HommV-Umfage: Welcher Drache ist euer favorit?

  • Ich weiss, die leute die sich nach Ashan begeben um der realen Welt entfliehen zu können werden mich für diesen Post hassen, aber es muss gesagt werden:
    Ich würde keinen verehren, weil ich ein streng sakulärer Magier wäre der sich zwar der Macht der Drachenmagie im Kampf bedient aber den Einfluss von Drachenverehrung auf die Politik nicht gutheissen kann :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von helli 12
    ist es denn sicher das Shalassa der drache der nagas ist oder handelt es sich dabei um eine Vermutung ?


    Zitat

    SHALASSA, The Dragon of WATER
    The blue Dragon of Water is humble, quiet and secretive. She is the serene mystic, wisest of the dragons, and her knowledge is only second to her sister Malassa, the Dragon of Shadow, for her watery realm is ripe with forgotten lore and treasure.
    In all things, she values diplomacy, versatility and adaptability. Yet, if she decides to act, she is swift and indomitable. You cannot hope to win when you are fighting the wavesâ¦
    Shalassa is worshipped by the sailors, fishermen and pirates, but also by the prophets, hermits and wisemen.
    She is the patron-deity of the Nagas.


    Wenn ich noch wüsste wo ich den Text her hatte, könnt ich es dir genau sagen, allerdings ist Shalassas der einzigste Drache der noch Ãbrig bleibt, von daher...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.