HommV-Umfage: Welcher Drache ist euer favorit?

    • Offizieller Beitrag

    Welchem Drachen würder ihr dienen? 2

    1. Sylath (1) 50%
    2. Arkath (0) 0%
    3. Shalassa (0) 0%
    4. Sylanna (0) 0%
    5. Malassa (0) 0%
    6. Elrath (0) 0%
    7. Urgash (0) 0%
    8. Asha (2) 100%

    Hy,
    Ich wollte einfach mal wissen, welchen Drachen ihr verehren würdet, wenn ihr in Ashan Leben würdet. :D


    Man hat zwei Stimmen.


    Ich selbst stimme für Asha und Malassa.


    Wer bilder Der Drachen gezeichnet hat kann sie hier poste :grin:.


    Ps: Wer nicht alle Drachen kennt :look: Anhang.

  • Arkath & Sylanna :D


    Sind zwar gegensätzlich, aber als Zwergen- & Elfenfan bin ich Feuer und Flamme für die beiden, auch weil sie meine persönliche Ãberzeugung darstellen :devil: :D


    Edit: die Bilder sind nicht von mir, ich kann nicht so gut zeichnen, aber sie könnten Shalassa bzw. die Seedrachen der Nagas darstellen

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    2 Mal editiert, zuletzt von Turin ()

  • Sag mal Nachtschatten, hast du eigentlich noch Zeit für was anderes? ;)
    Machst ja einen Thread nach dem anderen auf :D


    Hab für Elrath und Malassa gestimmt.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Meine Stimmen gingen an Sylath und Shallassa, Sylath weil Wind von den grichischen Elementen mein liebstes ist und Shallassa weil ich mir sie als eine weise und ruhige Göttin vorstelle die erst abwartet und dann handelt und wenn die Nagas dann auch eine entsprechende Fraktion werden haben sie groÃe Chance eine meiner Liebsten zu sein.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von moosbüffel
    Sag mal Nachtschatten, hast du eigentlich noch Zeit für was anderes? ;)
    Machst ja einen Thread nach dem anderen auf :D


    Hab für Elrath und Malassa gestimmt.


    Wieso waren doch erst 4 (ok 4 Threads in 8 Tagen seit meiner Registrierung. :D)



    PS: Lest euch den Anhang mal durch, ist zwar off topic aber einfach nur genial... :lol:
    Vom Gentlewhisper:

  • @Nachtschatten:
    Genau das meinte ich, wenn du so weitermachst, kannst du das Forum bald allein schmeissen. :daumen: :D :D :D


    Ich bin seit dem selben Tag registriert, aber mit dir kann ich nicht mithalten. :aua:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

    • Offizieller Beitrag

    :-#Das Thema interressiert hier wol keinen...
    Gebe ja zu dass es besser ins HommV Forum gepasst hätte aber dort kann man ja keine Umfragen erstellen :rolleyes:...
    Könnte vllt Jemand der Administratoren diesen Thread hier ins HommV Forum verschieben? Die Antworten interessiert mich nämlich wirklich....



    :traurig: :traurig: Bitte :traurig: :traurig: :cry: :cry: :cry:

  • Zitat

    Original von helli 12
    Ich muss gestehen , das ich vergessen habe für einen zweiten Drachen zu stimmen.
    Aber nach Urgash kommt bei mir Sein Bruder , bzw. schwester Asha, der Drache der Magier,ein weiser Drache wie die Magier


    Asha ist nicht der Drache der Magier, wenn überhaupt der Nekromanten, diese beten sie zwar an aber in einer verdehten Auslegung von der Ordung die Asha symbolisiert an, die Magier beten keinen Drachen an.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

  • Zitat

    Original von Demon


    Asha ist nicht der Drache der Magier, wenn überhaupt der Nekromanten, diese beten sie zwar an aber in einer verdehten Auslegung von der Ordung die Asha symbolisiert an, die Magier beten keinen Drachen an.


    Deshalb wird ja Cyrus auch als Gottes bzw . Drachenlästerer bezeichnet,aber die Spinnengöttin Asha hätte vieleich noch vorkommen können.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von helli 12
    Deshalb wird ja Cyrus auch als Gottes bzw . Drachenlästerer bezeichnet,aber die Spinnengöttin Asha hätte vieleich noch vorkommen können.


    Asha kommt vor, die Nekromanten Glauben das Leben Chaos und ewige Veränderung (altern zum Beispiel) ist, womit sie je auch zum Teil Recht.
    Tod hingegen, so glauben sie, ist Ruhe und ewige Gleichheit (Untote altern zum beispiel nicht mehr, da sie ja schon tod sind).


    In diesem Glauben beten die Nekromanten zu Asha, da sie ihrer Meinung ja der Tod ist. Die von den Nekromanten verehrte Spinnenmutter ist also nichts als der Drache der Ordnung, in seiner/ihrer dunkelsten Form.


    Heute, 06:36
    Schon wieder oder noch immer da?


  • Das mit den Drachen weis ich vom prinzip her.


    Und ich bin immer vor der Schule sprich ca. 06.30 im Internat ich meine Internet (Drachenwald) :)

  • Moin bin neu hier.


    Hab für Asha(also als Spinnengöttin) und Elrath gestimmt, da die Untotenfraktion von haus aus meine liebste Rasse ist (warcraft 3-wurzeln) und Elrath hauptsächlich wegen Godric. Soviel Ehre und Loyalität, die die Erschaffer dem Godric zugeordnet haben, verdient Anerkennung^^


    Woher wisst ihr eigtl. von dieser Shalassa und Sylath, ich habe von denen in HommV nie gehört xD


    hab die .txt datei durchgelesen - wird die Naga auch eine Fraktion? Musste auch noch nie gegen richtige Naga kämpfen! in ToE soll nur Ork-fraktion neu sein


    Ich freu mich schon total auf ToE, in erster Linie auf die 3. Ausbaustufe!


    cooles Forum hier^^

  • "Gute" Fraktion: Sylanna (Die Elfen sind mir von allen "guten" immer noch die sympatischsten ;) )


    "Böse" Fraktion: Urgash (Ich mag die Dämonen irgendwie - Töööööten :aua: )

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    • Offizieller Beitrag

    Das wer den Thread nach über einem halben Jahr nochmal ausgegräbt :D, hatte den schon ganz vergessen :grin:


    also, zu deinen Fragen:


    Es exestiert in der Data eine Datei die Naga heist, auch exestiert eine Datei Namens Kristalldrache, etc. Ursprünglich waren diese Wesen also mit eingeplant, wuden dann aber doch verworfen.


    vllt kommen die dann in ToTE, was aber (sehr) unwahrscheinlich ist.


    Sylath ist der Drache des Windes, eigendlich sind die Menschen die Diener des Winddrachen, und Elrath ist der Drache der Engel, genauso wie Sylanna der Drache der Elfen ist und Malassa der Drache der Schatten. aus verschiedenen gründen, wenden sich dann aber einige Menschen, bzw. Elfen von ihrem Gott ab.
    Shalassa ist der Drache des Wassers und Gott der Naga.


  • Shalassas kommt zB im Zauberspruch "Shalassas Schiff" vor...


    Sylath kommt in der geschichte zu HoMMV vor: Es gab Menschen im Falkenimperium, die nicht Elrath sondern Sylath verehrt haben. Als jedoch die Kirche des Lichts den Glauben an Elrath zum einzigen richtigen Glauben im Falkenimperium erklärt hatte, verliessen diese das Reich und gründeten im Osten die Freien Städte (siehe zB Dark Messiah...)


    edit:


    Malassa als Dunkelelfen-Anhänger und Elrath, weil Laszlo so schön abgefertigt wird :devil:


    was ist eigentlich mit dem Siebten Drachen? Sar-Elam?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von LAteRaluS
    Malassa als Dunkelelfen-Anhänger und Elrath, weil Laszlo so schön abgefertigt wird :devil:


    was ist eigentlich mit dem Siebten Drachen? Sar-Elam?


    Meist du mit abgefertigt, den Lazlo in HoF?
    Dort ist die Kirche der Heiligen Isabella Staatsreligion, mit elrath hat das nichts mehr zu tun.


    Zu Sar-Elam:
    Sar-Elam war ein Magier, kein Drache, er erreichte zwar Gottgleiche macht, isht aber imemr ncoh kein Gott. Wobei ich wenn ich ehrlich bin, Götter auch so definiere, dass alles was eien gewisse Grenze überschritten hat ein Gott ist (Stärkeindikator 500.000 :grin:).
    Nunja, ich hab nach Drachen gefragt, Sar Elam dürfte zwar durchaus mächtig genug sein sich in einen zu Verwandeln, aber er wurde nciht als Drache geboren. Ansonsten kann man esa auch so sehen:
    Die Magier Verehren keinen Gott, sie versuchen nur Sar-Elams aufstieg zu wiederholen, weshalt Sar-Elam der "verwaiste Gott" wäre, ich aber nach verehrten Göttern gefragt habe :P.

  • Zitat

    Original von Nachtschatten


    Meist du mit abgefertigt, den Lazlo in HoF?
    Dort ist die Kirche der Heiligen Isabella Staatsreligion, mit elrath hat das nichts mehr zu tun.


    Zu Sar-Elam:
    (...)
    :P.


    Ja und nein. Diese Kirche ist dann zwar Stattsreligion, aber als Godric stirbt, tötet Elrath Laszlo (ich glaube das Spiel wird da unter "Elraths Geschenk" automatisch gespeichert)


    Zu Sar-Elam: Genau, war auch nur als Spaà gedacht ;)
    Allerdings stellt sich mir hier doch die Frage, warum Sar-Elams Schädel in Dark Messiah tatsächlich Drachengestalt hat...?