Neue Helden Braucht das Land

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss nicht, ob es hier schon mal einen ähnlichen Thread gab, aber ich wollte nicht das ganze Forum absuchen müssen :].


    Im Lykanthrophen-Thread ist mir spontan die Idee gekommen, die Heldenanzahl generell hochzusetzen, z.B. auf 10 oder besser auf 12.


    Wer also eine nette Idee für einen neuen Helden (und eine neue Spezialisierung) hat, postet es hier! Die besten Ideen editiere ich dann hier rein (Natürlich erst nachdem sie diskutiert wurden).


    (Biographien falls geliefert, kommen aus Platzgründen in eine txt-Datei.)


    Eine interessante Idee wäre es ebenfalls, neutrale Helden (Wanderer) in das Spiel einzufügen, bei denen man bei den ersten Stufenaufstiegen dann anstelle einer Fertigkeit eine Klasse wählt [also zum Beispiel die Wahl zwischen: einfacher Gegenschlag(Ritter); einfache Nekromantie(Nekromant); einfache Landkunde und einfache Lichtmagie].

    PS: Falls Ihr Bilder posten, nur solche die ihr selbst gemalt habt, oder die frei verwendbar sind! Bitte keine Verstösse gegen das copyright-Recht!


    Ich mach dann mal den Anfang, mit einem Klassiker (Vorschläge bitte in der selben Form posten):


    Sandro - Nekromant
    Spezialisierung: Gruftkönig:
    Die Wirkung der Fertigkeit Nekromantie Steigert sich beginnend mit der ersten Stufe des Helden alle drei stufen um 1%.
    Skills: einfache Nekromantie; einfache beschwörende Magie; Meister des Lebens.
    Biographie: siehe Anhang

  • Da ich in Zusammenhang mit diesem Thread schon mal ein paar, genau genommen acht, Helden erstellt habe, poste ich mal diesen diesen Link, da finden sich die Helden, würde natürlich nicht alles perfekt passen da die auf diese bestimmte Fraktion zugeschnitten sind, man könnte aber sicherlich den ein oder anderen entsprechend verändern das es passt.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    • Offizieller Beitrag

    Tut mir Leid Demon aber ich dachte es sei klar, dass hier nur neue Helden für exestierende Völker gepostet werden sollten, also keine Orks (ich hasse die Viecher), Nagas, Werwölfe etc...


    Was die Zwergen Helden angeht, so sind die nicht mein Fall.


    Der hier aber geht, nur die Biographie ist nicht sachlich genug.

    Zitat

    Gerdrag â der Zorn (Der Zauber Zornesfaust richtet abhängig der Heldenstufe mehr Schaden an und hat eine 5%ige Wahrscheinlichkeit das Ziel zu Verwirren)

  • Ich hab ja gesagt das man die dann etwas verändern müsste, es ging auch mehr um die Spezials als um die Helden selbst.
    Ãhm und warum sollte eine Biografie sachlich sein? Fände ich langweilig, eine kurze Biografie sollte doch markante Ereignisse des Lebens aufzeigen, bei HoMM am besten die die auch die Spezials begründen, ich fände es z.B. viel interessanter mal zu erfahren warum Naadir meint das die Perfektion nur in der nackten Seele zu finden ist oder warum Havez solche seltsamen Objekte sammelt. Einfach zusagen so ist es und fertig ist doch langweilig, muss ja auch nicht bei jedem sein, aber bei dem ein oder anderem wäre es schon nett gewesen.
    Ich sollte aber auch erwähnen das ich mir bei Gerdrag und Sara an wenigsten Gedanken gemacht habe.
    Am besten gefällt mir ja

    Zitat

    Sara â die Banditin (Krieger/Berserker, Musketenträger/Musketenschütze und Wölfe/Wolfsreiter erhalten einen Bonuszug zu beginn des Kampfes, danach wird der Kampf normal fortgesetzt)

    , der wäre auch leicht auf andere Fraktionen übertragbar, nur die Kreaturen austauschen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    Tut mir Leid Demon aber ich dachte es sei klar, dass hier nur neue Helden für exestierende Völker gepostet werden sollten, also keine Orks (ich hasse die Viecher), Nagas, Werwölfe etc...
    ...


    Schade, hatte mir grad ein paar Helden für's Lyakotro... naja Wervolk ausgedacht, den Wer-Teer und den Wer-Muts-Bruder - naja, dann vielleicht nächstes Mal :shy:

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andrean


    Schade, hatte mir grad ein paar Helden für's Lyakotro... naja Wervolk ausgedacht, den Wer-Teer und den Wer-Muts-Bruder - naja, dann vielleicht nächstes Mal :shy:


    Ok Andrean das darfst du posten , im Lykanthropen Thread wurde gerade ein anderes Thema begonnen, wobei, ach... heben wir das mit den Völker auf, postet was ihr wollt, nur bleibt BITTE @ topic(?) (ich meine im Thema bleiben, schreibt man das so?).

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Demon
    Ich hab ja gesagt das man die dann etwas verändern müsste, es ging auch mehr um die Spezials als um die Helden selbst.
    Ãhm und warum sollte eine Biografie sachlich sein? Fände ich langweilig, eine kurze Biografie sollte doch markante Ereignisse des Lebens aufzeigen, bei HoMM am besten die die auch die Spezials begründen, ich fände es z.B. viel interessanter mal zu erfahren warum Naadir meint das die Perfektion nur in der nackten Seele zu finden ist oder warum Havez solche seltsamen Objekte sammelt. Einfach zusagen so ist es und fertig ist doch langweilig, muss ja auch nicht bei jedem sein, aber bei dem ein oder anderem wäre es schon nett gewesen.
    Ich sollte aber auch erwähnen das ich mir bei Gerdrag und Sara an wenigsten Gedanken gemacht habe.


    Wenn du meinst :rolleyes: ok bei einigen ist es interessant, aber eine Biographie sollte schon sachlich bleiben...


    Zitat

    Am besten gefällt mir ja

    , der wäre auch leicht auf andere Fraktionen übertragbar, nur die Kreaturen austauschen.


    Dann mach doch einen Wanderer daraus, das Spezial darf sich dann nur nicht auf bestimmte Kreaturen oder Fraktionen beziehen.


    Oder noch besser mach einen Weiblichen Lyakonidenheld draus, die Keilerreiter sind ja schliesslich Banditen. :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Hmm... Demon will anscheinend nicht...
    :D :D Gut dan mach ich mal :D :D


    PS: Nachtwanderer ist die Heldenklasse des Lykanthrophen-Volks, also eines Volker welches im Spiel (noch?) nicht exestiert!


    Sara - Nachtwanderer
    Spezialisierung: Prinzessin der Diebe:
    Alle Eberreiter und Keilerreiter unter der Führung des Helden erhalten beginnend mit der ersten Stufe einen Bonus von 1% auf ihre Initiative für jeweils zwei Stufen des Helden.
    Zudem erhalten Alle Eber- und Keilerreiter die Fähigkeiten Dieb und Erzürnt.
    Skills: einfacher Blutritis; einfacher Angriff; Taktik
    Biographie:
    Sara war das uneheliche Kind eines Fürsten und einer Magd aus Raanar, weshalb sie gleich nach der Geburt vor einem Kloster ausgesetzt wurde. Im Kloster erlente sie dann bereits im alter von zwölf Jahren die Kunst des Schleichen und Tarnens um sich vor ihrem untericht zu drücken. Mit ihrem Vierzehnten Lebensjahr wurde sie dann wgen etlicher geschwänzter Unterichtsstunden und etlicher verschundener Opfergaben aus dem Kloster verstoÃen. Hungernd und heimatslos irrte sie dann tagelang durch die umliegenden Wälder und wäre sehrwahrscheinlich zu tode gekommen, wäre sie nich versehentlich in das Versteck des Banditen Gareth gestolpert, dieser, überrasch das ihn jemand gefunden hat, nahm sich mitleidig dem mageren Mädchen an und biltete sie in seinem Handwerk aus. Mittlerweile sind etliche Jahre ins Land gegangen und Sara ist zur einer der Gefüchtesten Banditen Raanars geworden, bevor sie sich den Anhängern Nergal´s verpflichtete.


    -----------------------------------------------------------------------


    Alternativ zu Nachtwanderer und Eber-/Keilerreiter könnte Sara auch Wanderer sein und Banditen (Kreaturenattribut) verstärken, oder nur die Fähigkeit Dieb oder Erzürnt verleihen und nach jeder Schlacht einen kleinen Gold-/Rohstoffbetrag kassieren (was vllt. noch passender wäre)...


    -----------------------------------------------------------------------


    Dieb:
    Stiehlt einen zufälligen positiven Zauber von der angegriffenen Kreatur.

  • Also die Bio gefällt mir sehr gut. Als Nachtwanderer sagt sie mir aber nicht zu da sie ein Mensch ist und ich mich nicht auf menschliche Nachtwanderer einlassen werde. Als Werkatze und der Ãbertragung ihres Spezials auf die Kätzchen fände ich sie ganz gut, auch wenn mir das Spezial an sich nicht so richtig zusagen will, als neutrale/frei Städtische/Haven/Sylvan/Ork/Dungeon Heldin gefiele sie mir aber etwas besser.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

    Einmal editiert, zuletzt von Demon ()

    • Offizieller Beitrag

    Hmm... bin um vier eingepennt, jetzt bin ich schon wieder hellwach... :wall:


    Hast recht, Neutral, und Bonus auf Banditen wäre besser ich variier sie mal ein bischen... 8)


    Ach und noch was, gebt bei neutralen Helden (Wanderern) bitte eine Rasse an, der sie angehört Und welche Truppen sie dabei hat.



    Sara - Wanderer
    Rasse: Mensch
    Spezialisierung: Ãberfall:
    Alle Banditen unter der Führung des Helden erhalten einen Bonus von 1% auf ihre Initiative auf jeweils zwei Stufen des Helden beginnend mit der Ersten Stufe. Zudem erhalten alle Banditen die Fertigkeiten Dieb und erzürnt.
    Skills: enfacher Angriff; Taktik; einfache Landkunde
    Biographie: Schreib ich falls Vorschlag angenommen,ansonsten wie voher...
    Truppen: Eberreiter (3-5); Wegelagerer (5-10); Diebe(4-7)


    ------------------------------oder------------------------------


    Sara - Wanderer
    Rasse: Mensch
    Spezialisierung: Prinzessin der Diebe:
    Der Held erhält nach jeder Schlacht einen kleinen Betrag Gold und Rostoffe, welcher von der grösse der feindlichen Truppen und der HeldenStufe abhängig ist. Zudem erhalten Alle Diebe die Fertigkeit erzürnt.
    Skills: einfaches Glück; Findigkeit; einfache Verteidigung
    Biographie: Schreib ich falls Vorschlag angenommen,ansonsten wie voher...
    Truppen: Diebe (4-7); Diebe (4-7); Diebe (4-7)
    ------------------------------oder------------------------------


    Sara - Wanderer
    Rasse: Mensch
    Spezialisierung: Banditenkönigin:
    Alle Banditen unter der Führung des Helden erhalten die Fähigkeiten erzürnt und Tapferkeit und richten in abhängigkeit von ihrer Moral erhöhten Schaden an.
    Skills: einfacher Angriff; einfacher Landkunde; einfache Verteidigung
    Biographie: Schreib ich falls Vorschlag angenommen,ansonsten wie voher...
    Truppen: Wegelagerer (5-10); Wegelagerer (5-10); Eberreiter (3-5)


    ----------------------------------------------------------------


    Banditen sind alle Kreaturen mit dem Attribut Bandit.
    Bandit: Alle Kreaturen mit dem Attribut Bandit zählen als eine Fraktion, selbst wenn diese Kreaturen bereits unterschiedlichen Fraktionen angehören (Kein Moralabzug beim mischen von Banditen unterschiedlicher Fraktionen).


    Die Einheiten Wegelagerer und Dieb poste ich ein andermal oder in einen eigenen Thread (neutreale Völker oder so ähnlich) der Eberreiter ist eine menschliche Kreatur der Lykanthropen, muss nur noch das Attribut Bandit einfügen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von skeli-master
    Wieso wollt ihr den alle neue Helden?? ich finde wenn sie beim neuen Addon mehr neutrale Einheiten hinzufügen wäre mir das viel lieber.


    Die Auswahl ist ein bisschen mikrig, zudem Helden können wir selbst einfügen, für neue Kreaturen (nach unseren Vorstellungen) müssten wir erst Ubisoft überzeugen...


    @ all
    Bitte lasst die off topic Beiträge, die machen das ganze nur doch noch unübersichtlicher.

  • War ja nur ne ausnahme wollte ja nur wissen weswegen ihr neue Helden wollt aber ok hast recht sind nicht gerade viel aber mcih persönlich störts nciht besonders.


    Nun gut dann lass ich ecuh 2 mal wieder weiterdiskutieren.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.