H3-KdM Januar 2007

    • Offizieller Beitrag

    screenshot braucht es nicht. einfach unmittelbar bevor du den letzten gegner besiegts (bzw. die siegentscheidende siegbedingung erfüllst) ein save machen und dieses entsprechend den angaben auf der "regel"-seite an mich schicken. bitte mit allen relevanten daten wie


    - anzahl tage
    - anzahl städte
    - gral ausgebuddelt
    -alle gegner besiegt
    - punkte


    damit sich der zeitaufwand für die auswertung im rahmen hält.


    eine neue map gibt es immer zu monatsanfang, oft schon am letzten des "vormonats"...

  • Hallo,


    was für eine tolle Karte ihr da wieder herausgesucht habt. Man muà wirklich auf 3 Ebenen das Geschehen voranbringen um ans Ziel zu kommen. Hab´s geschafft in 69 Tagen. Luft nach unten gibt es sicher noch.


    @ frifix TP 2-3-5
    DD 3-1-2



    Also weiterhin viel Spaà um den richtigen Weg zu finden!!! :]

  • Hoho, was ist los? Stille Beerdigung ohne Trauergäste und Priester?
    49 Tage waren es bei mir (auÃer Konkurrenz).
    Dim-Tor an Tag 49 und am gleichen Tag die 4 Teal-Städte samt Helden erledigt, noch 2 Obis besucht und den Dungeon geschafft (von Nord her). GruÃ, frifix.

    • Offizieller Beitrag

    fertig schon lange, aber leider noch nicht online. irgendwas hakt wohl wieder bei tedil, und ich selbst kann das ranking nicht online stellen...


    aber für neugierige kann ich ja hier mal das ergebnis posten...


    1. Onkel B
    2. Mummys Liebling
    3. Thoralia
    4. Chan
    5. Frifix
    6. Andrean
    7. Thoralia






    nee, quatsch:
    1. OnkelB
    1. Thoralia
    3. Mummy
    4. Der Dicke

  • ich glaube, der (geteilte) erste Platz bringt mehr Punkte als Platz 3 und 7 zusammen...
    aber, oB, wo bleiben deine Manieren? bei Gleichstand könnte doch auch mal die Frau oben ... auÃerdem, du mit deinem Gewicht... nimm Rücksicht ... :]

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • hast ja recht ...
    ich glaub, ich muà UNBEDINGT auch mal wieder mitmachen, schlieÃlich hab ich ja dann beste Voraussetzungen, mal oben zu stehen... auÃer Aal meldet sich an, oder Thoralia nennt sich in 28_Thoralia um ;)
    sorry für OT, aber das seid ihr ja von mir gewöhnt ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Hallo Leute, noch immer kein offizielles Endergebnis für diesen Monat,da reiÃt mir jetzt der bisher geduldige Faden. Habe in die Lostrommel gegriffen, oberstes Kärtchen und das war der Onkel. Ich glaube, er hat es auch verdient, mal Urlaub in Spanien zu machen. Also, Onkel, schick mir ne PN mit Deiner Reiseplanung. Und später allen berichten, wie es war. GruÃ, frifix.

    • Offizieller Beitrag

    wow, super. ich hab mal was gewonnen. reiseplanung mach ich dann mit frau und kindern die nächsten tage.


    am besten ich fahre gleich morgen, bin so down, ich könnte ein paar tage ausschlafen und wandern am meer vertragen...



    was das endergebnis angeht, weià ich auch nicht recht, woran es liegt. tedils monitor sollte nach so langer zeit doch eigentlich repariert sein.
    wenn ich wieder halbwegs auf dem damm bin, schaue ich mal im chat vorbei und frage ihn, wann da was passiert...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.