Karten lassen sich nicht öffnen

  • Moin.
    Wenn ich Karten aus dem Kartenarchiv im Editor starten will stürzt mir der Editor ab (ohne Meldung) Eigene Maps kann ich erstellen!?! Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte?

  • HoF Maps und Normaler H5 Editor?
    MODs?
    oder es liegt simpel daran das der Editor zum öffnen der Maps Dateien braucht die bei dir fehlen/an ner anderen Stelle sind.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • irgendwo im Forum geistern Threads rum da wurde es schon mal angesprochen das Mods solche lustigen kleinen Fehler verursachen. wenn du MODs benutzt und selber ne Karte erstellen willst finde dich schon mal damit ab das warscheinlich nur Leute mit den Selben MODs wie du deine Karten laden/spielen können....

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.