Neutrale Gebäude Mod

    • Offizieller Beitrag

    Es klappt, dein Mod funktioniert... :grin:... fast...
    Im anhang siehst du was noch nicht stimmt.
    Was hat das TODO zu bedeuten (ist bei den Elementaren übrigens auch, also regülär)?
    Und noch neben bei, wenn die Mumie eine auf gewertete Kreatur ist, muss dann nicht auch irgendwo eine abgewertete (ähm.. nicht aufgewertete) Variante im spielmechanismus zu finden sein?

  • @ Nachtschatten:
    Neutrale Kreaturen müssen IMMER aufgewertet sein (zumindest solange sie keinen "niederen" Partner haben) sonst stürzt das Spiel ab ;)
    Kannst du die Textur mal hochladen? Ich hab nämlich die Mod-Dateien bereits zusammengefasst dann kann ich sie bei mir noch einbauen.


    Edit 1:
    Was haltet ihr von dieser Variante? Nachtschatten's Version können wir ja dann vielleicht für 'n Inferno-Dwelling nehmen... :devil:

  • Steht doch da Nachtschatten :] : Da steht das diese Einheit zu keiner Stadt gehört, und da da meistens das Gebäude gezeigft wird das diese Einheit ausbildet(daher auch die 4 Elemente in dem Kreis) -> es können keine Zusatzinformationen gegeben werden


    Auch wenn ich nix zu sagen habe (kein Modder^^): Mir gefallen beide Mausoleumarten, da aber Untote dort angeworben werdne würde ich die düstere Version vorziehen.


    P.S. guter Mod, wann ist der komplett fertig?

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

    Einmal editiert, zuletzt von Drache ()

  • @ Drache:
    Gute Frage... ;) Die Phönixe fehlen noch komplett; auÃerdem möchte ich noch 'n paar Sachen korrigieren; dann noch 'n biÃchen testen...
    In 1-2 Tagen vielleicht? ;)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    • Offizieller Beitrag

    Original von Szeridan
    @ Nachtschatten:
    Kannst du die Textur mal hochladen? Ich hab nämlich die Mod-Dateien bereits zusammengefasst dann kann ich sie bei mir noch einbauen.


    Ich habe garkeine Textur erstellt, (keine zeit, sieh aber mal hier, dann weist du warum).


    Edit 1:
    Was haltet ihr von dieser Variante? Nachtschatten's Version können wir ja dann vielleicht für 'n Inferno-Dwelling nehmen... :devil:


    Nett, sowas hatte ich auch vor, nur detailierter.
    Das das Mausoleum rot ist, liegt daran, das ich im Karteneditor die Lichtverhältnisse der Inferno Stadt eingestellt habe :grin:.


    EDIT: Was ist mit den Todesritter?

  • @ Nachtschatten:
    Was meinst du was ist mit dem Todesritter? ;)
    Btw: Wenn du 'ne Textur fertig hast gib mir Bescheid *g*


    @ all:
    Hier ist die aktuelle Version von dem Mod inc. veränderten Texturen:
    www.omnicron-online.de/external/NeutraleKreaturen.zip
    (Ich musste es extern speichern weil der Mod mittlerweile gröÃer als 200kb ist.)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()

    • Offizieller Beitrag

    TODO bedeutet dass es noch "to do" ist übersetzt also "zu machen" -> muss noch fertig gestellt werden, ist noch unfertig.


    Ich hab mir den Mod jetzt mal runtergeladen udn werde ihn mir in der nächsten Zeit mal anschauen ;) klingt aber schon sehr interessant.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tedil
    TODO bedeutet dass es noch "to do" ist übersetzt also "zu machen" -> muss noch fertig gestellt werden, ist noch unfertig.


    Ich hab mir den Mod jetzt mal runtergeladen udn werde ihn mir in der nächsten Zeit mal anschauen ;) klingt aber schon sehr interessant.


    1. Aha.
    2. Vorsicht, ist noch nichtmal Beta :D :D, der Mod ist erst komplett, wenn alle Dwellings drinn sind.


    @ Szeridan
    Nunja.. was ist mit ihm, er ist einfach nicht da...
    (:look: Screenshot)

  • Also ich muss sagen super Arbeit was ihr 2 da macht ist einfach KLASSE :daumen:


    Freu mich schon sehr darauf hoffe das er auch so gut wird wie es bei den Screen gezeigt wird.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

    2 Mal editiert, zuletzt von skeli-master ()

  • @ Nachtschatten:
    Ah so - das ist mal ausnahmsweise kein Fehler sondern liegt in der Natur des Gebäudes. Ich hab ja den NecropolisMilitaryPost als Quelle genommen d.h. es kann ENTWEDER nur Mumien ODER nur Todesritter ODER beides geben. Klick das Gebäude einfach mal im Editor an und ändere die Eigenschaften entsprechend ab. (Häkchen beim Todesritter UND bei der Mumie machen.) Ich weià leider net ob man es noch anders machen kann dass sie immer beide drin sind aber ich versuch mal was. ;)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Also was bewirkt der überarbeitet Modd den wirklich?? Ich hätte mir gedacht das da das Mausoleum dabei ist oder habe ich mich da getäuscht??

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • @ skeli-master:
    Jepp das Mausoleum ist dabei; auÃerdem habe ich die Texturen der Antiken Turmruinen und der Verfluchten Krypta etwas verändert.
    Zum Mausoleum: Platziere einfach einen Necropolis Military Post und ändere den Shared-Eintrag ab auf:
    AdvMapDwellingShared:MapObjects\Neutrals\DeathKnightDwelling
    Beim nächsten Karten-Neustart haste das Mausoleum stehen ;)
    Sorry hab leider vergessen das Gebäude in die Hilfe mit reinzunehmen; kommt dann bei der nächsten Version. :crazy:

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • Achso sag das doch gleich :D werd mir gleich einmal anschaun und danach ein feedback geben



    EDIT: Sry geht aber nicht hab kein Mausoleum kann nur die Todesritter rekurieren.An was kann das liegen??

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

    2 Mal editiert, zuletzt von skeli-master ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Szeridan
    @ skeli-master:
    Jepp das Mausoleum ist dabei; auÃerdem habe ich die Texturen der Antiken Turmruinen und der Verfluchten Krypta etwas verändert.


    Bitte. Keine änderungen an anderen sachen, als bei den neuen Dwellings. das Bringt nur den Mod durch einander, wenn ma drei mods hat, die ähnliches, mal so ganz nebenbei bewirken führt das nur zu abstürzen...


    Zitat

    Zum Mausoleum: Platziere einfach einen Necropolis Military Post und ändere den Shared-Eintrag ab auf:
    AdvMapDwellingShared:MapObjects\Neutrals\DeathKnightDwelling


    Hieà das nich voher so?


    Zitat

    AdvMapDwellingShared:MapObjects\Neutrals\Mausoleum


    Warum hast du das geändert?

  • @ skeli-master:
    Meinst du das Gebäude erscheint gar nicht? Oder produziert es nur Todesritter? Letzteres kann durchaus mal vorkommen (siehe oben).
    Edit: Nachtschatten hat recht ich hatte mich vertan; benutze bei Shared seinen Eintrag!!
    (AdvMapDwellingShared:MapObjects\Neutrals\Mausoleum)


    @ Nachtschatten:
    Ich habe nur die Texturen der "neuen" Dwellings geändert keine Sorge. ;)
    Das mit dem Shared war wie gesagt 'n Fehler

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    4 Mal editiert, zuletzt von Szeridan ()

    • Offizieller Beitrag

    So damit das aber dann auch wirklich Teamwork wird mach ich jetzt eben noch die Physik aufgaben zuende, und erstell dann selbst mal was, ich hab da so eine Idee... (genaugenopmmen sind es viel mehr als eine...:grin: ).


    Ach nochwas, wäre es auch dieselbe weise nicht auch möglich, neue Kreaturen zu schaffen?

  • @ Nachtschatten:
    Ich bin mir nicht sicher... Ich würde mal spontan Nein sagen weil die Kreaturen auf eine andere Art und Weise gespeichert werden; zumindest wären sie meiner Ansicht nach nicht rekrutierbar. Aber ich hab mal vor kurzem mal einen Mod gesehen der es angeblich trotzdem kann; hatte bisher nur noch keine Zeit mir den genauer anzuschauen.
    Würde vorschlagen erst mal diesen Mod hier fertigzuschreiben ;)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()