen. Wenn in jetzt die Werwesen wieder auftauche, wären die Nekros anderswertig beschäftigt und die Silberstädte könnten einen Gegenangriff starten. Doch genau in diesem moment tauchen die Orks wieder auf und wollen ihre ehemaligen Herren vernichten...


    Die Theorie passt, jeder versucht, die schwachen Momente des Gegners zu nutzen und just in diesem Augenblick erscheint ein längst besiegter Gegner wieder auf dem Schlachtfeld und durchkreuzt alle Pläne :devil:


    Ich persönlich habe nichts grundsätzliches gegen Hybriden als Lvl 7, war ja glaub ich anfangs mein Vorschlag, ich stelle es mir nur recht schwierig vor, diese so zu gestalten, dass sie balanced sind, aber sie passen auch hervorragend zu meiner Erzfeindtheorie, da die Phantomdarchen ja die Seelen von besonders mächtigen Nekromanten beherbergen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Turin
    Ich persönlich habe nichts grundsätzliches gegen Hybriden als Lvl 7, war ja glaub ich anfangs mein Vorschlag, ich stelle es mir nur recht schwierig vor, diese so zu gestalten, dass sie balanced sind, aber sie passen auch hervorragend zu meiner Erzfeindtheorie, da die Phantomdarchen ja die Seelen von besonders mächtigen Nekromanten beherbergen.


    1. Das war meine Idee. Ich bettle doch schon den ganzen Thread um die Hybriden |=).


    2. Gefällt mir Phantomdrache gegen Bluthybrid |=)...

  • OK, deine Idee, meine Idee, ist ja egal 8)
    Wir sind uns auf jeden Fall einig, dass die Hybriden als Helden gesetzt sind.
    Was den Lvl 7 angeht, hab ich eigentlich nur Bedenken wegen der Gestaltung und dem Balancing, die Geschichte steht ja quasi schon :king:


    So nehmen die Lykanthropen also mehr und mehr ihre wandlungsfähige Gestalt an :-D, es fehlen eigentlich nur noch die Fähigkeiten und die endgültigen Namen der Kreaturen.


    Wenn das alles steht und von der Community für gut befunden wurde, könnten wir es ja mal zusammengefasst ins Ubi-Forum stellen, um denen zu zeigen, was die Heroesfans so für Ideen haben :king: :klopf:
    Dazu könnte man ja auch noch die Ideen von den Nagas packen und dann, mal sehen, was die von Ubi dazu sagen 8)

    • Offizieller Beitrag


    1. Ist okay


    2. Wir haben keinen Level siebener und 14 kreaturen pro Fraktion sollten es schon sein...


    3. Menschliche Helden gehen auch (Lyaconiden, die Verbannten)


    4. Ich arbeite schon seit einer Stunde daran... :grin:


    5. Eins nach dem anderen (in diesen Fall wohl eher vor dem anderen :grin:, wenn man das Erstellungsdatum der Threads vergleicht... :grin: ).

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    3. Menschliche Helden gehen auch (Lyaconiden, die Verbannten)


    Müssen den Menschen wirklich sein? :( Ich finde ja die verunstallten diese schöne Fraktion, wie sieht das den aus wenn zwischen den übermächtigen Werwesen kleine erbährmliche Menschen stehen, und das sich die Lykantrophen dann auch noch von denen Befehle geben lassen sollen, da läufst mir ja kalt den Rücken herrunter.
    Mit dem Hybriden könnte ich ja noch leben auch wenn die Mischung aus Vampir und Werwolf eigentlich garnicht so stark sein kann da der Vampire gerade mal Level 4 ist, der ist gerade mal auf der Stufe eines Echsenreiters.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Zitat

    Original von Nachtschatten



    2. Wir haben keinen Level siebener und 14 kreaturen pro Fraktion sollten es schon sein...


    So viele Möglichkeiten gibt es ja für die Kreaturen bisher nicht, entweder eine abgewandelte Form meiner Ideen, eine Version der Ideen von Demon, eine Kombination von beidem oder die Ideen eines Dritten, falls diese plausibler sind.


    Zitat


    3. Menschliche Helden gehen auch (Lyaconiden, die Verbannten)


    Nunja, ich glaube kaum, dass sich ein Lvl 7 Werwesen(was es auch immer für eins sein wird ?( ) einem, wenn auch starken, Mensch unterordnen wird, selbst wenn er einem Orden angehört, der die Werwesen als Götter verehrt, da bevorzuge ich doch den Hybrid, der seine Verwandten unter Kontrolle halten könnte.

  • Wie wäre den ein Schattenwesen für Level 7, Nachtschatten wollte ja so wie so Schatten als Kreatur. Diese könnten ja die Kinder/Gesanteten von Nergal darstellen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Interessante Idee, so könnten auch die mysteriösen Gesichtslosen wieder auftauchen, allerdings kommt bei deinem Link der Fehler 403 8o


    Edit: kurz Ot: weià einer von euch, in welchen Ordner ich das Update von DirectX installieren muss ?(

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

    • Offizieller Beitrag

    @ Turin



    1. Ich arbeite dran, die besten von deinen, Demons und meinen ideen sinvoll zu vereinen :bier: :grin:.


    2. Dann würde ein Magmadrache wohl kaum einem Zwerg folgen :D
    Dann würde ein Schwarzer Dreche den Dunkelelben grillen :D
    Dann würde sich der Smaragddrache am Elben gütlich tun :D
    Soll heiÃen Story kommt später (und die waren ja bisher immer logisch und haben sogar diese Idee geschaffen :grin: :daumen: )


    EDIT: Ãhm... Das mit Nergal´s eigenem Volk können wir später klären, da Level sieben schon vergeben ist (und ich noch tausende andere ideen habe :grin: ).


    @ Turin
    1. Bei Microsoft Runterladen (DirectX 9c)
    2. Installation starten (geht dann von alleine glaub ich)


    Bei gelegenheit kannst dir ja den Explorer 7.0 runterladen falls du ihn noch nicht hast :D.

  • Zitat

    Original von Turin
    Interessante Idee, so könnten auch die mysteriösen Gesichtslosen wieder auftauchen, allerdings kommt bei deinem Link der Fehler 403 8o


    Komisch bei mir kommt kein Fehler, aber ich habe das Bild noch mal im Anhang. Als Gesichlose würde ich sie aber nicht ein ordnen da diese ja die Diener Mallasas sind und einen Pakt mit den Dunkelelfen eingingen, eher als Mondschatten, den Mond würde ich auch als Symbol der Lykantrophen nehmen und auch in Fähikeitenbezeichnungen mit einflieÃen lassen.


    edit: Und welche unserer Ideen sind die bessten? Ich denke da könnten die Meinungen ein wenig aus einander gehen.

  • Demon: nett :devil:, erinnert aber vielleícht etwas an die Gespenster (rein äuÃerlich), wobei das sicher gut umsetzbar wäre, auch storytechnisch lieÃe sich da bestimmt was machen.


    Die Sache mit dem Mond find ich gut, man könnte ja bei den Tweaks eine Woche einbauen, in der alle lykanthropen Wesen einen Bonus auf diese Fähigkeit bekommen in Beziehung zu den Mondphasen, nur mal so, wie viele Monde und Sonnen umkreisen eigentlich Ashan ?(


    Edit: Wir könnten doch die Forenuser fragen, welche Ideen die besten sind, so wäre es demokratisch und es würde auch mehr Eindruck bei Ubi schinden, wenn sich 2500 Heroesfans dafür aussprechen 8)

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Turin
    Demon: nett :devil:, erinnert aber vielleícht etwas an die Gespenster (rein äuÃerlich), wobei das sicher gut umsetzbar wäre, auch storytechnisch lieÃe sich da bestimmt was machen.


    Die Sache mit dem Mond find ich gut, man könnte ja bei den Tweaks eine Woche einbauen, in der alle lykanthropen Wesen einen Bonus auf diese Fähigkeit bekommen in Beziehung zu den Mondphasen, nur mal so, wie viele Monde und Sonnen umkreisen eigentlich Ashan ?(


    Nimm einen Pro Gott :lol:


    Ernst :grin::
    Lies mal in der Story (hab ich schon 2 oder 3 mal gepostet) nach.
    Ansonsten Gute Idee...
    Kannst ja schonmal die einzelnen Mondphasen ausrechnen :D :D :D

  • Ich würde sie nicht genau so darstellen wie auf dem Bild, nur so ähnlich, im Kampf würde ich es mir dann so vorstellen das erstmal nur ein Schatten auf dem Boden zusehen ist, das hätte schon mal drei Effekte:
    1. Ein Schatten ist nicht gut anzugreifen daher hätte er endweder "Immateriel" als Fähigkeit wenn er angegriffen wird, wobei das für Level 7 etwas stark ist, oder, wozu ich eher tendiere das er wenn er angegriffen wird nur 50% Schaden nimmt.
    2. Ein Schatten stellt kein Hindernis da somit könnte sowohl Freund als auch Feind einfach über ihn hinweg gehen, aber nicht auf ihm verweilen, das hat natürlich Vor- und Nachteile.
    3. Einen Schatten hält nichts auf, er kann über oder unter allem hinweg gleiten, er hätte also in gewisserweis Flugfähigkeit, nur das ich sie nicht so nennen würde, so wie das teleportieren der Vampire auch identisch ist mit fliegen.
    Wenn sie dann angreifen erheben sich die Schatten und greifen mit ihren Klauen oder Schattenschwertern an, beim feindlichem Gegenschlag würde dann natürlich der Bonus aus 1. wegfallen, danach kehren sie in ihre vorherige Position zurück. Als Schatten wären sie auf jeden Fall Immun gegen Gedankenkontrolle, Verfall und einige ander Zauber, auch positive.


    @Nachtschatten: Welche Story meinst du, also die offiziele oder einen Teil der von uns ist, und in Bezug auf was?


    edit:

    Zitat

    Original von Nachtschatten
    EDIT: Ãhm... Das mit Nergal´s eigenem Volk können wir später klären, da Level sieben schon vergeben ist (und ich noch tausende andere ideen habe Supergrinsen ).


    In deiner Vorstellung ist Level sieben vergeben, bei mir nicht, solange mir kein se~ehr guter Grund für die Hybriden geliefert wird oder das Wunder geschieht und diese Fraktion wirklich erscheint mit Hybriden als Level 7 sind sie bei mir keine Level 7ner.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    2 Mal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Demon: Sehr gute Idee mit den Schatten, vor Allem die Fähigkeiten :devil:, dürften auf Grund dieser aber nicht übermäÃig stark sein bezüglich Angriff & vor Allem Schaden, da sie sonst sehr imba sein würden.


    Zur Story der Schatten:
    Jedes Wesen besitzt ihn, viele fürchten sich vor ihm, manche verlieren ihn, wenige werden von ihm verschlungen- der Schatten.
    Diese seltenen Geschöpfe sind die Ausgeburt der schlechten Wünsche ihrer ehemaligen Träger und als solche angefüllt mit grausigen Gedanken, die ihnen die Fähigkeit nehmen, gnädig gegenüber jedem Gegner zu sein.
    Ist der Schatten eines Wesens so stark mit den übertragenen schlechten Wünschen seines Herrn gefüllt, so wird dieser von seinem ständigen Begleiter verschlungen und der Schatten beginnt, in der materiellen Welt zu existieren. Nur sehr wenige unternehmen den Versuch, diese grausamen Geschöpfe zu bändigen, und die meisten dieser Narren sterben bei dem Versuch und werden selbst zum Schatten. Aber diejenigen, denen es gelingt, die Kontrolle über eines dieser geistförmigen Wesen zu erlangen, erhält einen Verbündeten, der stärker nicht sein könnte.


    Edit: @Nachtschatten, sieh mal in deiner Nachrichtenbox nach

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Schöne Geschichte Turin, eine Verbindung mit Nergal kann man dann auch gut aufbauen da dieser ebenfalls in seiner Vergangenheit viele negativen Gedanken hatte, man könnte glat beahupetn erlit an depressionen, daher hätte er eine Verbindung zu diesem ihm so ähnlichen Wesen aufgebaut wodurch sie ihm gehorchen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    • Offizieller Beitrag

    @ Demon
    Der Hybrid heiÃt Vampirschlächer ist das nicht Grund genug?
    Ansosten warts ab bin gleich fertig (hab ich schon vor ner Stunde gesagt. Weiss ich :D)


    @ Demon
    Ãh.. mit Story meinte ich eine, die du, Turin oder ich noch schreiben werden :-# (warum Werwesen Lyakonidenhelden Folgen).

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    @ Demon
    Der Hybrid heiÃt Vampirschlächer ist das nicht Grund genug?
    Ansosten warts ab bin gleich fertig (hab ich schon vor ner Stunde gesagt. Weiss ich :D)


    Nein, Vampireschlächter ist mir nicht Grund genug, ich bin skepisch das du mich überzeugen kannst. Vielleicht wäre ich dem Hybriden nicht so abgeneigt wenn ich den Film gesehen hätte, so wie ihr an dem hängt.


    Zitat

    @ Demon
    Ãh.. mit Story meinte ich eine, die du, Turin oder ich noch schreiben werden :-# (warum Werwesen Lyakonidenhelden Folgen).


    Wie soll ich das wissen, in deinem Post war nichts was darauf hinwies das du diese Story meintest.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    @ Demon
    Der Hybrid heiÃt Vampirschlächer ist das nicht Grund genug?
    Ansosten warts ab bin gleich fertig (hab ich schon vor ner Stunde gesagt. Weiss ich :D)


    Vampirschlächter, dass klingt so, nunja, beschränkt im Sinne von zu nichts anderem fähig, als Vampire zu schlachten, und das ist für eine Lvl 7-Kreatur mMn nach nicht passend, da diese idR hochintelligente Wesen sind, die nur bedingt ans Schlachten eines Wesens denken.


    Zitat


    @ Demon
    Ãh.. mit Story meinte ich eine, die du, Turin oder ich noch schreiben werden :-# (warum Werwesen Lyakonidenhelden Folgen).



    Na, da haben wir ja noch was vor, nicht dass das wieder erst halb vier wird :D


    Edit: da war Demon wohl schneller


    Edit2: eigentlich ist das schon ein bisschen komisch, wenn drei junge Leute Samstag abends nichts besseres zu tun haben, als ein neues Volk für ein Computerspiel zu erschaffen :grin:

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    3 Mal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Zitat

    Original von Turin
    Edit2: eigentlich ist das schon ein bisschen komisch, wenn drei junge Leute Samstag abends nichts besseres zu tun haben, als ein neues Volk für ein Computerspiel zu erschaffen :grin:


    Komisch, naja, man könnte möglicherweise der Meinung sein das wir kein Leben auserhalb haben, aber das wäre einmal nur ein Vorurteil und wenn es denn so wäre ist da meiner Meinung nach auch nichts schlimmes dran, jeder soll sein Leben so leben wie er es für richtig hält solange er keinem anderem damit schadet.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Turin


    Vampirschlächter, dass klingt so, nunja, beschränkt im Sinne von zu nichts anderem fähig, als Vampire zu schlachten, und das ist für eine Lvl 7-Kreatur mMn nach nicht passend, da diese idR hochintelligente Wesen sind, die nur bedingt ans Schlachten eines Wesens denken.


    1. Ok der Vampirschlächer ist ...ähm... anders... aber trotzdem sehenswert, von den Effekten her... :grin:


    Zitat

    Na, da haben wir ja noch was vor, nicht dass das wieder erst halb vier wird :D


    Edit: da war Demon wohl schneller


    Edit2: eigentlich ist das schon ein bisschen komisch, wenn drei junge Leute Samstag abends nichts besseres zu tun haben, als ein neues Volk für ein Computerspiel zu erschaffen :grin:

    [/quote]


    2. der Spruch ist gut , aber das hier ist besser (Beitrag von Gentelwisper lesen).


    PS: Erzähl ihm noch etwas von Film, wir müssen ihn überzeugen :grin:...