HoF, Kamp 1 Miss 3, Verhandlungen

  • Ich finde einfach nirgendwo heraus, welche Bedingungen ich an der Zwergengarnison zu erfüllen habe. Was ist gemeint mit:


    1. keine roten nach Schwefel stinkenden Strauchdiebe
    2. keine komischen Truppen
    3. ein Gastgeschenk


    Selbst wenn ich alle roten Zufluchts-Truppen (Vollstrecker, Scharfrichter, Blutgreife, Lanzenreiter, gefallener Engel) weglasse, bekoome ich die Mitteilung, dass nur Truppen von unserer Liste erlaubt sind.


    Ich hoffe, dass mir jemand helfen, da ich partout nicht mehr weiter komme.


    Danke
    HoMMer

  • Guck einfach mal unter den Missionszielen, da steht genau beschrieben wie viele Truppen du mitbringen darfst (ich glaub nach Leveln sortiert waren das 100, 80, 50, 30, 15, 5) und wieviele Rohstoffe (15 Kristalle, 15 Schwefel, 15000 Gold?).


    Und natürlich keine roten Truppen...


    Ich habe in der Mission ein ganz anderes Problem:


    Wenn man ganz nach Osten gekommen ist, stehen da vor der Garnison so 40 Lavadrachen (oder wie die heissen...). Wie soll ich die denn bitte schaffen?


    GruÃ
    Caleb


    EDIT: Aber ist das nicht Mission 4?

  • Zu viel Zeit kann sein, aber ich glaub einen anderen Weg gibt es an DER Stelle nicht. Was du meinst war die Umgehung des roten Tores, oder?


    An den Lavaviechern führt glaub ich nur ein Weg vorbei... In welchem Schwierigkeitsgrad hast du denn gespielt und wieviele waren es bei dir?



    Ich hab es jetzt aber doch knapp geschafft, obwohl die Dinger mir fast meine ganze Armee weggehauen haben. Mit paar zusätzlichen Scharfschützen die ich noch übersehen hatte ging es dann. :daumen:


    Wer versteckt sich eigentlich in dem Gefängnis? Ich hatte leider nicht mehr die entsprechenden Beinschienen, da ich diese schon vorher an der Hütte des Sehers geopfert habe...



    GruÃ
    Caleb

  • War es nicht die Karte, in der man durch zwei stillgelegte Minen gehen konnte???
    Hab auf normal gespielt, da waren's auf jeden Fall weniger als 20...


    Gefängnis...in einer der beiden Maps hab ich das mal aufgebrochen...hatte mich aber geärgert, weil's völlig unnötig war...


    King Luie

  • Ich hab beim Kampf gegen die Lavadrachen keine einzige Figur verloren. Ich spiele auf "normal" und hab vorher alle möglichen Truppen eingesammelt, die sich einem freiwillig anschliessen. Vor dem Kampf habe ich mein Glück auf 5 gebracht und die Lavadrachen mit dem Verbundbarkeitszauber belegt.


    Ich hoffe, es hilft dir weiter.


    HoMMer

  • Die Lavadrachen sind viel zu langsam, da sie alleine drei Runden brauchen, um über das Spielfeld an Deine Truppen zu kommen. Einfach unterwegs alle Haventruppen einsammeln (die schlieÃen sich dir freiwillig an), und dann Mass Haste (diesen Spruch sollte mann alleine wegen der Sonderfertigkeit von Freyda so schnell wie möglich erwerben) auf die eigenen Truppen. Bis die Drachen dann über das Spielfeld gelaufen sind ist vonn Ihnen nicht mehr viel übrig.

    Heroes are often the most ordinary of men.


    - Henry David Thoreau -

  • Hi, ich hatte auf normal 44 Lavadrachen gegen mich, aber das Problem waren die nicht, mir stellt sich eher die Frage, ob nach dem Durchschreiten der leeren Garnison noch irgendwas passieren soll oder ob mich da ein Bug erwischt hat, denn es passiert einfach nichts, und der Weg südöstlich von Tor Hrall ist von 7k Thanes versperrt, die haben mich bei einem Versuch, da vorbeizukommen, in zwei Runden zerlegt :wall:


    Edit: Mal wieder zu schnell aufgegeben :aua:, ich hätte vielleicht zuerst etwas weiter in den Untergrund gehen sollen, bevor ich mich über einen vermeintlichen Bug aufgrege :shy:

    Zuchtmeister und linke Hand des Höllenfürsten, Moosi I.

    Einmal editiert, zuletzt von Turin ()

  • zum thema 7k thanes .... kann man da irgendwie rechts oben rein in das gebiet? nicht, dass mir irgendwelche attributsboni durch den lappen gehen oder so, wäre ja grauenhaft! ^^

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.