Lykanthropen

  • Werkatze und soweiter ist schon richtig, die Bezeichnung Werwolf kommt aus einer älteren Sprache (weis gerade nicht welche keltisch oder sowas) und heiÃt nicht mehr als Mannwolf, Wer also gleich Mann.
    Und wer sagt das diese Volk kommt, das verlange ich zumindestens nicht, aich wenn ich nicht dagegen hätte, ich rede einfach nur gerne über solche Ideen

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Turin
    Ich hab grad auf der Weltkarte nachgesehen, und ich könnte mir vorstellen, dass die Lykantrophen in Ranaar leben, einem groÃen Land nordöstlich des Greifenimperiums, das ist gleichzeitig auch relativ weit von den Nekromanten entfernt.


    In Raanar leben die Windmenschen, die Dienes Sylat´s (hat mal irgend wer im Naga-Thread behaubtet ist in Dark Messias so)


    @ Demon war Altgermanisch :look: here


    Ich würde hier vorschlagen:

  • Die letzte halbe Stunde habe ich damit verbracht die Geschichte der Lykantrophen zuschreiben, ich hoffe sie gefällt euch.


    Geschichte
    Vor lange Zeit (höht sich irgendwie kitschig an), noch lange bevor sich die Nekromanten endgültig von den sieben Städten trennten entstand innerhalb dieser Untergrundorganisation eine weitere. Angeführt von einem Lehrling Belkeths befassten sie sich mit den Tiermenschen, sie wurden erschaffen durch die Vermischung von Tier- und Menschenblut, dabei wurde der Anteil an Menschenblut aber immer weit über einem Drittel gehalten. Diese Gruppe von Nekromanten wollten aber Diener die nicht so wie die Untoten schon nach jedem leichten Schlag auf die blanken Knochen in sich zusammen fiel, aber trotzdem dumm genug war um willenlos zu dienen, daher wollten sie Tiermenschen erschaffen die nicht Menschen mit einem geringen Teil des Tiers waren sondern Tiere die nur Minimal etwas vom Menschen hatten. Das funktionierte auch ganz gut, aber irgendetwas ging immer schief, mal starben die Diener nach einem Tag, mal waren sie dümmer als ein stück Brot, dann so sturu das sie sich weigerten zu dienen und vernichtet werden musste. Doch dann versuchte eine unter ihnen etwas neues, die Hälfte des Saftes aus dem das neue Leben entstehen sollte bestand aus Tierblut, in diesem Fall das von einem Wolf, ein Viertel den eines Menschen, ein Achtel verschiedene magische Ingredienzen (eine Blüte von der Mondlilie gepflückt bei Neumond, ein Knochen eines vergangenem Königs genommen innerhalb der ersten Stunden seines leblosen Daseins und ähnliches) und, das was noch keine versuchte ein Achtel das Blut eines Dämon und es geschah womit der Nekromant selbst nicht mehr rechnete, nach dem Ritual erhob sich ein Diener, ein Wolf der aber auf zwei Beinen stand und auch gewaltiger war als jeder Wolf es hätte seinen können, der verstand was man ihm sagte, nicht immer wieder gegen Wände lief und was mit am wichtigsten war, gehorchte. Der erste vollwertige Lykantroph war geboren. Selbstverständlich teilte der Nekromant sein Wissen mir seinem Brüdern, seltsamer weise wurde gerade er eine Woche später Tod aufgefunden (also richtig Tod nicht als Untoter Lich), die Schuld wurde dem Werwolf zugeschoben, âWerâ weil der Nekromat Werkanzius hieÃ, und die Lykantrophobie wurde verboten, daran hielt sich natürlich keiner.
    Die Kunst der Erschaffung mächtiger und doch williger Tiersklaven wurde unter den Nekromaten im laufe der Jahre recht beliebt, auch wenn die Untoten weiterhin die Nummer eins waren.
    Jahre lang waren die verschiedensten Werwesen die Sklaven der Totenbschwörer, doch sie begannen sich zu fragen warum. Waren sie so viel schlechter als diese in den Tod verliebten schwachen Unbehaarten? Hatten sie ein Verbrechen begangen ohne es zu wissen? Womit hatten sie all die Demütigungen und Schläge verdient?
    Diese Fragen Beschäftigten sie über Jahre, das Ergebnis war, sie waren stärker, sie waren genauso intelligent und sie waren auch keiner Gräueltat schuldig. Somit beschlossen sie unter der Führung von Brrraawwahhh (heiÃt auf deutsch soviel wie âWeise Tatze der Freiheitâ [wurde erst zu Beginn der Rebellion so genannt]) sich gegen ihre Herren auf zulehnen. Das war auch nicht sonderlich schwer, die Alten selbst konnten nichts tun und die Untoten waren keine Gegner für die gewaltiger Pranken von Wölfen und Bären und die schnellen Schläge von Katze und Fuchs. Sie flohen, viele Tage und Nächte ohne Ruhe, sie passierten Wälder, Flüsse, Berge und Städte. Nach einer langen Zeit ohne längere Pausen, brachen die ersten zusammen und Brrraawwahhh entschied das sie nun rasten mussten.
    In dieser Nacht hatte Brrraawwahhh einen Traum, nein eine Vision, eine Stimme sprach zu ihm, er nannte sich Nergal und berichtete ihm viel, das er einen Ort wüsste wo sie in Frieden leben könnte und einiges andere, für dieses Wissen verlangte er nur eins Brrraawwahhhs Treu. Dieser gab Nergal seinen Schwur ihm auf ewig treu zu sein, wenn er den seinem Volk den Weg zu einer Heimat zeigte. Beide hielten ihren Teil der Abmachung, Nergal führte die Lykantrophen in den Osten, in ein Reich mit Bergen, Seen und Wäldern, Brrraawwahhh und sein Volk waren dafür Nergal treu, es wr auch nicht schwer da er nicht viel verlangte, ein paar Gebete und Opfergaben waren alles, fast zu Mindest, er wollte auch einen weiteren Schwur für die Zukunft, auch die Kinder sollten ihm treu sein. Auch das schwor Brrraawwahhh, er sorgte dafür das Nergal auch in weiteren Generationen nicht an Ansehen verlieren sollte, dafür verlangte er aber ein Versprechen und eine Antwort, das Versprechen war das auch Nergal weiterhin den Lykantrophen seine Unterstützung zusicherte, die Antwort was auf die Frage âwarumâ. Warum half er ihnen was hat er davon? Nergal verriet es seinem treuen Gläubigen, er braucht Hilfe um seinen Vater zu befreien, dieser wurde nicht nur einmal von seiner Schwester gedemütigt und ist am Ende sogar von seinen Nichten und Neffen eingekerkerte worden. Sein Name war Urgash.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Ah, ein dunkler, geheimnisvoller Wald :devil: Sehr schön, ist auch räumlich weit von den Nekros entfernt.


    Zum Lvl 7:
    Wenn wir davon ausgehen, dass die Lykanthropen keinen Drachengott anbeten, fällt für mich immer ein berühmter Herr in die Lücke, der bisher immer die Barbaren begleitete, sich aber nach neuen Freunden sehnt:
    Sagt hallo zum Behemot :] (vorrausgesetzt, er kommt nicht im zweiten Addon als Lvl 7 der Orks, was auch wunderbar wäre)


    Edit:
    Gut, nach dem lesen von der Hintergrundgeschichte, die Demon erstellt hat, ist mein Idee für den Lvl 7 hinfällig geworden, denn diese ist wirklich hervorragend. Respekt :daumen: :daumen: :daumen:

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

    • Offizieller Beitrag


    1. Nachtwanderer Passt auch zu uns :D :D 2.15 Uhr


    2 Gott des Untergangs. Er erscheint in meiner Story im Werwolfgebiet. Sie hatten also zu einem keine andere Wahl als ihm zu folgen und zum anderen wollen die Lykanthropen den Untergang der Nekros bewirken.

  • Wie Demon schon so treffend beschrieben hat, Nergal steht fest :devil:


    @Nachtschatten: Hast du zufällig engere Kontakte zu Wiki, da du zu fast jedem Aspekt innerhalb kürzester Zeit einen Link zu denen vorweisen kannst ?(


    Nachtwanderer, so fühl ich mich auch, bin noch kein bisschen müde :D, wir sind auch die letzten, die noch aktiv sind 8) (bei dieser Uhrzeit eigentlich kein Wunder)

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Zitat

    Original von Turin
    Gut, nach dem lesen von der Hintergrundgeschichte, die Demon erstellt hat, ist mein Idee für den Lvl 7 hinfällig geworden, denn diese ist wirklich hervorragend. Respekt Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


    Danke.


    Zu Level 7 hätte ich noch eine Idee, man könnte ganz darauf verzichte, als Besonderheit der Lykantrophen, endwerder weil alle Level stärker sind als normal, also Level 1 liegt zwischen dem Durchschnitt von Level 1 und 2, usw., oder weil ihre Rassenfähigkeit das irgendwie ausgleicht, wei genau das zweite funktionieren könnte weià ich allerdins auch noch nicht.


    Zitat


    Nachtwanderer, so fühl ich mich auch, bin noch kein bisschen müde :D, wir sind auch die letzten, die noch aktiv sind 8) (bei dieser Uhrzeit eigentlich kein Wunder)


    Wir sind zwar die letzten Angemeldeten,a ber dafür sind ncoh über 40 Besucher da.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Du meinst also, die Lykanthropen könnten es beim Lvl 7 genauso halten wie die Barbarenstadt aus Homm4 mit Magie ?( Ich weià nicht, sehe das eher skeptisch, da das Balancing dadurch verdammt unausgewogen werden dürfte.
    Denn so könnte man am Anfang des Spiels extrem schnell vorankommen, hätte aber im späteren Verlauf (falls dieser dann noch eintritt :devil: ) arge Probleme, zB gegen Academy oder die Zwerge zu bestehen, da nichts da ist, was die Titanen bzw. Magmadrachen mit Eile-Rune aufhalten könnte.

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

    • Offizieller Beitrag

    Ãhm.. Demon hast du die Story über die enstehungs Nergal´s gelesen Asha war die Mutter Urgash (siehe Anhang) war Ashas Bruder (glaub ich zumindest, der text war auf Englisch... :rolleyes: )
    Wobei... bei den Griechen haben die Götter ja auch Kreuz und quer gev***lt (Rest könnt ihr euch denken).


    @ at Turin
    Hier :look: Wikipedia ist kostellos un ich benutze Explorer 7.0 mit der Registerkatenschortcutleiste, deshalb kann ich auch so schnell zwichen mehreren Threads wechseln :D


    EDIT: Rassefähigkeit:
    Lykanthropie:
    Wie Nekromantie, nur das anstelle von Skellis Gebissene erweckt werden.


    Gebissene sind level 1 Lykathropen, die nicht in Städte oder Dwellings angeworben werden können, sondern nur durch Lykantropie und das anschlieÃen von neutralen Truppen.


    Gebissener
    Schnell; erzürnt


    Wie wärs noch damit: Wenn ein Nachtwanderer eine neutrale Truppe Gebissene trifft schliessen sie sich ihn an. :D :D

  • Das ist doch kein Problem, da Asha die Mutter der Elementardrachen und die Schwester von Urgash ist, da Demon sagt, Nergal ist der Sohn von Urgash, also sehr wahrscheinlich einer der sechs Dämonenfürsten, von denen wir bisher nur Kha-Beleth kennen 8) Und die Dämonenherrscher wurden von Urgash allein geschaffen, ähnlich wie Sauron's Ring :D


    Ãbrigens schöne Skizze von dem Wyvern, stellst du dir den als Lvl 7 für die Lykanthropen vor ?(

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Turin: war auch nur so eine Idee, aber das von dir genannte Problem gibt es doch jetzt auch, Inferno und ich glaube Sylvan kann man auch dazu zählen sind am Anfang sehr stark werden mit der Zeit aber immer schwächer da ihre Hochleveligen Kreaturen nicht mithalten können.


    @Nachtschatten: Habe ich gelesen, ich weis jetzt nur nicht was du meinst die Geschichte der Entstehung von Ashan oder von Nergal, bei Nergal wird Ashan nicht erwähnt, auch niemand der ähnlich geschrieben wird, daher gehe ich mal von dem andern Fall aus, Asha hat nich alles geschaffen, sie erschuff Ashan als Land bzw. Welt, aber nicht das Universum, auch die elementar Drachen waren ihr Werk, da Nergal aber ja von uns eingefügt wird kann er auch von Urgash geschaffen worden sein, ich stelle es mir so vor Urgash, wie wahrscheinlich öffters Eifersüchtig auf seine Schwester war die soviel mehr vollbrachte als er, so gar "Kinder" hatte sie, also hat er sich einen eigenen Sohn geschaffen, der aber nicht mit seinen Cousins mithalten konnte, Urgash verstieà ihn, doch dann wurde er eingekerkert und jetzt erhofft sich Nergal Urgashs Zuneigung zu gewinnen wenn er ihn mit hilfe der Lykantrophen befreit.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    2 Mal editiert, zuletzt von Demon ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Turin
    Das ist doch kein Problem, dass Asha zugleich die Mutter und die Schwester von Urgash ist, da Demon sagt, Nergal ist der Sohn von Urgash, also sehr wahrscheinlich einer der sechs Dämonenfürsten, von denen wir bisher nur Kha-Beleth kennen 8)


    Ãbrigens schöne Skizze von dem Wyvern, stellst du dir den als Lvl 7 für die Lykanthropen vor ?(


    Urgash ist der Bruder von Asha lies doch mal die txt-Datei. :-#

    Zitat

    Born from the Void, the Cosmic egg appears and hatches, freeing the twin Dragons of Order and Chaos.


    Urgash´s Ruf Kommt die das bekannt vor? Urgash id der Chaosdrache!


    Ps. die Skizze ist Urgash. Hübsch, nicht. :grin:.


    EDIT: Du wirst langsam :zzz:. Mit Entstehungsgeschichte von Nergal meinte ich meine Variante:

    Zitat

    Story:
    Nach der Erschaffung Ashans hat Asha sieben Drachen geschaffen Elrath, Malassa, Sylanna, Arkath ,Shalassa und Sylath ihr siebtes Kind jedoch verbannte Asha da es der Drache des Todes und Untergangs war und Asha um den Fortbestand ihres Univessums fürchtete...


    Jahrhunderte lang war Nergal verschollen und schon fast vergessen...


    Bis zu jenen unheilvollentag als im Land der Lyaconiden und Nagas horden von Schwarzen Kriegern auftauchten und begannen das Land in Finsternis zu stürze in der ihr Herr Gefangen war...


    Das mit den Nagas kannst du streichen, die brauchen Südsee HommV ist sowiese schon so gemässigt vom Klima her :D :D
    Steht hier also nur der Vollständigkeithalber noch :grin:...

  • Und wo liegt das Problem, Asha erschuff Ashan und später die sechs elementar Drachen, Urgash die Dämonen und einen missratenen Nergal.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Zitat

    Original von Demon
    Turin: war auch nur so eine Idee, aber das von dir genannte Problem gibt es doch jetzt auch, Inferno und ich glaube Sylvan kann man auch dazu zählen sind am Anfang sehr stark werden mit der Zeit aber immer schwächer da ihre Hochleveligen Kreaturen nicht mithalten können.


    Der Meinung bin zwar eigentlich nicht, da ich bis jetzt fast immer mit Sylvan gewinnen konnte, ich spiele zwar meist auf Normal, aber es kommt nicht selten vor, dass eine Karte ein Jahr dauert, wenn sie nur groà genug ist. Aber der Grundtenor hier im Forum gibt dir eindeutig Recht.


    Was haltet ihr eigentlich von einer eigenen Magieschule für die Lykanthropen, ähnlich wie die Runen der Zwerge ?(


    Edit:
    Die Zeile hab ich dann wohl überlesen, ändert aber nichts daran, dass die Entstehung von Nergal unabhängig von Asha war.


    @Nachtschatten: Was machst du dann mit den gebissenen, wenn deine Armee voll belegt ist ?( Ist der Effekt dann für die Katz' oder funktioniert das ähnlich wie die Wächter in den Zwergenstädten ?(

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    2 Mal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Zitat

    Nach der Erschaffung Ashans hat Asha sieben Drachen geschaffen Elrath, Malassa, Sylanna, Arkath ,Shalassa und Sylath ihr siebtes Kind jedoch verbannte Asha da es der Drache des Todes und Untergangs war und Asha um den Fortbestand ihres Univessums fürchtete...


    Achso, das meintest du, hab ich auch gelesen, ich finde nur ein bisschen langweilig das alles von Ashan geschaffen wurde, die Welt, die Drachen, die Völker und der arme Urgash hat nur seine verzogene Dämonenbrut, daher hab ich mir mal die Freiheit genommen den kleinen Nergal umzusetzten.


    edit: Rache ist doch in Ashan sehr beliebt, Urgash hat schlieÃlich als sein Ziel die Rache an seiner Schwester, Markal wollte sich auch am Greifenimperium rächen oder verwäschle ich da was.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    3 Mal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Das mit Vergib mir Vater hatten wir schon so oft in Fantasy Spielen und Büchern das rächen ist wohl aus der mode gekommen :grin:.


    Noch nicht gewusst, dass Vatermord so ziemlich das schlimmste ist, was man verbrechen kann :devil:, mal davon abgesehen, dass Nergal seinem Vater beweisen will, dass er doch zu etwas nutze ist, deshalb müsste am Ende Urgash seinen Sohn um Vergebung bitten.

    • Offizieller Beitrag

    @ Demon
    Urgash passt nicht zu Nergal.
    Urgash = Chaos, Zerstörung
    Asha = Leben, Ordnung


    Wobei Nergal eigendlich beidest ist:
    Tod = Ordnung (Asha die grosse Spinnenmutter ansicht der Nekros)
    Untergang = Chaos, Zerstörung.
    .... ?(...


    @ Turin
    Das selbe, wenn sich dir eine neutrale Armee anschliesst undt deine Armee voll ist. :grin:.


    Zitat

    ...rächen...


    Damit war Rache an Asha gemeint.
    Und zwar in den Nergal die Welt von Asha und die welt seines Onkels,
    der ihn auch nicht wollte zerstört.



    Mal so ganz neben bei wie Startet man eigendlich Umfragen?

  • Zitat

    Original von Nachtschatten


    @ Turin
    Das selbe, wenn sich dir eine neutrale Armee anschliesst undt deine Armee voll ist. :grin:.


    Dann ist aber klar, das nie ein Gebisserner in die Armee aufgenommen wird, wenn alle Plätze belegt sind :rolleyes:, weshalb sie dann etwas sinnlos, weil nur Kanonenfutter, wären.


    Da ihr die Frage scheinbar übersehen habt, hier nochmal:
    Was haltet ihr eigentlich von einer eigenen Magieschule für die Lykanthropen, ähnlich den Runen der Zwerge oder komplett neu ?(


    Zitat


    Damit war Rache an Asha gemeint.
    Und zwar in den Nergal die Welt von Asha und die welt seines Onkels,
    der ihn auch nicht wollte zerstört.


    Das bedeutet ja schon von vornherein den Untergang der Lykanthropen und das, wo wir sie gerade erst erschaffen haben :traurig:


    Edit:
    Umfragen kannst du starten, wenn du beim Erstellen eines neuen Threads den Button in der unteren(?) Leiste drückst und dann die gewünschten Optionen einfügst ;)

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    2 Mal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    @ Demon
    Urgash passt nicht zu Nergal.
    Urgash = Chaos, Zerstörung
    Asha = Leben, Ordnung


    Nergal kam nicht von mir sondern von dir, ich habe ihn nur aufgegrifen, von mir aus kann man auch gerne einen andern Namen wählen. Ausserdem nur weil er in der Realität Tod und Zerstörung symbolisiert muss er das nicht in Ashan.


    Turin: Hängt davon ab was du dir da für eine Magie vorstellst, einfach nur eine übernahme des Runensystems fänd ich nicht sonderlich, ich glaube aber nicht das du dir das vorstellst. Es sollte natürlich auch zu dem passen was Lykantrophen darstellen: Wild, Stark, Frei, Animalisch



    Umfragen kann man aber nur in "Dies & Das" erstellen, hier ist die Funktion den Mods vorbehalten.


    edit: Ich vertip mich irgendwie andauernt, seltsam.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()