Specials

  • Hio!
    Also heir reden ja viele von den Specials der Kreaturen...
    aber wie kann man die aktivieren?!
    also bei der hexe oder beim greifen oder so is das ja kein prob, weil da ja links über dem symbol für verteidigen dieses goldene symbol mit blauer umrandung erscheint....
    aber wie kann ich zb bogenschützen von haven mehrer pfeile auf einmal abschieÃen lassen oder die ganzen anderen Kreaturen... wo mach ich das?


    mfg
    Nôd'onn


    ->HEROES V 4-ever^^

  • Die Kreaturen die Aktivierbare Specials haben die keine Spells sind haben Statt dessen kein Zauberbuch sondern son Kopf als Icon, zB besagte Bogenschützen, wobei da nur die nicht aufgewerteten diesen Aktivierbaren Special besitzen (wodurch die besseren eigentlich nen Manko haben weil ihr Special nicht so dolle ist) die meisten Kreaturenfähigkeiten sind Passiv und passieren Automatisch wie zB Erzürnt wenn nen kompletter Stag eigener Kreaturen das Zeitliche Segnet, wohingegen andere Specials in gewissen Situationen eine Prozentuale Chance haben das Sie passieren (zB Shieldbash bei Junkern oder Blenden Bei Silbereinhörnern wenn Sie attackieren). diese Prozentualen Chnacen kannst du mit Soldatenglück steigern.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • aaah super danke! ;)
    ja das mit soldatenglück wusste ich ich ahb halt nur net den button gesehen^^
    aber kannes sein dass die computergegner die specialakktacknen nich benutzen??

  • Hmm, doch eigentlich benutzen sie die schon häufig. Die Erzengel lassen öfters jemanden auferstehen und auch die anderen Einheitenspecials werden schon mal genutzt.
    Lustig: hab mal gegen Königsgreife gekämpft und alle sind aufgestiegen und ich stand allein auf dem Schlachtfeld. :crazy:

  • hi,


    kann Nightmare nur zustimmen. computer benutzen die specials sehr wohl. z.b. der streuschuss bei den bogenschützen usw..


    ion-man

  • tja bei mir machen das eg nur die engel...^^
    aber dann wusste ich das ja shcon mti dem kopf für die specials... :P
    also haben die meisten einheiten halt nur nen scill, ne?
    naja hab halt noch nich alle städte durchgespielt...

  • Irgendwie habe ich Probleme mit dem Special "Todesberührung" der Totengeister. Ich hab es noch nie geschafft die irgendwie zu aktivieren, beim Computergegner habe ich das allerdings schon öfters mal gesehen. Ist da irgendwie ein Trick dabei?

  • Erstens must du tanzen dan laut aufschreien wen deine geister angreifen und dich im kreis drehen das solte den zufall erhöhen fals nicht einfal lauter schreien. klapt sicher ^^



    nö nur spass, also erlerne glück und dan helden glück oder wie das heist das erhöt die warscheindlichkeit.

    Sir. Lavan grüsst euch


    "Kraft gibt Recht"; besiege, beraube und plündere die Schwachen, lache, wenn du verwundet oder gefoltert wirst, gib dich deinen persönlichen Freuden hin, verbreite Anarchie und Chaos, verdirb die Rechtschaffenen.

  • neben glück würd ich dir noch führungskraft empfehlen. dann machen die units nicht nur mehr schaden sonder kommen auch öfters drann. :)

  • Zitat

    Original von Sir. Lavan
    nö nur spass, also erlerne glück und dan helden glück oder wie das heist das erhöt die warscheindlichkeit.


    Totaler Quatsch, kann man einfach aktivieren über den Spell-Button im Menü. Ist der bei dir nicht aktiv, wenn die Wraiths dran sind?

  • ja klar is das qutsch glück erhöht nur den angriff der kreatur mit na gewissen warscheinlichkeit^^
    aber wie geht denn jezz genau mit der aktivierung?
    mit..
    "Totaler Quatsch, kann man einfach aktivieren über den Spell-Button im Menü. Ist der bei dir nicht aktiv, wenn die Wraiths dran sind?"
    ... kann ich net viel anfangen^^

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix
    Totaler Quatsch, kann man einfach aktivieren über den Spell-Button im Menü. Ist der bei dir nicht aktiv, wenn die Wraiths dran sind?


    Hm, ich meine er wäre nicht aktiv gewesen als ich das das letzte Mal ausprobiert habe. Muss noch mal darauf achten. Aber es ist definitiv so, dass es darüber dann geht?

  • Zitat

    Original von Der Druide


    Hm, ich meine er wäre nicht aktiv gewesen als ich das das letzte Mal ausprobiert habe. Muss noch mal darauf achten. Aber es ist definitiv so, dass es darüber dann geht?


    Ja. Sicher, dass es der Upgrade war? Der normale kann's nicht.

  • Zitat

    Original von Der Druide


    Hm, ich meine er wäre nicht aktiv gewesen als ich das das letzte Mal ausprobiert habe. Muss noch mal darauf achten. Aber es ist definitiv so, dass es darüber dann geht?


    Dein Totengeist muss auch in der nähe einer Kreatur sein sonst geht das nicht also wenn die zu weir weg sind und du die auch normal nicht angreifen kannst dann kannst du die Fähigkeit nicht benutzen aber wenn du die halt normal auch angreifen kannst dann kannst du die Fähigkeit benutzen dann leuchtet der Helm


    Aber ich würde das nur machen wenn du wenig Monster hast und sonst nix abziehen würdest denn der Spezial killt nur einen


    aber wie geht das mit den Bogenschützen ich habe das noch nie gesehen und noch nie gemacht und der Kopf leuchtet bei mir da nicht oder habt ihr die Luxus Edition????

    Du bist was du lebst, Du lebst was du bist!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MkOne ()

  • das sind die NICHt Aufgewerteten Heaven Bogenschützen, wenn du da auf den Helm Klickst hast du nen 3 x 3 Feld als Zielgebiet wie bei nem Feuerball, sie machen dann auf jdes Zielfeld die Hälfte ihres normalen Schadens wenn ich das richtig gesehen habe als ich den Skill mal benutzt habe.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Novarius
    das sind die NICHt Aufgewerteten Heaven Bogenschützen, wenn du da auf den Helm Klickst hast du nen 3 x 3 Feld als Zielgebiet wie bei nem Feuerball, sie machen dann auf jdes Zielfeld die Hälfte ihres normalen Schadens wenn ich das richtig gesehen habe als ich den Skill mal benutzt habe.


    ja aber ich habe bei keinen von beiden diesen Spezialfähigkeiten Helm